Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
349 Mitglieder
zum Thema
Das Date749
Nachdem wir jetzt eindeutig zu erkennen gaben „ich bin ansprechbar“…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

Profilbild
*********hmidt
1.671 Beiträge
Kinky Party!
In manchen größeren Städten existiert eine Subkultur privater "kinky parties", bei denen sich verschworene Grüppchen zu allerlei sinnlicher Freuden treffen. Ich frage mich gerade, ob es hier bei uns im Norden so etwas eigentlich auch gibt.

Zumindest weiß ich bislang nichts davon.

Falls dem so wäre, dann würde ich mich gerne einladen lassen.

Als Paar- und Sexualtherapeut sagt man mir nach, eine Menge guter Themen für inspirierende Party-Gespräche auf Tasch zu haben. Angeblich sehe ich recht passabel aus. Darüber hinaus mag ich mich selbst und wie ich aussehe, ebenfalls recht gern. Ich tanze gerne und mache das Stimmen zu Folge wohl auch recht ansehnlich.

Alles Weitere im Profil. *zwinker*
****21 Mann
8 Beiträge
Das erste Mal
Hi *g* ich möchte mein erstes Mal gerne mit einer erfahrenen Frau haben, die älter ist als ich. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich mich mit älteren Frauen besser verstehe als mit denen in meinem Alter.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet um mir mal einen Einblick in die Welt von Lust und Leidenschaft zu geben. Ich möchte sehr viele Sachen ausprobieren und hoffe, dass mir eine nette ein wenig Nachhilfe geben kann.
Liebe Grüße
Mico
****o24 Mann
53 Beiträge
Zwischen Cuxhaven und Bremen
Moin,

Es ist mal wieder soweit und ich mache mich in der Zeit von 2.11-11.11.17 auf in den Norden.
Würde gerne nette Kontakte knüpfen und bei Sympathie auch gerne vertiefen.
Bei Interesse schaut doch mal auf meinen Profil vorbei.

Grüße ausm Schwarzwald und bis gleich *zwinker*

Pablo
*********ion2 Paar
291 Beiträge
Samstag Abend
Was geht morgen Abend in Bremen ?
Kissess *kuss2*
Nobbys
aber das kennt ihr ja schon
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Donnerstag Abend Stade
Moin, ich bin von Donnerstag auf Freitag wieder in Stade und Umgebung unterwegs und würde mich abends über eine nette Begegnung, Begleitung oder Besuch freuen! Sauna? Nett Essen gehen? Was auch immer! Wenn du (eine nette Dame zwischen 30 und 50) dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach und wir überlegen zusammen was wir machen!
****o24 Mann
53 Beiträge
Station in Cuxhaven
Moin ihr Lieben,

Jemand Lust heute Abend noch was zu unternehmen? Bin für vieles offen und immer für n Spaß zu haben.

Freu mich über ne PN

*wink*
Gemeinsam einsam
N'Abend allerseits. Da ich in den Wintermonaten zwar wenig Probleme mit kälteren Temperaturen, aber dafür umso mehr Probleme mit unterkühlten Stimmungen habe, bin ich derzeit interessiert an einer Winterbekanntschaft für ein wenig traute Zweisamkeit. Einfach, um sich mal gegenseitig erwärmen oder einen gemütlichen Abend auf dem Sofa verbringen zu können. Ein bisschen Glühwein hier, zusammen kochen da, sich Lust und Leidenschaft hingeben - offener und ungezwungener als eine Beziehung, intimer und liebevoller als oberflächliche Vögelei.
Falls eine junge oder jung aussehende Dame Interesse haben sollte, freu ich mich über Nachrichten.
Liebe Grüße, Joey
*********ion2 Paar
291 Beiträge
Samstag Abend
Hallo ihr Lieben,
endlich Wochenende .... wo geht heute was in Bremen und umzu ?
Kissess *kuss2*
Bremen, 18.11.17 (bei dir)
Bremen, 18.11.17
ggf. in der Woche vor und nach Weinachten.

Wenn du weiblich, zwischen 18 und 36, und tageslichttauglich bist und es schaffst für die treffen mit mir nicht nach Zigarette zu riechen biete ich dir die Möglichkeit mich kennenzulernen.

Neben meinem Penis (normale länge, extreme dicke) träfest du auf einen erfahrenen Mann der durchaus in der Lage ist Frauen abseits des OnlineDatings anzusprechen und zu verführen. Ich bin mir sicher das ich dir als Frau nicht erzählen muss welche Mentalen Vorzüge ein solcher Mann mit sich bringt.
Ich betrachte mich als maskulin dominant, meine lust steigt dabei allerdings immer mit ihrer lust... so habe ich sehr schöne sanfte ebenso wie sehr schöne durch Dominanz geprägter Erfahrungen gesammelt, je nachdem wie ich meine Partnerin erfühlt und erfüllt habe. Mit BDSM hat das allerdings nichts zutun.

Auch wenn meine sexuelle Offenheit groß ist und ich der Vorstellung eines Heterosexuell ausgerichtetem MMF Dreiers nicht abgeneigt bin habe ich bis auf weiteres nur Interesse daran die besondere nähe mit weiblichen Partnerinnen zu gewinnen.

Grundsätzlich gilt für mich als auch für dich immer "alles kann, nichts muss", jedoch mag ich es nicht wenn dabei die Eindeutigkeit dieser Seite vergessen wird. Wenn du dich zu sehr mit Gedanken wie "mich kann nicht jeder haben" und "ich will erobert werden" beschäftigst such dir einen anderen Spielkameraden.

Ich habe kein Interesse an einer Premium Mitgliedschaft, daher musst du mich anschreiben. Ein einfaches "Hi" reicht, jedoch ist es mir dabei extrem wichtig das ich dein Gesicht sehe und halbwegs einschätzen kann ob du mich vom Style und Körpergefühl her ansprichst. *g*

lg
M.
blind date
eine sie lust auf ein treffen am24.11
möchte um 13.30 im ego bockel eine frau treffen
lg peterchucks
Suche Sie oder Paar...
... Für einen schönen Abend. Was zusammen trinken, bisle schnacken und sehen was passiert.

Wer hat Lust?
Gruß D.
Suche Damen / Paare in Bremen und Umgebung
Hey ich suche ein aufregendes Date mit netten Pärchen oder eine Frau. Wenns passt gerne langfristiger (Freundschaft +, offene Beziehung oder wie es auch passen mag und man es nennen möchte). Bin zeitlich relativ flexible. . Freue mich auf schöne Abende *g*
*******iro Mann
78 Beiträge
Sivester noch nichts vor?
Du hast Sivester noch nichts vor?

Ich suche eine Dame, die Lust hat mit mir gemeinsam das Jahr lustvoll zu verabschieden und das neue Jahr genauso lustvoll zu begrüßen.

Vielleicht hast Du Lust mit mir fröhlich frivol, intensiv lustvoll ins Neue Jahr zu feiern.
Wenn Du gerne verwöhnt, massiert werden, zuschauen möchtest oder doch lieber massieren, verwöhnen, zeigen möchtest, Lust auf frivol erotische Spiele hast, dabei bi-Genüsse erleben oder erste bi-Erfahrungen machen möchtest, dann begleite mich!

In kleinem privaten Rahmen tollen Gastgebern, einem geil eingerichtetem Spielzimmer wirst Du Dich sicher genauso wohl fühlen wie ich auch.

Neugierig geworden? Nachfragen tut nicht weh....
********lore Paar
221 Beiträge
Morgen
ins Kino zu Madame oder/und Tanzen in der "alten Mensa"? Wer kommt mit? Dies ist erstmal nicht als Sexdate zu verstehen, sondern um einen lustigen Abend zu haben.
*********ion2 Paar
291 Beiträge
Hallo zusammen,
wirklich viel los ist hier in der Gruppe 'Bremen' wohl eher nicht ?
Woran liegt es ?
LG *bussi*
Weil es wohl, für die meisten eher uninteressant scheint und der Männeranteil in Prinzip nicht wenig ist.

Aber 2018 wirds bestimmt besser! Viele sagen kurz vorher ab oder kommen erst gar nicht. Im. Er stetige ausreden etc.
******t78 Mann
511 Beiträge
@ wild
Es liegt wohl daran das es zu viele Männer dafür aber zu wenig Paare und Frauen gibt . Falls ihr mögt meldet euch doch mal bei mir.
Lg
******lHB Mann
8 Beiträge
Spontanes Treffen in Bremen
Moin ihr lieben und ein frohes neues!!

Ich habe heute noch frei und dachte, es hat eine Dame vielleicht Lust auf ein spontanes Treffen. ALLES KANN, nichts muss 😜

Bei Interesse einfach eine PN 😘
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Ego Bokel oder woanders
Hallo, welche Sie hat heute Nachmittag Lust und Zeit für ein spontanes *date*! Bin flexibel und mobil !
*********draHH Paar
282 Beiträge
Warum so wenig Frauen & Paare Dates suchen
Hallo,
wir sind zwar noch neu hier und Ihr fragt euch sicher warum wir in der Bremer Gruppe sind ????
Das hat einfach den Grund das wir in Bremen unser 2. Ich ausleben da wir bei uns in HH jeder seine Familie hat und wir Beides strickt trennen müssen.

Jetzt aber zum Thema "Warum so wenig Frauen & Paare":
Wir mögen es ab und zu, wenn das Familienleben erlaubt, auch einfach über die Stränge zu schlagen und etwas außergewöhnliches zu erleben und so etwas starten wir halt dann im Bremer Raum.
Leider mußten wir, wie auch viele Andere Paare & Frauen die wir kennen, bisher immer wieder die Erfahrung machen das es an den Herren selbst liegt das so wenige Paare und Frauen in Foren aktiv sind.
Wenn man im Forum etwas ankündigt oder sucht bekommt man jede Menge Zuschriften und alle Herren sind natürlich super gebaut, flexibel, zuverlässig und suchen reale treffen .......
Die Realität sieht nach unseren Erfahrungen leider anders aus:
• die meisten sind optisch das Gegenteil von dem was im Profil steht
• es wird immer nur nach Bildern gefragt
• es wird unser profi zwar gelesen aber nicht verstanden
• Zeitlich wird meist rumgeeiert und Termine werden kurz vorher abgesagt oder es erscheint keiner

Unsere Erfahrung ist leider das von 10 die zusagen letztendlich 1 zu einem Date erscheint.
Die meisten Männer sind leider aus unserer Sicht "Tastenwichser" und das ist wohl auch der Grund warum Paare & Frauen einfach irgendwann keine Lust mehr haben etwas zu starten.

So das mußte mal gesagt werden !!!!

Wir haben uns allerdings jetzt hier nochmal angemeldet und lassen uns gern vom Gegenteil überzeugen ---
wir starten am 10.01.18 von 11.00-12.30 Uhr mal was in Bremen, die "KAFFEE & SAHNE-Party" --- wer Interesse hat sollte in unser Profil schauen da findet Ihr mehr Infos.
Gern könnt Ihr uns auch anschreiben dann schicken wir Euch ausführlichere Infos.
Sind gespannt was es wird !!!!

Gruss
Sandra & Sven
******t78 Mann
511 Beiträge
@ Sandra und Sven
Hallo ,
Meldet euch doch mal bei mir denn ich kann nicht zuerst schreiben würde mich freuen.
Ps: bin kein Tastenwichser😉.
Lg
*****n22 Mann
2 Beiträge
Wer hat heute lust
Hallo Leute suche sie oder Paar Nähe Bremerhaven die Lust haben heute auf ein feucht fröhliches treffen
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Nicht ganz Bremen
Aber auch nicht so weit weg! Bin Ende der Woche wieder im Raum Stade und zwischen Stade und Bremen unterwegs (Hotel voraussichtlich in Stade)! Hat jemand Lust auf ein heißes Treffen?? Girls only (maximal Paar 😉)
****o24 Mann
53 Beiträge
Date in/um Cuxhaven
Moin Ihr Lieben,

Bin mal wieder ein paar Tage im schönen Norddeutschland.
Jemand Lust mal was zu unternehmen?

Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.