Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bremen – Gruppen-Forum
Bremen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & Veranstaltungen
Interessen & Verabredungen
Quatsch, Fun und Rätselecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum
Bremerhaven
Cuxhaven
Kostenlos anmelden
Bremen
Regionales
–
2211 Mitglieder
Bremen
Regionales
–
2211 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & Veranstaltungen
Interessen & Verabredungen
Quatsch, Fun und Rätselecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bremen Forum
Archiv
Archiv der Gruppe
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Freimarktsbummel am 25.10.2019, 18:30 Uhr in Bremen
*****exe schrieb:
1
Wer noch Lust hat sich einer Gruppe Joyler anzuschließen, um über den Freimarkt zu schlendern, der sollte sich die nachfolgende Veranstaltung ansehen und ggf. anmelden: https://www. joyclub. de/event/1016049. ischa_freimaak.
Die Feisten sind 18. Juni bei den Kulturtagen(Oldenburg)
Gast schrieb:
10
Die feisten ist eine eher lustige musikgruppe, ich finde die ja super. können wir nichtmal zusammen dahin? ich würde mich freuen, wenn sich wer meldet. wer die nicht kennt, hier ein auszug von einem video: https://www. joyclub. de/link/41908489. html
*********ve69 schrieb am 14. September 2019
Nur für Mitglieder
Sch...! 💩💩💩💩 Und November in Oldenburg und Achim und Oldenburg im Januar sind ausverkauft...
Nur für Mitglieder
Schon gewusst? Heute ist CSD in Bremen!
****nn schrieb:
4
Aktueller Stand Startplatz der Demo ist wie letztes Jahr beim Altenwall Kundgebungsplatz ist ebenfalls wieder am Goetheplatz/Am Wall es gibt keine Abschlussveranstaltung wie letztes Jahr, dafür haben wir bei der Kundgebung Programm bis 0:00h.
*******ners schrieb am 31. August 2019
Nur für Mitglieder
Heute ist CSD am Rhein... *top*
Nur für Mitglieder
Lachen, schnacken und lecker essen mit lieben Menschen.
*******aoda schrieb:
1
Am 12. Oktober 2019 ab 17:30 Uhr wollen wir uns in Beverstedt treffen. Nach den Schwimmwettkämpfen auf den letzten Stammtisch soll diesmal das leibliche Wohl im Vordergrund stehen. Es soll ein Kaminabend Büfett stattfinden. https://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
Mach mit beim Fotowettbewerb-Deine Akühlung im Sommer 2019
*****exe schrieb:
1
Da es nun wieder etwas kühler wird, besteht evtl. die Chance die Fotos der letzten Tage, aber auch der kommenden warmen Tage hochzuladen. Trau Dich und mache mit beim Fotowettbewerb: https://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
32. Stammtisch Treffen & Spargel Essen - Bremerhaven (23.06.
********rBHV schrieb:
9
Spargel satt Hallo ihr Lieben Wir wollen euch alle wiedersehen und zwar zum 32. Bremerhavener Stammtisch Treffen. Und wie es zu dieser Jahreszeit üblich ist, wollen wir mit euch Spargel Essen gehen.
*****305 schrieb am 22. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Marc kann morgen nicht dabei sein. Also komme ich alleine und daher nur 1x Spargel Lg u bis morgen
Nur für Mitglieder
Frohe Pfingsten
*****exe schrieb:
17
Ich wünsche Euch allen ein sonniges Pfingstfest. Genießt die freie Zeit und das schöne Wetter. LG Andreas
Gast schrieb am 9. Juni 2019
Moin, Wünsch allen in der Community Frohe Pfingsten. An alle, die arbeiten müssen, so wie ich, lasst euch die Tage nicht langweilig werden.
"untervögelt" 12.06.19 Lesung im Salon 7 (OL!)
*********hmidt schrieb:
2
Seit Ostern liegt mein Buch in den Läden, und die bisherigen Reaktionen sind outstanding. Manche bezeichnen es schon als "das Manifest der Sex-Pro-Bewegung". Sein Titel: untervögelt Macht zu wenig guter Sex uns hässlich, krank und dumm?
*******att schrieb am 30. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Bin gespannt! Wenn ich es sehe werde ich es mitnehmen
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspiele - Deutschland (20.04.2019)
****nie schrieb:
1
Und auch sonst alles, was es an Gesellschaftsspielen gibt Wir wollen wieder spielen. Gesellschaftsspiele aller Art. Diesmal wieder in kleinen Gruppen, damit wir sowohl Spiele für große wie auch kleine Runden spielen können.
Nur für Mitglieder
Startschuss - Osterwiese 2019 - Bremen (12.04.2019)
*****exe schrieb:
10
Liebesäpfel, Backfisch, Riverboat, u.v.m. Bitte anmelden, damit wir wissen wer dabei ist. Weil es beim letzten Mal so schön war : Es ist wieder soweit. Wir treffen uns zum Osterwiesenbesuch in Bremen. Die Osterwiese hat am 12.04.
Gast schrieb am 12. April 2019
ich komme doch nicht mehr her, *sorry*
Nur für Mitglieder
Gesellschaftsspiel Abend - Bremen (11.04.2019)
*******013 schrieb:
2
Für alle Spielkälber ;-) Kleines Update für alle Anreisenden: PKW - großer Parkplatz gegenüber bis 22 Uhr ist der offen.
Gast schrieb am 11. April 2019
Hallo Ihr Lieben, es ist zur Zeit bei mir echt der Wurm drin.
Nur für Mitglieder
Stammtisch treffen in Bremerhaven?
*******x75 schrieb:
8
Bitte seit mir nicht böse das ich Frage, gibt es auch stammtisch treffen in Bremerhaven?
*****exe schrieb am 21. März 2019
Nur für Mitglieder
Events könnt ihr allgemein im Veranstaltungskalender des JOYclubs https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspiele - Bremen (07.03.2019)
****nie schrieb:
10
Und auch sonst alles, was es an Gesellschaftsspielen gibt Wir wollen wieder spielen. Gesellschaftsspiele aller Art. Diesmal wieder in kleinen Gruppen, damit wir sowohl Spiele für große wie auch kleine Runden spielen können.
Gast schrieb am 6. März 2019
Könnte man so ausdrücken. *lol*
Nur für Mitglieder
Hü - party dienstags im passion in bremen
*******AuE schrieb:
14
Hey bremer community ;) zur HÜ party dienstags im passion in bremen! lässt sich grundsätzlich mal der club empfehlen vom gesamteindruck her etc. ohne groß werbung zu machen, möchte ja schlieslich meine eigene erfahrung machen.
Gast schrieb am 1. März 2019
Bei HÜ Party war ich auch noch nicht. Aber war ein paar mal in dem Club. Der Club an sich ist echt super, auch das Personal ist klasse.
Aktzeichnen in Bremen immer Montags - Bremen (28.01.2019)
****ist schrieb:
10
Modelle mit Ecken und Kanten gesucht Wir sind eine gemischte Künstlergruppe, u.a. mit einigen Mitgliedern aus dem JC, hinsichtlich Alter, Geschlecht, Vorkenntnisse, Beruf und Interessenlage, der man sich auch auf Dauer anschließen kann.
****ist schrieb am 27. Februar 2019
war das Thema der letzten Zeichenstunde mit der Tantra-Lehrerin und unserem Modell.
Nur für Mitglieder
Alles Gute...
**********edarf schrieb:
4
Zum 9. Geburtstag an die Bremen Gruppe. Eine ziemlich lange Zeit! Schön dass sie schon so lange existiert und Menschen so hier im Joy die Möglichkeit bietet sich schneller zu finden, gemeinsam Veranstaltungen zu besuchen und zu Kontakten.
*****120 schrieb am 16. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Alles Gute Tolle Gruppe
Nur für Mitglieder
Usertreffen
****ung schrieb:
90
Was haltet ihr davon sich nach dem ganzen Weihnachts und Silvesterstress mal zu treffen? Buntgemixt und in der Sache quasi vereint, wird das bestimmt ein lustiger und interessanter Abend. Was sagt ihr dazu? Habt Ihr Lust dazu?
******aer schrieb am 26. Januar 2019
Nur für Mitglieder
dazu gibt es einen soundtrack https://www.joyclub.de/link/41871632.html
Aktzeichnen mit Modell in Bremen - Bremen (14.01.2019)
****ist schrieb:
3
Modell ist "Sandhexe" mit Freund Unsere Hobby Künstlergruppe, u.a. mit einigen Mitgliedern aus dem JC, besteht seit 4 Jahren. Wir fangen die Zeichenstunde meist mit 3-4 Posen über 5 Minuten an, die dann bis zu 15-20 Min. ausgedehnt werden.
********s_hb schrieb am 13. Januar 2019
Nur für Mitglieder
... eben entdeckt, dass ihr euch wöchentlich trefft :-)
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch...
**********edarf schrieb:
1
An die User und Userinnen der Bremen Gruppe! Feiert ausgelassen und kommt gut und heil ins nächste Jahr. Wünschen dürft ihr euch selbst was, aber ich drücke mal die Daumen dass eure Vorhaben und jene Wünsche in Erfüllung gehen!
Nur für Mitglieder
Start ins neue Jahr :)
*****n63 schrieb:
5
2018 ist abgehakt und 2019 soll noch besser werden ;) Hab ihr wieder „gute Vorsätze“ und Wünsche für das neue Jahr? Ich wünsche mir natürlich Gesundheit und habe mir vorgenommen mehr Sport zu machen.
******t78 schrieb am 27. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Sieht nach Schwangerschaft aus 🤔
Frohe Weihnachten
Gast schrieb:
8
Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage.
*******1964 schrieb am 25. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich wünsche allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. Mögen alle eine tolle Weihnachtszeit haben, wo sie mal vom Alltag entspannen können.
Erotisches Aktzeichnen mit TantraSiMa
****ist schrieb:
4
Eine kleine Gruppe aus unserem Kreis "Bremer-Montagsakt" trifft sich am Freitag, den 28.12.2018, von 17.00-21.00 Uhr zu einem experimentiellen künstlerischen Zeichentermin in Bremerhaven.
*****exe schrieb am 22. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin mal so frei und poste den Link;) https://www.joyclub.de/event/858179.erotisches_aktzeichnen_mit_tantrasima_bremerhaven.html
Nur für Mitglieder
Gewinnspiel: Was muss ich einpacken?
*****exe schrieb:
15
Dem JOYclub-TEAM ist es im JOYclub-Hauptquartier zu langweilen. Nun möchte das Team gerne unsere Gruppe besuchen und wissen was für den Besuch benötigt wird. Wieso also nicht unsere zahlreichen Gruppen im JOYclub besuchen gehen?
*****exe schrieb am 13. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
*danke* Vielen Dank an alle die Vorschläge eingereicht und denjenigen die Abgestimmt haben. Leider wurde die Gruppe Bremen nicht ausgelost.
Nur für Mitglieder
Mi 12.12.18: "Kaffee & Sahne"- Weihnachtseditition in Bremen
*********draHH schrieb:
4
Alle die Lust haben mich dieses Jahr noch persönlich kennenzulernen sollten sich einfach mal Mi den 12.12.18 ab 10.00 Uhr freihalten.
*********draHH schrieb am 1. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
auf jeden Fall in Bremen ...
Nur für Mitglieder
Gothfest 27.10.2018 Bremen
******r68 schrieb:
1
Das Gothfest macht mir jedesmal wieder Spaß. Vielleicht habt ihr ja Lust auch zu kommen. https://www. b. e/event/837558. t_bremen. l
Nur für Mitglieder
ISCHA FREIMAAK 2018 mit Feuerwerk - Bremen (19.10.2018)
*****exe schrieb:
18
Liebesäpfel, Backfisch, Riverboat, u.v.m. Bitte anmelden, damit wir wissen wer dabei ist. Begrenzung der Teilnehmerzahl, damit die Gruppe nicht zu groß wird Weil es beim letzten Mal so schön war : Es ist wieder soweit.
Gast schrieb am 19. Oktober 2018
Omg wo ist der denn. Bin eigentlich gleich einmal rum
Nur für Mitglieder
Gesellschaftsspiel Abend - Bremen (18.10.2018)
*******013 schrieb:
3
Für alle Spielkälber ;-) Kleines Update für alle Anreisenden: PKW - großer Parkplatz gegenüber bis 22 Uhr ist der offen.
*********Stine schrieb am 6. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, ich muss leider auch Absagen den ohne Fahrerin komme ich da schlecht hin uns vor allem wieder zurück weil ich auch nächsten Morgen wieder früh…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 5. Oktober 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Lasertag am 18.09.2018 in Bremen
*****exe schrieb:
2
Was ist Lasertag? Lasertag ist ein Fun-Sport-Spiel in dem "jeder gegen jeden" oder in Teams in einem abgedunkelten und bunten, mit Schwarzlicht ausgeleuchteten Hindernisparcour gegeneinander angetreten wird.
*****exe schrieb am 30. September 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/830897.lasertag_am_03_10_2018_in_bremen_bremen.html Die nächste Runde;)
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*******One schrieb:
1
Weis jemand zufällig was man heute abend noch machen kann? Oder wo man hingehen könnte? Lg
Nur für Mitglieder
SM-Stammtisch Bremen
****not schrieb:
5
Der SM-Stammtisch in Bremen lädt ein... Jeden 2. und 4. Freitag im Monat treffen sich hier Gleichgesinnte zum schnacken.
******_hb schrieb am 21. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich würde auch gerne mal dort erscheinen .Wo ist den das treffen ? LG Frieda
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 20. August 2018
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspiele - Bremen (10.08.2018)
****nie schrieb:
6
Und auch sonst alles, was es an Gesellschaftsspielen gibt Wir wollen wieder spielen. Gesellschaftsspiele aller Art. Auf besonderen Wunsch diesmal an einem Freitag.
******sHB schrieb am 10. August 2018
Nur für Mitglieder
Schande über mich, ich hab’s versäumt. Seufz
Junge Männer
Gast schrieb:
3
Wollte dieses Thema eröffnen für Frauen, die auf junge Männer stehen. Ich würde mich freuen von dir zu hören!😇
****ols schrieb am 26. Juli 2018
Freu mich über Nachrichten
Nur für Mitglieder
4. Bremer Frauen-Stammtisch
*******0803 schrieb:
1
Und hier gehts zur Info und Anmeldung https://www. joyclub. de/event/804221.4_bremer_joy_frauenstammtisch_bremen. html
Nur für Mitglieder
Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (06.07.2018)
*******0803 schrieb:
32
Ladies Talk Alle Frauen sind eingeladen, die sich austauschen wollen über alles mögliche, tabulos, offen, Kontakte knüpfen oder einfach nur erst einmal zuhören möchten.
*******att schrieb am 10. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Möchte auch gerne mal mitkommen😁. Am 24 bin ich auch im Urlaub. Aber es passt bestimmt mal später🤗🤗
Nur für Mitglieder
Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (21.04.2018)
*******0803 schrieb:
16
Ladies Talk Alle Frauen sind eingeladen, die sich austauschen wollen über alles mögliche, tabulos, offen, Kontakte knüpfen möchten oder einfach nur erst einmal zuhören möchten bei einem Glas Wein, Tee, einem Snack oder Abendessen.
*******0803 schrieb am 11. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe für uns eine Gruppe gegründet, in der ich zukünftig die Termine für den Stammtisch bekannt gebe.
Nur für Mitglieder
Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (08.06.2018)
*******0803 schrieb:
14
Ladies Talk Alle Frauen sind eingeladen, die sich austauschen wollen über alles mögliche, tabulos, offen, Kontakte knüpfen möchten oder einfach nur erst einmal zuhören möchten bei einem Glas Wein, Tee, einem Snack oder Essen.
*******0803 schrieb am 11. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe für uns eine Gruppe gegründet, in der ich zukünftig die Termine für den Stammtisch bekannt gebe.
Nur für Mitglieder
16.06. Sommerspezial
*********Katty schrieb:
6
Am 16.06. veranstalte ich wieder einmal ein Black Night Spezial... zu diesem Zweck stellt mir der Verein Zone 283 e.V. ihre Räumlichkeiten zur Verfügung! Es ist schwierig im Alltag und Familie ungestört zu spielen und den Fetisch auszuleben...
*********Katty schrieb am 11. Juni 2018
Nur für Mitglieder
...lese dir den Text durch...Unter dresscode steht alles!😊
Gesellschaftsspieleabend jetzt mal draussen
Gast schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/794851. spieleabend_draussen_tarmstedt. html
Nur für Mitglieder
HafenRummel - Bremen (17.05.2018)
****nie schrieb:
10
Spaß im Stil der Fünfziger Letztes Update: heute ist Mittwoch und es hat in den letzten Stunden noch tüchtig An- und Abmeldebewegung gegeben.
Gast schrieb am 17. Mai 2018
Wir werden bestimmt nochmal einen Termin dafür ansetzen...
Nur für Mitglieder
Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Rastede 10.5. - 13.5.
******r68 schrieb:
1
Der wunderschöne Schloßpark Rastede mit riesigen Wiesenflächen und einigen Baumgruppen mit uralten schattenspendenden Bäumen ist einer unserer richtig großen Veranstaltungsorte.
Nur für Mitglieder
Loft und Erotik!
**********edarf schrieb:
4
Grüßt Euch ihr Bremer und Bremerinnen!
**********edarf schrieb am 8. Mai 2018
Nur für Mitglieder
...du hast selbst eine angenehme Location die du mit deiner Beteiligung zur Verfügung stellen willst?!
Nur für Mitglieder
Black Night Cruising 16.05.18
*********Katty schrieb:
4
Ab 19.00 Uhr steht nicht nur ein kühles Feierabendbier für euch bereit. Es gilt kein Dresscode, somit auch die perfekte Gelegenheit, die Zone 283 mal näher kennenzulernen. BlackNight Cruising für SIE/IHN/ TV/TS, die Spass nach dem Feierabend suchen!
*********Katty schrieb am 3. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Wir können dich nicht auf die Liste nehmen.Du musst dich bitte direkt bei der Veranstaltung anmelden! LG Katty
Swingolf am 10.05
Gast schrieb:
2
Am 10. Mai würde ich gerne mit Euch Swingolf-Spielen. Wer Lust und Zeit dazu hat, darf sich gerne hier anmelden: https://www. joyclub. de/event/780250. swingolf_doetlingen_iserloy. html Liebe Grüße Euer Camper
Gast schrieb am 2. Mai 2018
Swingolf am 10.05 Hallo, am 10. Mai würde ich gerne mit Euch Swingolf-Spielen. Wer Lust und Zeit dazu hat, darf sich gerne hier anmelden: https://www.
Nur für Mitglieder
Hafenrummel
****nie schrieb:
1
Am 17.05. wollen wir zum Hafenrummel endlich lange geplant, hoffentlich passt es auch jetzt für jeden Neun Plätze habe ich erst mal gebunkert, wenn wir mehr werden, versuche ich noch welche zu kriegen, kann aber für nix garantieren, klar ne?
Nur für Mitglieder
Minigolf im Schwarzlichthof - Bremen (19.04.2018)
****nie schrieb:
12
Das besondere MINIGOLFEN Kurz und knackig Minigolf im Schwarzlichthof Lasst uns spielen! Die Kosten entstehen vor Ort: Fürs Spielen 9 € normal und 10 € für 3D und für die Getränke: https://www. joyclub. de/link/41728945.
*****exe schrieb am 19. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Ich schaffe es leider nicht. *traurig*
Nur für Mitglieder
Suche Möbliertes Zimmer in Bremen, gerne mit Anschluss
****659 schrieb:
4
Suche in Bremen erst mal für ein halbes Jahr, ein möbliertes Zimmer. Gerne mit Anschluss für gemeinsame Unternehmungen und wenn die Chemie stimmt auch gerne mehr. Sollte jemand ein Mieter suchen oder was Interessantes kennen bitte melden.
********at77 schrieb am 14. April 2018
Nur für Mitglieder
In der Nähe der Uni Campus Park oder so ähnlich komplett mit Strom, Wasser, Internet und Nebenkosten liegst du unter 500€ für kleine nette Zimmer mit…
Nur für Mitglieder
30. Stammtisch Treffen in Bremerhaven - Bremerhaven (20.04.2
***ba schrieb:
4
XXL-Jubiläums-Edition Hallo ihr Lieben Wir wollen euch alle wiedersehen und zwar zum mittlerweile 30. Bremerhavener Stammtisch Treffen.
***ba schrieb am 8. April 2018
Nur für Mitglieder
Mittlerweile ist die Anmeldung möglich. Der Fehler ist behoben ;) Ich freue mich auf noch viele weitere Anmeldungen!
Privat
******** schrieb am 5. April 2018
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6