Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bremen – Gruppen-Forum
Bremen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & Veranstaltungen
Interessen & Verabredungen
Quatsch, Fun und Rätselecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum
Bremerhaven
Cuxhaven
Kostenlos anmelden
Bremen
Regionales
–
2210 Mitglieder
Bremen
Regionales
–
2210 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & Veranstaltungen
Interessen & Verabredungen
Quatsch, Fun und Rätselecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bremen Forum
Archiv
Archiv der Gruppe
Mehr anzeigen
Taste of Taboo 30.06.2012
Gast schrieb:
6
Gerade über zwei Ecken im Netz gefunden und dachte, vielleicht ist das ja interessant, für all die, die interesse an LLL, BDSM oder Fetisch Interesse im allgemeinen haben. oder mal Abwechselung haben wollen.
*******t_sh schrieb am 9. Juli 2012
Nur für Mitglieder
So, wie versprochen hier die Infos zur Zauberfetisch 2012 in Bremen: http://www.joyclub.de/event/114211.zauberfetisch_bremen_2012_bremen.
Nur für Mitglieder
Bremer Stammtisch - Bremen (30.06.2012)
****81 schrieb:
26
Eine Reise in die Welt der Fajitas, Burritos und Enchiladas Das warten ist zu Ende, endlich wieder der nächste Stammtisch der Gruppe Bremen.
Gast schrieb am 1. Juli 2012
Hallo alle zusammen, ja, das Treffen war wieder erste Sahne!
Abstimmung zum Gruppenbanner, die Zweite
Gast schrieb:
31
Sorry, wir würden euch gerne nochmal bitten abzustimmen, welcher meiner Vorschläge euch besser gefällt. Leider habe ich ein paar Punkte zum Abstimmen vergessen.
********rtig schrieb am 28. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Warum wurde uns nicht gleich von Anfang an vom GL bzw. MOD mitgeteilt, dass dies so nicht möglich ist, bzw.
Nur für Mitglieder
Gruppeninfo
*******der schrieb:
2
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, wird es hier in Zukunft einen neuen Gruppenleiter geben. Ich habe die Gruppe nach dem Rücktritt der ehemaligen Gruppenleiter nur kommissarisch übernommen.
******eel schrieb am 25. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Liebes Gruppenteam, noch mangels Rechte poste ich mein Anliegen hier.
Euro2012
Gast schrieb:
31
Heute gehts ja los mit der Fußball Europameisterschaft. Wer glaubt ihr wird den Titel holen. Die Mannschaften sind nach Gruppen aufgelistet, der Fairness halber Vielleicht schreibt ihr auch ein kleines Statement, wie ihr abgestimmt habt und warum.
Gast schrieb am 23. Juni 2012
würde es nicht zum Elfmeterschiessen kommen...die haben vor uns noch zuviel Angst bzw Respekt aus 2010!
Kneipe in Bremen
Gast schrieb:
4
Ich suche in Bremen- Neustadt eine 24-Std- Kneipe. Trotz großer Motivation und Arrangement meinerseits ist es mir nicht gelungen diese Kneipe zu finden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank und lieben Gruß von vasalisa
****yHB schrieb am 21. Juni 2012
Nur für Mitglieder
ja das gordons und eine die will es auch jetzt schaffen dejavu
Abstimmung zum Gruppenbanner
Gast schrieb:
11
Damit wir uns jetzt auf einen Banner einigen können, stelle ich euch hier meine Vorschläge zur Abstimmung ein.
Gast schrieb am 14. Juni 2012
Ich bitte den GL bzw MOD diesen Thread zu sperren und zu archivieren, da es einen Neuen http://stammtisch-bremen.joyclub.de/forum/t620359.
Gruppenbanner
Gast schrieb:
32
Wie würde es euch gefallen, wenn die Gruppe Bremen ein eigenes Gruppenbanner ziert? Bremen hat so viele tolle Motive. Daraus lässt sich doch ganz sicher ein schöner, zu Bremen passender, Gruppenbanner gestalten.
Gast schrieb am 14. Juni 2012
findet ihr hier http://stammtisch-bremen.joyclub.de/forum/t620319.abstimmung_zum_gruppenbanner.html *wink*
Foto Rätsel
Gast schrieb:
450
Lust auf ein Foto-Rätsel? Um was geht es. Ihr sollt ein Objekt erraten, was aus einer ungewöhnlichen Perspektive fotografiert wurde, oder von dem nur ein Ausschnitt gezeigt wird. Es sind natürlich auch Fragen zu dem Objekt erlaubt.
Forum schrieb am 8. Juni 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Bremer Stammtisch on tour - Bremerhaven (29.04.2012)
****81 schrieb:
34
Bremerhaven, wir kommen! Diesmal haben wir uns von der Bitte der Mitglieder aus Bremerhaven und Cuxhaven leiten lassen und so findet das erste Mal ein Stammtisch der Gruppe Bremen in Bremerhaven statt.
****81 schrieb am 31. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Da die Diskussionen nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun haben wurde einer neuer Thread eröffnet und die Beiträge passend verschoben.
Paintball Usertreffen
Gast schrieb:
4
06.12 ist ein lustiges Usertreffen im PaintPark Woebbelin geplant: da sich dort noch keine/r aus Bremen für eingetragen hat wollte ich hier bei euch nochmal direkt fragen ob jemand Lust hätte mitzukommen?
Gast schrieb am 26. Mai 2012
hmm schade! ;\ aber ihr seid dann beim nächsten mal dran! :P dann ist es gewiss auch näher! :D
Werder
Gast schrieb:
3
Was haltet ihr davon eine Gruppe Werderfans Tee zu eröffnen? So könnte man sich zum Fußball treffen und auch danach noch andere Dinge unternehmen z.B. in den Club gehen oder sich privat treffen wenn die Chemie stimmt. Gruß Mick
Gast schrieb am 25. Mai 2012
man kann sich auch sicherlich auch so kontakten. Danke für das positive Feedback
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen - worauf habt ihr Lust
****81 schrieb:
6
Da es in letzter Zeit ziemlich ruhig in der Gruppe war möchten wir euch direkt Fragen auf was ihr Lust habt. Bitte stimmt in der Umfrage ab. Die Umfrage läuft ab heute für 14 Tage. Bitte beachten: ihr könnt mehrere Antworten auswählen.
*********sive schrieb am 16. Mai 2012
Ich dachte da mehr an was in Bremen! grins
suche eine alte Fabrikhalle in Bremen
*****ere schrieb:
3
Ich suche eine alte Farbrikhalle in Bremen, in der ich ab uns zu mal fotografieren könnte. Wer kennt oder hat eine, wo dieses möglich wäre?
****exe schrieb am 15. Mai 2012
Nur für Mitglieder
soviel ich weis, kann man den speicher XI im Holzhafen anmieten gruß Hexe
Möbel gesucht...
****EY schrieb:
1
Sagt mal, ich suche momentan einen hellen Hängesessel, weiß da jemand wo ich einen guten bekommen kann? Zugegeben, das Ding sollte auf jeden Fall einen alleine stehenden Ständer haben, denn der würde mich besonders interessieren!
Vorstellungsliste: Fotografen aus Bremen
*****ere schrieb:
3
Bitte hier nur die Vorstellung der Fotografen posten, damit es übersichtlich bleibt, ok?
****81 schrieb am 7. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Da es jetzt in Richtung Werbung abdriftet war es das! In dieser Gruppe gibt es keine Werbung, egal für wen oder was! *modda*
Nur für Mitglieder
Fotowettbewerb - Creative Walk - Bremen (20.04.2012)
****uck schrieb:
3
Bremen im Bild Viele kennen ja die ständig durchgeführten Photowalks. Man zieht mit mehreren Leuten durch Städte und fotografiert. Wir wollen dass auch mal in Bremen machen.
****uck schrieb am 22. April 2012
Nur für Mitglieder
Hier mal die Ergebnisse von 1. Creativ Walk. Wir danken, allen die dabei waren und freuen uns auf den nächsten.
Kicken statt ficken ;-)
Gast schrieb:
13
Wir sind ne nette sympathische Truppe, m und w, die sich alle 2 Wochen zum Fußball spielen trifft. Wir spielen in der Halle auf sehr gutem Kunstrasen und sind immer auf der suche nach ebenfalls netten Menschen die mal Lust haben zu kicken.
****ooo schrieb am 19. April 2012
Nur für Mitglieder
hätte auch Interesse
Nur für Mitglieder
Fotowettbewerb - Creative Walk
****uck schrieb:
23
Es haben ja noch nicht viele am Fotowettbewerb teilgenommen. Jetzt habe ich mal folgende Idee. Viele kennen ja die ständig durchgeführten Photowalks. Man zieht mit mehreren Leuten durch Städte und fotografiert.
****uck schrieb am 16. April 2012
Nur für Mitglieder
Ihr könnt euch jetzt hier anmelden... http://www.joyclub.de/event/91842.fotowettbewerb_creative_walk_bremen.
Nur für Mitglieder
Creative Walk - Terminsuche
****uck schrieb:
1
Nachdem ja nun der Fotowettbewerb verlängert wurde und beim ersten Terminvorschlag die meisten keine Zeit hatten, stell ich nun hier mal drei Termine zur Auswahl. Mal gespannt, wer sich traut und dabei ist.
Nur für Mitglieder
6. Usertreffen in Oyten - 05.05.2012
****81 schrieb:
1
Sandra und Thorsten organisieren am 05.05.2012 ein Usertreffen im Daisys Diner in Oyten. Mehr erfahrt ihr hier: Die Beiden freuen sich bestimmt über zahlreiche Anmeldungen.
Nur für Mitglieder
Änderungen in der Gruppe
****81 schrieb:
2
Es hat sich diesen Monat einiges in der Gruppe getan. haben die Gruppenleitung abgegeben und stehen uns leider auch…
****81 schrieb am 30. März 2012
Nur für Mitglieder
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bremen".
Nur für Mitglieder
Änderungen in der Gruppe
****81 schrieb:
1
Diesen Beitrag gibt es zwar schon auf der Pinnwand, aber falls es da übersehen werden sollte hier nochmal: Es hat sich diesen Monat einiges in der Gruppe getan.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Nur für Mitglieder
Bilder FSK 16
****81 schrieb:
1
Hier könnt ihr eure Bilder posten, die als FSK 16 einzustufen sind. Was wir hier nicht sehen möchten sind deutlich sichtbare Genitalien eindeutige Sexdarstellungen Spermabilder eindeutige Darstellungen von NS-Praktiken
DAS ANGEBOT DES MONATS
Gast schrieb:
6
Wer mit mir einen Termin zum Kennenlernen/Vorgespräch vereinbart, bekommt den Tribut für dieses Vorgespräch bei der…
****any schrieb am 15. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Meine Frage...passt das hierher? Ich habe kein Problem mit solchen Damen. Finde es aber hier nicht passend. Es gibt dafür andere Seiten.
Videobearbeitung...
****EY schrieb:
3
Sagt mal, gibt's hier jemanden der sich ein bißchen mit Videobearbeitung auskennt, und der mir ein bißchen was zeigen kann?
****EY schrieb am 6. Februar 2012
OK, die Fragen oben sind mittlerweile beantwortet, jetzt aber gleich die nächste: Kennt sich jemand mit ADOBE PREMIERE ELEMENTS 10 aus?
suche eine dame zum filmen einer session
Gast schrieb:
2
Ich suche eine dame am MO, den 06.02.2012, die eine session filmen möchte, aber selbst passiv ist. ich habe einen dev.
Gast schrieb am 31. Januar 2012
... eyeyey ein Schelm der böses dabei denkt.
Nur für Mitglieder
Spieleabend
********aar4 schrieb:
8
Wir sind ein Paar mittleren Alters, das auf der Suche nach neuen Kontakten ist. Gerne würden wir einen kleinen Spielkreis gründen. Wir selber haben Neigungen zum BDSM. Aber das ist für ein Treffen nicht zwingend notwendig.
********aar4 schrieb am 29. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Glueckspilze, Wir freuen uns, dass Ihr dabei seid.
Stammtische in HB
Gast schrieb:
25
Vorstellung im entsprechenden Thread ist abgearbeitet.
****ooo schrieb am 21. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Stammies, ich wollte mal nachfragen wie euer treffen gestern gewesen ist ? wie viele seid ihr gewesen? worüber habt ihr gesprochen?
User-Grünkohl-Essen.....
****ys schrieb:
8
Warum das neue Jahr nicht einmal in geselligem Kreis, Gruppenunabhängig, Stammtisch hot-, Stammtisch soft-, Usertreffen…
****_76 schrieb am 3. Januar 2012
Nur für Mitglieder
mindestens
Was macht Ihr an Silvester?!?
****EY schrieb:
18
Hab das Thema hier noch nicht gefunden, das wundert mich ein wenig, aber vielleicht habe ich es auch nur übersehen, al…
****EY schrieb am 1. Januar 2012
Yapp, gestern zwei Kilo, heute zwei Kilo, die Bude riecht noch immer danach und in den nächsten Tagen werden die gehamsterten Vorräte möglichst nur…
Nur für Mitglieder
frivoles Treffen in Bremen
********aar4 schrieb:
1
Auch wir haben uns für das neue Jahr etwas vorgenommen. Wir möchten gerne Kontakte zu frivolen Paaren in Bremen knüpfen. Angedacht ist, daß man sich einmal im Monat trifft.
mal was zum lachen
Gast schrieb:
16
Ich mach dann mal den Anfang also, Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau zwei Stunden Zeit.
**********_Andy schrieb am 24. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
"Papa, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen vor der Ehe nicht kennen?
Nur für Mitglieder
Bremer Stammtisch Hot - Stuhr / Seckenhausen - 26.11.2011
****81 schrieb:
4
Bremer Stammtisch Hot Es wird wieder heiß Stuhr / Seckenhausen 26.11.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: Da es draußen langsam wieder kälter wird sorgen wir für einen heißen Abend. Endlich ist es wieder so weit, es gibt den nächsten Stammtisch Hot.
Gast schrieb am 29. November 2011
Es war für mich leider zu kurzfristig, aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt, und dann bin ich dabei. *g*
Sport, Wellness und Kultur
Gast schrieb:
5
Eigentlich sind das ja mindestens 3 Themen Wir sind ziemlich neu hier und freuen uns am Samstag auf reichlich Kontakte.
****os schrieb am 23. November 2011
Nur für Mitglieder
*engel2* Gute Idee, mal sehen was demnächst in der *rock*Meise o. ä.*drummer* so über die Bühne geht. *piano*
Nur für Mitglieder
Usertreffen - Himmel, Hölle, Arsch & Zwirn
*******_Red schrieb:
15
Wer wohnt schon gerne in einem Computer?! Kommt doch alle mal raus und zeigt uns, wer ihr seid!
******iss schrieb am 20. November 2011
Nur für Mitglieder
"Das" Krododil...
Nur für Mitglieder
Herrenüberschuß und Gangbang :
*********ann22 schrieb:
77
Gibt es in dieser Gruppe Männer, die an Herrenüberschuß und Gangbang Interesse haben? Uns würde auch Interessieren, was die Männer an einem Gangbang reizen würde. Was würde einen Mann eher abschrecken oder abtörnen? Bisher hatte wir immer nur Dreier.
Gast schrieb am 7. November 2011
Bitte!
Olantis unverhüllt
Gast schrieb:
19
So, da unser Termin an diesem Wochenende nun entfallen ist wollen wir morgen am 06.03.
*********htern schrieb am 28. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
vin ja neu in bremen und würde gerne mal dabei sein, ganz seriös und sauber weiss nur nicht, wie ich dahinkommen soll lg
Nur für Mitglieder
Bremer Freimarktstour - Bremen - 24.10.2011
****81 schrieb:
11
Bremer Freimarktstour Wir machen den Freimarkt unsicher Bremen 24.10.
****ys schrieb am 11. Oktober 2011
und damit es keine Verwirrung gibt: Burzeltag ist am 14./15.10. und Freimarktsbummel am 24.10.
Nur für Mitglieder
Bremer Stammtisch Classic - Bremen - 26.06.2011
****81 schrieb:
54
Bremer Stammtisch Classic Die Widerauferstehung. Bremen 26.06.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: Nach langer Pause ist es endlich wieder so weit, der erste Stammtisch des Jahres findet statt. Diesmal findet der Stammtisch am Sonntag, den 26.06.
Gast schrieb am 18. September 2011
Die Beiträge hier haben wir mal in den allgemeinen Austausch verschoben, da sie ja nichts mehr mit dem Stammtisch vom 26.06.
Neues ausprobieren
Gast schrieb:
26
Huhu Hmmmm. Im EH waren wir schon, bei Nobby ebenfalls. Ich persönlich fände es schön, wenn wir mal was anderes…
Hallo zusammen, als nächstes stehen ja erstmal das Usertreffen im Daisys Diner an und der Freimarktsbesuch.
Pinnwand
Gast schrieb:
11
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Bremen".
So Ihr Lieben!
Nur für Mitglieder
Mittelalter-Spektakulum in Rastede
*******exe schrieb:
16
Vom 02.06. - 05.06.2011 findet in Rastede das große Mittelalter-Spektakel der MSP statt.
****per schrieb am 17. September 2011
Nur für Mitglieder
*koenig* Wir waren zugegen des mittelalterlichen Spectaculum's zu Rastede im Flecken Oldenburg !
Nur für Mitglieder
Verlosung
****uck schrieb:
6
Fotomodel für einen Tag? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu.
****uck schrieb am 16. September 2011
Nur für Mitglieder
Die Bewerbungsfrist für die Verlosung endet heute um 12.00 Uhr. Die Gewinner werden dann benachrichtigt. Also noch schnell bewerben...
Nur für Mitglieder
TüdelTreff HB
********lber schrieb:
4
Es ist wieder mal so weit wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Tüdeln. Am 04.04 Treffen wir uns wieder ab 18:00 wenn Ihr erst etwas später könnt ist es auch nicht so schlimm. wir freuen uns auf Euch LG Miner & silber
********lber schrieb am 31. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Moin, Morgen am 01.08. um 18:00 ist es mal wieder soweit wir treffen uns wieder, zum austausch von Gedanken und erweitern von Ideen.
Ein Schöner Abend bei Nobby mit Beigeschmack
Gast schrieb:
22
Wir waren ja gestern im Nobbys, es war und ist immer schön dort.
***_O schrieb am 27. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Das Problem gibts in jeder Bar in jedem Club. Uns gefällt es dort, deswegen fahren wir heute Abend auch dahin. :-)
Vergeblicher Versuch....
****ys schrieb:
6
Habe mal versucht, etwas zu installieren, leider fehlgeschlagen. INSTALLIERE SOMMER.
Gast schrieb am 20. Juli 2011
OMG hab ich gelacht. Verleiht dem ganzen den Charme des Joy-"Nerd"-Club, aber streckenweise soooo treffend *grins*.
Nur für Mitglieder
Poly-Stammtisch in Bremen
*********anken schrieb:
6
Ich suche Leute, die Interesse an einem bremer Stammtisch zum Thema Polyamorie als Schwerpunkt haben und habe dazu…
*******nHB schrieb am 15. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Jemand zu Hage ?
Paar für besonderes Shooting gesucht...
****EY schrieb:
3
Ich suche mal wieder ein Paar, für eine ganz besondere Bildidee!
*****482 schrieb am 25. Juni 2011
Nur für Mitglieder
klingt gut wann soll das denn sein gruß Jens
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8