Single-Sie in Bremerhaven 'gesucht' ;)
Dann wollen Wir doch auch mal. Da ich als Fotograf leider 'offiziell' kein Date einstellen kann, versuche ich es mal im Forum.
Wir (Ich, 50 und Sie noch 33) suchen eine nette Sie (19 bis 30) zum treffen, klönen, Kaffee trinken (ja, Bier oder Wein geht auch...) und bei Sympathie gerne mehr.
Wir sind beide recht schlank uns suchen ebensolche Frau. Auch sind wir recht unkompliziert und auch direkt. Sonst sind wir ein recht normales Paar. Sie ist Mutter und arbeitet ganz normal, Ich bin Fotograf und arbeite in dem Bereich auch recht 'normal'. Beide recht unkompliziert, gepflegt und wenn es sein muss auch sehr diskret
Schön wäre ein nettet Treffen in einer Bar oder so. Dan können wir dann gemütlich quatschen und gucken, ob uns das 'Gegenüber' zusagt. Angestrebt ist übrigens eher kein ONS oder so. Wenns passiert, dann ist das so, aber wir sind eher auf eine längerfristige Freundschaft aus.
Wenn du also zwischen 18 und 30 bist, eher schlank und mit einem guten schwarzen Humor ausgestattet bist - dann einfach mal ran an die Tasten.
Ein recht aktuelles Bild von Ihr hänge ich mal dran. Die Haare sind mom nicht mehr so rot, aber die Länge ist noch da