Ich hab gerade Laufschuhe bestellt. Wie lange ich für welche Entfernung brauche, weiß ich überhaupt nicht. Aber ich will mich mehr bewegen, schließlich geht's diesen Sommer zum Wandern nach Island und im Herbst zum Klettern in die Berge.
...ist nicht gut. Jeder läuft anders und wenn der Schuh nicht zum Läufer passt merkst du das sehr bald. Der Schuh muss auch passen wie angegossen. Sonst leidet die Haltung und der Fuß. Also besser im Laden anprobieren.
Hatt ich schon aber kein Geld dabei. Und weil ich so selten in die Stadt komm, hab ich den dann abends von daheim geordert. Wurde heute verschickt, dann kann ich den Freitag schon mal zum Kricket mitnehmen.
...kann ich keine ClubMails als erster verschicken, sondern nur antworten. Dann könnte ich dir mein Erkennungsmerkmal schreiben...irgendwie will ich das hier nicht heraus posaunen
ich muss für diesen Donnerstag erst noch mal aussetzen Meine bessere Hälfte hat Spätschicht und ich bin bei unserer Kleinen zuhause... Ich behalte den Thread aber für neue Termine im Auge
bin dabei. laufe 3-4 Woche auf der finnbahn, wir sind totsicher schon aneinander vorbei gelaufen. Sehe den thread hier DO 16:51 Uhr. Ob ich das also HEUTE DO 04.06 noch bis 18:00 ans Häuschen schaffe ist fraglich. Wenn doch: soll ich JOOOYYYYCCCLLLUUUBBB brüllen oder wie erkennt man sich ?? audax
Liebe Leute, die ihr bisher nur gelesen habt! Rafft Euch auf!
Der Sommer beginnt. Endorphine belohnen Eure Mühe.
Nette Leute sind schon da. Fehlt nur noch ihr.
next time: Mo. 18 Uhr beim Häuschen an der Finnbahn
see you
Wenn ihr den Link in den Browser rein kopiert, müsstet ihr es sehen.
Mit Auto ist es aber auch nur von der einen Richtung Parkallee erreichbar. Die Hütte ist kein idealer Treffpunkt, deswegen schlage ich links neben der Hütte, da ist glaube ich eine Bank und noch ein Schild, wo die "Regeln" der Finnbahn draufgeschrieben sind, vor.