Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Interessen & Verabredungen
Bremen – Gruppen-Forum
Bremen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & Veranstaltungen
Quatsch, Fun und Rätselecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum
Bremerhaven
Cuxhaven
Kostenlos anmelden
Bremen
Regionales
–
2212 Mitglieder
Bremen
Regionales
–
2212 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & Veranstaltungen
Quatsch, Fun und Rätselecke
Archiv
Forum Suche
Bremen Forum
Hier findet ihr Interessen & Verabredungen von Mitgliedern
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Treffen City Sauna Humboldtstrasse
*********_Pan schrieb:
3
Habe viele positive Hinweise erhalten. Bin Mitte Juni in Bremen. WER führt mich aus und ein!?! Danke und Bussi Armin
*******aks schrieb am 23. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hmm, Geschmackssache - Die Luft ließ mich erst mal spontan Stoppen, den Empfand des Barkeeper empfand ich...
Nur für Mitglieder
12.05.2018 MPS Rastede
******r68 schrieb:
3
Ich fahre am Samstag zum MPS nach Rastede. Versengold, Saltatio Mortis und Mr. Hurley & Die Pulveraffen sind für mich die Musikalischen Hightligts in diesem Jahr und Grund genug mich auf den Weg nach zu machen :-) Sehe ich dich dort?
********y_75 schrieb am 12. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Wie teuer ist es denn inzwischen dort für Eine Famielie mit 6 Personen? Auf der Webseite wurde ich nicht fündig!
Nur für Mitglieder
Unknown Pleasures April 2018
******r68 schrieb:
1
Heute Abend werde ich die Unknown Pleasures unsicher machen :-) Nach jemand Lust? ++++++ Offizielle Informationen vom Veranstalter +++++ Nach kurzer Pause geht es am Samstag, den 21. April 2018 mit der Party weiter.
Ü30 Aladin
Gast schrieb:
1
Überlege gerade da nachher mal aufzuschlagen, noch wer dort am Start?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 17. April 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wer ist den beim Walpurgistanz in den Mai im LiLuBa?
*******aks schrieb:
5
Ich hab das letztes Jahr zufällig entdeckt und war sehr erfreut - Schönes Abiente fantasievolles Rahmenprogramm - schöne Feier! Und zusätzlich gilt das Ticket für den Tanz in den Mai im Lagerhaus.
*******aks schrieb am 16. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich hab imm er wieder mal gesehn, das welche entfernt wurden...
Nur für Mitglieder
BiFrauen-Kuschel-Tag
********lore schrieb:
7
Ich plane an einem Wochenende im November einen BiFrauen-Kuschel-Tag bei uns zuhause. Zu Beginn stelle ich mir ein nettes Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen vor.
Gast schrieb am 1. April 2018
Hallo gibt es den Frauen Tag noch? Hätte wohl auch Interesse
Nur für Mitglieder
Mitfahrgelegenheit zur Villa Palazzo in Dorsten gesucht
*********ende schrieb:
2
Fährt von euch jemand ab und zu in die Villa Palazzo nach Dorsten? Soll ja ein toller Club sein. Ich wäre gerne deine/eure Beifahrerin Liebe Grüße und nen stressfreien Montag wünsche ich.
*****exe schrieb am 12. März 2018
Nur für Mitglieder
Beitrag aus dem Hauptbereich in den Bereich https://stammtisch-bremen.joyclub.de/forum/b2114.interessen_verabredungen.html verschoben.
Nur für Mitglieder
Sechstagerennen
*****t57 schrieb:
4
Zur Eröffnung des Bremer Sechstagerennens bin ich morgen in der ÖVB Arena. Wer noch?
*****_ni schrieb am 12. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Finde ich aber auch. Die Rennbahn nimmt ganz schön viel Platz wech. *smile*
Nur für Mitglieder
Anbaden, Unisee 2018
****06 schrieb:
6
Am 01.01.2018 findet in Bremen am Uni See um 13 Uhr ein weiteres mal ein erfrischendes " anbaden " statt. Falls jemand Lust hat und nicht unbedingt alleine dort hin möchte,... bitte melden,...
****06 schrieb am 28. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe soeben beim Veranstalter angerufen,...das Anbaden findet in dem Bereich statt an dem auch ein Kinderspielplatz vorhanden ist ( incl.
Nur für Mitglieder
Dark Christmas 23.12.17 Tivoli Bremen
******r68 schrieb:
3
Heute Abend geht es zu Dark Christmas. Wer kommt auch?
*****exe schrieb am 24. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Und wie ist es gewesen?
Speeddating...
Gast schrieb:
7
Ihr braucht ganz kurzfristig noch eine nette Begleitung? Euch fällt die Decke auf den Kopf und ihr wollt ganz schnell noch was unternehmen? Wenn es mal wieder schnell gehen soll und Ihr nicht alleine sein wollt, könnt ihr hier posten!
*******aks schrieb am 5. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Moin, ich würde gerne von Bremen ins Haus Sandersfeld mit Fahren, kann mich gerne mit Fahrtkostenbeteiligung, Fahren wenn mein Wagen wieder fit ist…
Nur für Mitglieder
MFG - Ökologischer genießen.
*******aks schrieb:
1
Ich bin der Meinung Bremen kann sein eigenes Mitfahrgelegeheit s Thema gebrauchen - Mit Blabla Car zum Passion oder ins HS funktioniert nicht ganz so überzeugend... Warum Mitfahrgelegenheiten?
Nur für Mitglieder
Going Underground Vol. 10, 25.11.2017
******r68 schrieb:
1
Heute ist wieder Going Underground in der Lila Eule, ab 23 Uhr. Magst du mitkommen?
Nur für Mitglieder
Gothfest 21.10.2017 Aladin Bremen
******r68 schrieb:
11
Das Gothfest Bremen geht am kommenden Samstag 21.10.2017 in die nächste Runde. Ich gehe hin, wer noch? ++++++++ . 6 DJ´s werden am 21. Oktober ab 22 Uhr in 4 verschiedenen Areas die Nacht begleiten und beim „GOTHFEST“ zum Tanz fordern.
**********el716 schrieb am 21. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Bin gerade angekommen
Landsauna Lilienthal
Gast schrieb:
4
Wer kennt die Sauna und kann einen kurzen Bericht dazu abgeben? Würden uns über Nachrichten und Berichte freuen Vielen Dank
Gast schrieb am 12. Oktober 2017
Hi 😊 ich find die Sauna etwas zu alt und damit nicht so modern wie die Graft Therme oder die Oase usw.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 3. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Spontan heute was trinken gehen
******r68 schrieb:
1
Jemand Lust heute Abend spontan was trinken zu gehen? Von Schlachte bis Viertel ist alles möglich ;-) LG Oliver
Nur für Mitglieder
Brettspiele und mehr
*******9_nw schrieb:
131
Huhu, Wir suchen jetzt über diesen Weg Mitspieler für diverse Gesellschaftsspiele wie Die Siedler von Catan und Kartenspiele. Wir möchten gute Abende mit spannenden Menschen verbringen.
*****exe schrieb am 21. September 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/706639.brett_und_kartenspiel_bremen.html
Musik und Licht am Hollersee
Gast schrieb:
19
Heute Abend findet wieder Musik und Licht am Hollersee statt. Um 20 Uhr beginnt das Konzert. Würde vorschlagen frühzeitig dort zu sein, damit man sich ein schönes Plätzchen suchen kann.
******_hb schrieb am 10. September 2017
Nur für Mitglieder
Musik und Licht am Hollersee - War sehr schön ! *g*
Nur für Mitglieder
suche Frau, die sich gerne Fotografieren lässt
*********r_hb schrieb:
2
Welche Frau, dev.?, lässt sich gerne Fotografieren. Du solltest Spass an Fetish/BDSM/Trash Fotos haben. Ich lebe in Bremen, habe internationale Ausstellungen und Publikationen gemacht.
****kia schrieb am 10. September 2017
Nur für Mitglieder
hast du ein Studio oder wieder für ein Shooting eine Lokation benötigt?
Nur für Mitglieder
Persus Sauna Club in Walle
********e_hb schrieb:
13
Ich möchte gerne den Persus Sauna Club besuchten und frage mal wie es dort so ist. Gibt es dort einen Dresscode? Wer kann mir über diese Sauna/,Club etwas berichten? Viele liebe Güße
********erHB schrieb am 7. September 2017
Nur für Mitglieder
Hat Jmd. Lust mich mal in die Sauna zu begleiten und vielleicht als devoten und gehorsamen Putzdiener vorzustelle oder zu nutzen?
Di 05.09.17 Outdoor Treffen
Gast schrieb:
2
Haben wieder ein paar Leute Lust auf ein Treffen an der Schlachte? Gemeinsam was essen, trinken, plaudern... Es geht nicht um ein Einzeldate oder Sexdate, sondern um sich einfach mal kennenzulernen und auszutauschen.
*****exe schrieb am 31. August 2017
Nur für Mitglieder
Das Thema passt doch viel besser in die Rubrik "Interessen & Verabredungen" ;) Daher dorthin verschoben. Gefunden wird es auch noch.
Nur für Mitglieder
Samstag 26.08.2017 ZONE 283
*********r_hb schrieb:
6
Am Samstag den 26.08.2017 feiert die bremer ZONE 283 ihren Geburtag ab 22 Uhr Kornstr. 283,Hinterhof Bremen. Es wird bestimmt wieder ein tolles Fest. Kommt und feiert mit queer, ob schwul, lesbisch, hetero oder transgender.
*********r_hb schrieb am 24. August 2017
Nur für Mitglieder
hi persiphae, ich freue mich dich dort kennen zu lernen. lg John
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Für alle Kinofreunde
**********ayuno schrieb:
68
Ein Hallo an alle Kinofreunde, wir beide sind leidenschaftliche Kinogänger. Natürlich haben wir schon viele wundervolle Filme gesehen aber leider auch solche, bei denen der Eintritt rausgeschmissenes Geld war.
*****exe schrieb am 10. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Auch dieser Film hat mir sehr gut gefallen *essen* https://www.joyclub.de/link/41566501.html
Erster Swingerbesuch
Gast schrieb:
2
Ich würde liebend gerne mal einen Swingerclub ausprobieren, bzw. das erste Mal einen besuchen. Leider komme ich nicht gebürtig aus Bremen und wollte nun fragen, was so zu empfehlen ist und ob nicht jmd.
**********ayuno schrieb am 31. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Das hier ist vielleicht eine gute Veranstaltung für das erste Mal: https://www.joyclub.de/event/651129.
Nur für Mitglieder
FKK am Werdersee
*******2021 schrieb:
15
Wir waren überrascht wie viele jüngere Leute auch ihre Hüllen haben fallen lassen, da der gesamte FKK-Bereich ja recht öffentlich ist. Was oder wie sind eure Erfahrungen dort und welche Vor- oder Nachteile gibt es zum Unisee?
Gast schrieb am 30. Mai 2017
Hi zusammen, Sind da auch Parkmöglichkeiten in der Nähe?
Pokerabend für Paare ...
Gast schrieb:
6
Hmm, welche Paare hätten denn mal lust auf einen Pokerabend. Also gemütlich bei schönen Drinks und Snacks einen Abend pokern. Egal wer von dem Paar pokert, tauschen ist erlaubt. Über den Einsatz kann man ja noch nachdenken... LG Agnes und Steff
Gast schrieb am 20. Mai 2017
Ja leider
Nur für Mitglieder
Tough Mudder - 15./16. Juli 2017
*********iette schrieb:
8
Hey, sind vielleicht auch ein paar Sportler hier, die Lust auf einen Hindernislauf haben? Im Juli findet auf dem Reiter- und Ferienhof Severloh in Hermannsburg der Tough-Mudder-Lauf statt.
*****exe schrieb am 20. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe nun gehört, dass man gar nicht jedes Hindernis erfolgreich bestehen muss, sondern auch dran vorbei laufen kann. Ist dem so? Weiß das jemand?
Nur für Mitglieder
Ostersonntag: Hard Rock Nacht im Aladin
*****_HH schrieb:
5
Ich bin zu Ostern wieder in der alten Heimat und würde am Sonntag gerne mal wieder zur Hard Rock Nacht ins Aladin gehen und tewas "abtanzen" . Gibt es hier ein paar User, die Lust haben, mitzukommen?
Gast schrieb am 7. April 2017
Hier.meld!
Techno Freaks hier?
Gast schrieb:
4
Goa, minimal usw. Stehen? Die auch mal bock drauf haben auf nen richtig geilen Abend zum abfeiern und Sex? Wir sind beide bi daher gerne bi Frauen und bi Paare... Alles weitere gerne über private nachrichten 😉 Wir warten auf euch 😍😜
Gast schrieb am 21. März 2017
Gibt doch nichts geileres als mit gleichgesinnten abzufeiern und wild zu Vögeln 😍
Nur für Mitglieder
Lesen hier immer vom "Movies Event House "an der Weide ... ?
*******rank schrieb:
10
Lesen hier beim JOYclub immer vom Movies Event House an der Weide wird gross beworben zum beispiel Dienstag PärchenTag am Wochenenende Gang Bang ist es lohnenswert dort einen Besuch zumachen wie sind die Leute und Räumlichkeiten dort bitte berichtet…
********ly66 schrieb am 13. März 2017
Nur für Mitglieder
Wir waren im November auf einen Dienstag da. Es war sehr schmutzig und schmuddelig. Der Boden klebte .
Nur für Mitglieder
Suche Location für 4 Personen
****HB schrieb:
6
Aloha zusammen! Ich suche für den 22.4. eine schöne Location, um zu viert meinen Geburtstag auf das Erotischste nachzufeiern.
**********el716 schrieb am 25. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Lustzimmer-Stuhr. Der Oder das Art of dieser sm Location Lilienthal Das ist um einiges größer und die haben alles da. Findest du beides im Netz.
2 Männer suchen Frau/paar
Gast schrieb:
1
Ein Freund und ich, suchen eine Frau ODER ein Paar für MMF/MMMF! Bei Interesse, liebend gern melden! Wir freuen uns :)
Nur für Mitglieder
Mal was anderes: Sportpartner/in gesucht
*********ushb schrieb:
2
Ich möchte einmal pro Woche abends im Sportcenter Dassbeck in Dreye Badminton spielen gehen, ab und an ggf. auch mal Squash wenn die Fitness wieder da ist :). Fittnessstatus aktuell: unfitt :-)
*****exe schrieb am 25. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Thema vom "Hauptbereich" in die passende Rubrik "Interessen & Verabredungen" verschoben.
BDSM-Mentor in Bremen gesucht
Gast schrieb:
2
Ich habe vor einiger Zeit mein Interesse für den BDSM-Bereich entdeckt und auch erste Erfahrungen in Spieldates sammeln dürfen. Weshalb dieses Thema? Aktuell habe ich noch keine klare Vorstellung wie ich meine Sessions aufbauen kann und möchte.
*****o78 schrieb am 22. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Mal ein kleiner Tipp , es gibt in Bremen zwei Stammtische. Den SM Stammtisch im Rotkäppchen (jeden 2. und 4.
Nur für Mitglieder
Urlaub in Aix-en-Provence, Südfrankreich 2017
****any schrieb:
2
Wir kümmern uns gerade darum eine Wohnung in Aix-en-Provence zu vermieten. Info könnt ihr hier finden: Bilder von der Wohnung kommen noch. Es gibt ein Schlafzimmer ein Bad, ein großes Wohnzimmer, eine Küche,.
***or schrieb am 12. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Schöne afrika
Nur für Mitglieder
Outdoor oder Kino
*******tini schrieb:
3
Ich hätte mal wieder Lust auf ein prickelndes Date mit eine hübschen Dame oder einem Paar oder auch mehreren 😉 Im PK oder Outdoor bei ja doch sehr milden Temperaturen im Januar! Oder bin auch offen für andere Ideen!
*******tini schrieb am 9. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich kann keine PN schreiben 😉 Steht aber auch in meinem Profil 😉
Nur für Mitglieder
Könnt ihr mir weiterhelfen?
*********Katty schrieb:
4
Wir würden gerne in HB frivol Ausgehen...Wir finden dort das Nobby's sowie das Echt Heiß im Netz...Wobei letzteres wohl zu ist... Gibt es sonst noch eine weitere Möglichkeit in Bremen? Freue mich auf eure Anregungen!
*******0803 schrieb am 1. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo ihr zwei, das Nobbys ist auf jeden Fall geeignet zum frivolen Ausgehen, die Inhaber sind super nett, das verbale Klima ebenso.
Nur für Mitglieder
Massagetreff in Bremen organisieren
******aer schrieb:
3
Wie in diesem Jahr wollte ich einen Massagetreff in Bremen auch nächstes Jahr organisieren. Dafür suche ich interessierte Menschen, die daran regelmäßig teilnehmen wollen. Bitte meldet Euch bei mir für Details.
******aer schrieb am 12. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ich miet ein Raum, such einen Termin, und organisiere die Gruppe über ne Mailliste. Dann wird 2-3 Stunden zusammen massiert, werden so ca.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Suche Frau oder Paar
****yHB schrieb:
6
Suche eine Frau oder ein Paar für ein Treffen im PK. Bin für alles offen. LG Benny
Gast schrieb am 7. November 2016
Hi Suche eine Haus Freundin...
Solo Bremer
Gast schrieb:
2
Jedes mal wenn ich lesen, sehe ich immer Paare suchen Paare oder Frau nur wenige suchen nach Männer. Ich hab mir gedacht warum suchen wir nicht auch nach Solo Frauen oder nach solo Herren. Zu mir: Ich heiße "Choco4U " bin 26 Jahre alt.
******aer schrieb am 6. November 2016
Nur für Mitglieder
Hallo mein Lieber ;-) Ich sah hier gerade Deinen Post und fand den ganz nett.
Begleitung bei Wellness-Tagen
Gast schrieb:
51
Am nächsten Wochenende, Samstag oder Sonntag möchte ich einen entspannten Tag mit Sauna und Wellness verbringen, im Kopf habe ich da meinen Stamm-"Tempel", die Oase in Bremen.
*******rple schrieb am 31. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Der Freimarkt ist vorbei und die Uhren zeigen wieder die Winterzeit an...
Nur für Mitglieder
Bremen Französischkurs
*******0803 schrieb:
8
Ich hätte Lust und Freude daran, zu vermitteln, wie Frau leidenschaftlich und wirklich umwerfend blasen kann. Da könnte jede Frau ihren Partner mitbringen als Sparringpartner sozusagen.
******MMY schrieb am 4. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wir sind Samstags und Sonntags dort, freuen uns ! Bis ganz bald ihr Lieben!
Nur für Mitglieder
Dart spielen in Bremen
*******013 schrieb:
3
Ich habe da mal eine Idee für eure Freizeitgestaltung: Dart spielen Ich selbst spiele in Bremen Steeldart und das auch in einer Mannschaft. Wir sind in der Mannschaft und in der Liga eine lustige Truppe.
*******013 schrieb am 2. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Es gibt sogar ein Gruppe für den Dartsport.
Privat
**** schrieb am 3. August 2016
Nur für Mitglieder
PK Bockel
*******arHB schrieb:
5
Wir wollen heute Abend ins PK nach Bockel und würden uns freuen, wenn wir dort 1,2,3 Pärchen treffen könnten, die Lust auf spritzige Handjobs, Blowjobs oder vielleicht auch mehr haben. Yvonne möchte den warmen Saft auf ihren Titten spüren!
******eel schrieb am 12. Juli 2016
Nur für Mitglieder
für das entsprechende Event zu spät dran. Aber an einem spritzigen Handjob und Blowjob hab ich generell Interesse :-)
Nur für Mitglieder
Kleine Party oder ähnliches
****nie schrieb:
36
Hey ich habe Lust neue Leute kennen zu lernen. Wie wäre es mit einem kleinen Kreis netter Menschen, die sich mit mir im Restaurant, Bistro, Café treffen? Unverbindlich, locker und einfach nur quatschen.
Gast schrieb am 30. Mai 2016
Hy, ich wollte mich mal nachträglich entschuldigen das ich nicht kommen konnte. Leider kam mir sehr kurzfristig was privates dazwischen.
1
2
4
3