Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bremen – Gruppen-Forum
Bremen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & Veranstaltungen
Interessen & Verabredungen
Quatsch, Fun und Rätselecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum
Bremerhaven
Cuxhaven
Kostenlos anmelden
Bremen
Regionales
–
2210 Mitglieder
Bremen
Regionales
–
2210 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & Veranstaltungen
Interessen & Verabredungen
Quatsch, Fun und Rätselecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bremen Forum
Archiv
Archiv der Gruppe
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bremerhavener Musiksommer '19, jeden Do. von 19:00-22:00 Uhr
*****exe schrieb:
19
Es ist wieder soweit. Jeden Donnerstag, von 19 - 22 Uhr, vom 04.06.-12.09.2019 ist im Fischereihafen Bremerhaven der Bär bei guter Musik los. Das alles 4free. Hier sind die geplanten Bands: 6. Juni 2019 WATCH YOUR STEPS – music hottest delights 13.
****a50 schrieb am 1. August 2019
Nur für Mitglieder
Moin... heute Abend jemand da?
Nur für Mitglieder
TüdelTreff am Donnerstag (Bondage Stammtisch) - Termine
*****exe schrieb:
1
Hier sind die Termine zum Bremer Tüdeltreff! Der Tüdeltreff findet immer am 3. Donnerstag im Monat statt. Wir treffen uns ab 18.00 und fangen ab 19.00 an zu tüdeln. Der Veranstaltungsort wird bei Anmeldung per Rundmail mitgeteilt. 16.
Nur für Mitglieder
Regeln für diesen Bereich
****81 schrieb:
1
Dieser Bereich ist für private Themen gedacht. Jegliche Art von Werbung und Co wird sofort entfernt. Alle Themen, die für die anderen Bereiche nicht brav genug sind, dürfen hier gerne gepostet werden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 21. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wichtiger Hinweis zum Fotowettbewerb
*****exe schrieb:
1
Auch für diejenigen, die kein Foto einstellen möchten: Die Teilnehmer brauchen dringend EURE Hilfe! Schaut beim Wettbewerb vorbei und votet für die Fotos. Klickt dazu einfach auf das Foto und verteilt. Ein "Danke" ist leider kein Voting.
Nur für Mitglieder
Motorradtour für Bikerinnen - Bremen (16.06.2024)
*****exe schrieb:
11
Dies ist ein Ausflug für Bikerinnen. Wir starten von Bremen Nord, entlang der Weser zum Fähranleger Dedesdorf. Egal ob Fahranfängerin, Fortgeschrittene oder Profi. Hier ist jede Bikerin Willkommen.
Gast schrieb am 24. Juni
Hoffe ihr hattet Spaß auch bei schlechtem Wetter;)
„Unsere“ Joyclub Modelle in Kunstausstellung auf dem Kiez
****ist schrieb:
7
Auf zur Reeperbahn! Dort zeigt ab kommenden Freitag für fast 2 Monate der Bremer Künstler in seiner Ausstellung auf der Reeperbahn über 100 Exponate von seinen Zeichnungen und Werken mit verschiedenen Drucktechniken.
****ist schrieb am 20. März
"Zass" freut sich über eine Zeichnung vom Künstler und über viele Zuschauer, die doch sehr gespannt, zurückhaltend und fast andächtig die…
Nur für Mitglieder
gemeinsames Essen gehen am 24. Mai 2024
********chen schrieb:
6
Für Bremer Joyler, welche hier alleine unterwegs sind. Ein schöner Anlass zum Kennenlernen & Kontakte knüpfen. Ich freue mich auf bekannte & neue Gesichter in geselliger Runde :).
*******chka schrieb am 9. März
Nur für Mitglieder
Das mag sein - man kann den Link aber nicht anklicken, wenn man - aus welchem Grund auch immer - bei der Organisation "auf Ignore" steht.
Nur für Mitglieder
Gaming PC
****o79 schrieb:
9
Wir werden bald umziehen und verkaufen alle unsere Sachen. Schwieg ist aber unser hochwertiger PC. Hat jemand eine Idee wo wir es verkaufen können? Wir dachten an eine Kombination mit ein bisschen Erotik „muss aber nicht“.
****o79 schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
@****o79 Ist dieser Thread noch aktuell? Leider nein, wir wissen nur leider nicht wie man es löschen kann
Nur für Mitglieder
Damenkränzchen am 7.3.24 (für Frauen, die hier alleine sind)
********chen schrieb:
1
Liebe Bremerinnen, die hier alleine unterwegs sind... Am 7.3.24 findet ein Damenkränzchen zum Kennenlernen statt.
Nur für Mitglieder
Morgen 26.08.2023 Brookster Markt
*********er73 schrieb:
1
Wer ist morgen oder allgemein auf den Brookster Heiratsmarkt. Vielleicht kann man sich ja dort mal treffen!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 25. März 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Curvys Second'Hand
*********ende schrieb:
3
Ihr lieben Curvys aus Bremen und umzu, ich hab mal wieder meine Schränke aufgeräumt und jede Menge toller Sachen aussortiert. Einige Dinge hab ich hier online. Seid willkommen!
*********ende schrieb am 16. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich hab heute und morgen noch Termine frei. :)
Nur für Mitglieder
SeilSündikat Bremen - Rope Jam am 15. Januar 2023
*****abe schrieb:
2
Kommet zuhauf ;-) zum Rope Jam am nächsten Sonntagnachmittag ab 16:00 Uhr. Das SeilSündikat Bremen lädt herzlich zum entspannten FESSELN, PLAUDERN und LERNEN ein. Für alle Menschen die es lieben zu fesseln oder gefesselt zu werden.
**********ncond schrieb am 13. Januar 2023
Sehr gut i am so happy to see and feel likewise exprience this kind of Education ...A very big thanks to the organiser
Nur für Mitglieder
Fotos
*******977 schrieb:
4
Bin neu hier und kenne mich noch nicht do aus. wie kann ich fotos wieder löschen? oder geht das erst, wenn ich Premiummitglied bin? und was soll das mit den alben?
*******977 schrieb am 28. November 2022
Nur für Mitglieder
ey super, hat funktioniert. klasse
Nur für Mitglieder
Kurvenflohmarkt, 06.11.22 in HB, ab 14 Uhr
*********ende schrieb:
5
Bremen und umzu. Save the Date. Kommt alle vorbei. Ich hab soo viel tolle Kleidung zu verkaufen, da ist für jede was dabei. Kaffee und Kuchen gibt's natürlich auch!
*********ende schrieb am 10. November 2022
Nur für Mitglieder
Nicht so erfolgreich wie ich erhoffte aber es hat dennoch viel Spaß gemacht und ich freu mich auf den Mai... 🤗
Fußball in Bremen
Gast schrieb:
750
Hier möchte ich mal einen Thread eröffnen in dem wir uns über Fußball im Norden und möglichst über den Ruhmreichen SVWerder austauschen können. Meckern oder freuen. Mal sachlich Mal humorvoll.
Forum schrieb am 7. Oktober 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privater Kleiderflohmarkt
*********ende schrieb:
1
Bremens PlussizeLady, aufgepasst ‼‼ Heute findet bei mir zu Hause spontan ein Kleiderflohmarkt statt. Vorbei kommen, anprobieren, kaufen! Schreibt mir für mehr Infos!
Nur für Mitglieder
Grillabend am Unisee Bremen, 23.08.2022 - Bremen (23.08.2022)
*****exe schrieb:
6
Grillen und Schnacken Liebe Joyler! Wir möchten mit euch einen gemütlichen Abend bei Schnack, Musik und Bratwurst verbringen. Folgendes ist geplant: Fleisch, Getränke und Sitzgelegenheiten bringt jeder für sich selbst mit.
*****exe schrieb am 23. August 2022
Nur für Mitglieder
VA abgesagt, mangels Interesse an Teilnahme von Gruppenmitgliedern. :(
Nur für Mitglieder
Grillabend am Unisee Bremen, 28.06.2022 - Bremen (28.06.2022)
*****exe schrieb:
32
Grillen und Schnacken Liebe Joyler! In diesem Jahr möchten wir mit euch einen gemütlichen Abend bei Schnack, Musik und Bratwurst verbringen. Folgendes ist geplant: Fleisch, Getränke und Sitzgelegenheiten bringt jeder für sich selbst mit.
*****exe schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den schönen Abend, nette Unterhaltungen, leckeres Essen und Trinken.
Spontan
Gast schrieb:
7
Welche Frau hat lust sich noch spontan zu treffen
*****exe schrieb am 22. Juni 2022
Nur für Mitglieder
*modda* Für persönliche Dategesuche bitte diese Funktion des Joyclub verwenden: https://www.joyclub.de/edit/dating/neu.
Nur für Mitglieder
Picknick zum realen Kennenlernen am 17.7.22
********chen schrieb:
13
Ein schöner Anlass zum realen Kennenlernen der Joyler & zum Kontakte knüpfen... Sommerpicknick am 17.7.22 im Bürgerpark... für Single Profile Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant... Eure Clara...
******t78 schrieb am 8. Mai 2022
Nur für Mitglieder
@**sa Träume darf man haben, bist ja auch für viele Männer eine Traumfrau 😉
Nur für Mitglieder
CurvenHomeSale
*********ende schrieb:
1
Liebe Bremer Ladies. Ich veranstalte heute ab 13 Uhr spontan ein Homesale. Größe ist meist 54. Manches größer, manches kleiner. Viele Kleider, Blusen, Trenchcoat, Strickjacken, Hosen. H&M, Ulla... Pn bei Interesse! :)
Nur für Mitglieder
Hoteldate Bremen
*********ende schrieb:
7
Samstag, 04.12.2021 Nikolaus Gangbang für 2 heiße Elfen Meine Freundin und ich suchen für ein wildes Gemenge in einem Hotel in Bremen ein paar heiße Nikoläuse die wissen wie sie mit ihrer Rute umzugehen haben... Interesse?
*********ed_45 schrieb am 1. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Meldet euch doch gerne denn als normalo kann ich euch leider nicht anschreiben 🤥😔
Nur für Mitglieder
Der TüddelTreff Bremen West lädt zum SEILKRÄNZCHEN ein.
*****abe schrieb:
1
DAS Fesseltreffen im Bremer Westen für alle Seilverrückten und solche die es werden wollen. Infos, Ausschreibung und Anmeldung über die folgenden Links. Wir freuen uns auf euch! Termin: Sonntag den 17.10.2021 ab 16:30 Uhr Termin: Sonntag den 21.11.
Kochen, spielen und Erotik?
Gast schrieb:
21
Ich hatte neulich in einer Unterhaltung folgende Idee : Kleine Gruppe - 4-6 Leute, die zusamnen kochen, essen und anschließend ein erotisches Spiel spielen. Immer abwechseln, mal bei dem einen, mal bei einem anderen. Gerne natürlich in sexy Outfits.
Gast schrieb am 29. Juli 2021
Ich bin auch sehr gerne dabei und bin gespannt wie wir das gemeinsam ausgestalten werden. VG, PioneerXL
Ich bin ein Mann - „leider Gottes“...
Gast schrieb:
12
Oder sollte ich doch lieber sagen: „Gott sei Dank“? Nachdem mich ja nun doch diverse Herren oder Halbpaare angeschrieben habe muss ich einmal mehr feststellen, dass es nichts Unerotischeres für mich gibt als einen nackten Mann.
Gast schrieb am 27. April 2021
Hallo, och - ich bekomme genügend Nachrichten und habe mich auch nicht über ausbleibende Nachrichten beschwert.
Uni-See (Stadtwaldsee in Bremen)
Gast schrieb:
451
Ich gehe nun schon ein paar Jahre zum FKK vom Uni-See und lernte dort auch schon neue Leute kennen.
Forum schrieb am 25. April 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Bremer Erotiktalk - Bremen (21.12.2020)
*****exe schrieb:
2
Spreche über das, was dir an Erotik gefällt!" Hallo zusammen, Dezember 2020. Die Freizeitgestaltung wurde stark eingeschränkt. Daher die Idee sich heute, am 21.12.2020, ab 19 Uhr im Chatraum Bremen zu treffen und über erotische Themen zu sprechen.
*****exe schrieb am 21. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Moin, sicherlich ist der Start des Chatabends ab 19 Uhr. Ich empfinde es als sehr schade, dass um 19.
Nur für Mitglieder
Bremer Erotiktalk - Bremen (14.12.2020)
*****exe schrieb:
3
Vorlieben von A bis Z. Alles was gefällt!" Hallo zusammen, Dezember 2020. Die Freizeitgestaltung wurde stark eingeschränkt. Daher die Idee sich heute, am 14.12.2020, ab 19 Uhr im Chatraum Bremen zu treffen und über erotische Themen zu sprechen.
***or schrieb am 14. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
👍
Nur für Mitglieder
Bremer Erotiktalk - Bremen (07.12.2020)
*****exe schrieb:
6
Vorlieben von A bis Z. Alles was gefällt!" Es geht weiter mit dem Buchstaben "S", wie Sex! Hallo zusammen, wir haben Dezember 2020. Die Freizeitgestaltung wurde stark eingeschränkt. Daher die Idee sich heute, am 07.12.
Gast schrieb am 7. Dezember 2020
Ihr müsst in den Chat kommen um mitzumachen
Nur für Mitglieder
Bremer Erotiktalk - Bremen (30.11.2020)
*****exe schrieb:
4
Vorlieben von A bis Z. Alles was gefällt!" Es geht weiter mit dem Buchstaben "I", wie Intimpiercing Hallo zusammen, wir haben November 2020. Die Freizeitgestaltung wurde stark eingeschränkt. Daher die Idee sich heute, am 30.11.
*****exe schrieb am 5. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Am Montag, 07.12.2020 gehts weiter: https://www.joyclub.de/groups/stammtisch_bremen/forum/t2590061.bremer_erotiktalk_bremen_07_12_2020.
Nur für Mitglieder
Bremer Erotiktalk - Bremen (23.11.2020)
*****exe schrieb:
2
Vorlieben von A bis Z. Alles was gefällt!" Hallo zusammen, wir haben November 2020. Die Freizeitgestaltung wurde stark eingeschränkt. Daher die Idee sich heute, am 23.11.
Gast schrieb am 28. November 2020
Hallo in die Runde, ich hatte mich für den Chat am 30.11.2020 angemeldet, da ich das für eine gute Idee gehalten habe.
Nur für Mitglieder
Kennenlern-Chat für alle Interessierten - Bremen (09.11.2020)
*****exe schrieb:
9
JOYclub - anonym und diskret!?" Hallo zusammen, wir haben November 2020. Die Freizeitgestaltung wurde stark eingeschränkt. Daher die Idee sich heute, am 09.11.
*****exe schrieb am 28. November 2020
Nur für Mitglieder
Der nächste Chat-Abend ist am 30.11.2020 , 19Uhr Hier gehts zur Evenbeschreibung und Anmeldung. https://www.joyclub.de/event/1142703.
Nur für Mitglieder
Kennenlern-Chat für alle Interessierten - Bremen (16.11.2020)
*****exe schrieb:
5
Selbstdarstellung im Joyclub. Wie mache ich positiv auf mich aufmerksam?" Hallo zusammen, wir haben November 2020. Die Freizeitgestaltung wurde stark eingeschränkt. Daher die Idee sich heute, am 09.11.
*****exe schrieb am 27. November 2020
Nur für Mitglieder
Der nächste Abend ist am 30.11.2020 , 19Uhr Hier gehts zur Evenbeschreibung und Anmeldung. https://www.joyclub.de/event/1142703.
Nur für Mitglieder
Kennenlern-Chat für alle Interessierten - Deutschland (02.11.2020)
*****exe schrieb:
18
Kontakt- oder Sexcommunity.Wie ich JOYclub erlebe und nutze." Hallo zusammen, wir haben November 2020. Die Freizeitgestaltung wurde stark eingeschränkt. Daher die Idee heute, am 02.11.
Gast schrieb am 6. November 2020
also... ich mag auch die reifere Dame - von daher meldet Euch gern.
Nur für Mitglieder
985. Bremer Freimarkt darf 2020 stattfinden
*****exe schrieb:
27
Tolle Info für alle Freimarktbegeisterten. Der 985. Bremer Freimarkt darf in veränderter Form stattfinden. Erste detailliertere Informationen findet ihr in der Presse zum Beispiel unter 1) https://www. joyclub. de/link/42370053. html 2) https://www.
******_06 schrieb am 18. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Habe gerade gehört, das es in Hannover eine kleine Kirmes gibt... draussen. Echt schön für die Familien und Kinder, die Ferien haben.
Nur für Mitglieder
Was glaubt ihr wird es in Bremen wieder ein Shutdown geben ?
*********Stine schrieb:
1
Was glaubt ihr wird es in Bremen wieder ein Shutdown geben nach dem die Zahlen wieder so massiv gestiegen sind?
Nur für Mitglieder
Lasertag am 20.09.2020 Bremerhaven - Bremerhaven (20.09.2020)
*****exe schrieb:
12
Spaß-Spiel-Sport Update vom 15.09.2020 Anmeldeschluss ist Donnerstag, 17.09.2020 um 23.59Uhr. Moin zusammen, habe heute angerufen und reserviert. Es gibt Änderungen, die ich beim Einstellen des Termins noch nicht gewusst habe. U.a.
*********petta schrieb am 21. September 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, für den tollen Nachmittag. Ich, bzw. wir würden gerne beim nächsten Mal wieder dabei sein, wenn es der Termin zu lässt.
Nur für Mitglieder
Ab 15.09.2020 dürfen Bordelle in Norddeutschland öffnen
*****exe schrieb:
1
Heute ist es in den Medien verkündet worden. Nun dürfen ab dem 15.09.2020 Bordelle in Norddeutschland wieder ihre Türen öffnen und Dienstleistungen anbieten.
Nur für Mitglieder
Ein Zimmer Wohnung gesucht ;)
*****201 schrieb:
12
Suche eine warme und feuchte Unterkunft zum übernachten
*******Joy schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Genau, wir haben auch alle Lieb die uns kennen.
Nur für Mitglieder
MNS gesucht!
**********ser69 schrieb:
10
Ich benötige noch einen Mund-Nasen-Shutz, der Kochwäsche verträgt. Arbeite in der Ü-Stadt... Bleibt gesund ihr Lieben!
********oice schrieb am 15. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ich würde gern nähen, aber die ersten, die ich fabriziert habe, sind ohne Stecken gemacht, danach sind mir einige einfach so zugeflattert...
Nur für Mitglieder
FROHE OSTERN
*******1964 schrieb:
15
Ich wünsche Euch allen und Eurer Familie ein Frohes Osterfest. Genießt alle das SUPER WETTER. Besser geht es nicht. Oder? Liebe Grüße Andreas
Gast schrieb am 11. April 2020
Und was ist mit Menschen die kein Ostern feiern? *roll*
Corona in der Swingerwelt.
Gast schrieb:
2
Das Thema ist ja nun allgegenwärtig. Wie steht ihr dazu. Lasst uns ohne Panikmache sachlich und nüchtern darüber Diskutieren. Hat es eure Gewohnheiten verändert? Glaubt ihr das uns das Thema noch lange beschäftigen wird? Heute ist der 06.03.
*****exe schrieb am 6. März 2020
Nur für Mitglieder
*modda* Thread gesperrt! Das Thema wird genügend an andren Stellen (Medien) diskutiert. Jeder sollte die Vorsichtsmaßnahmen kennen!
Frühlings-Takeln 2020 in Oldenburg am 21.03.2020
Gast schrieb:
1
Frühlings-Takeln 2020 Der Tüdelstammtisch Oldenburg bringt Innigkeit, Wärme und gute Laune in den noch kalten März mit dem https://www. joyclub. de/event/1052644. fruehlings_takeln_in_oldenburg_oldenburg_oldenburg.
Nur für Mitglieder
Am Do 27.02.20 bin ich mal wieder in Bremen
*********draHH schrieb:
2
Am kommenden Donnerstag, den 27.02.20 bin ich nach langer Pause mal wieder in Bremen in der CITY-CLUB-Sauna. Da mich einige Bremer angeschrieben hatten das sie mich gern kennenlernen würden wäre das eine Möglichkeit. Neugierig?
******t78 schrieb am 23. Februar 2020
Nur für Mitglieder
👍👍👍
Nur für Mitglieder
Clothing optional Schwimmbad
*******us87 schrieb:
2
Gibt es hier in der Nähe Schwimmbäder die clothing optional anbieten? Mir ist nur die Kristalltherme in Seelze bekannt. Danke und schönes Wochenende
********lore schrieb am 23. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich kenne nur Bäder, die immer mal FKK Schwimmen anbieten. Aber eine Mischung nicht.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*******1964 schrieb:
6
Ich wünsche Euch und Eure Familien ein schönes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle Wünsch die Ihr habt in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Andreas
****e17 schrieb am 26. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Bin spät dran. Nichtsdestotrotz - danke und Euch auch noch frohe Weihnachten und eine entspannte Zeit bis zum guten Rutsch :-)
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarktbummel - Bremen - 12.12.2019
*****exe schrieb:
1
Du hast Lust mit anderen Joylern in ungezwungener Atmosphäre über den Weihnachtsmarkt zu schlendern? Dabei das ein und andere Heißgetränk zu genießen? Dann bist du hier am 12.12.2019 in guter Gesellschaft: https://www. joyclub. de/event/1040865.
Hier geht's zum Spiele Abend!
Gast schrieb:
22
Https://www. joyclub. de/groups/spielegruppe_bremen/forum/t2131034. spiele_abend_deutschland_01_08_2019. html#p35311713 Wir freuen uns schon auf die alten Hasen und auf neue Gesichter!
****nie schrieb am 20. November 2019
Nur für Mitglieder
Es sind kurzfristig noch zwei Plätze frei geworden Wer hat Lust mit uns zu spielen gleich morgen, Donnerstag den 21.11.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11