Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - Gruppentreffen

Wünscht ihr euch ein regelmäßiges Gruppentreffen in Bremen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******rple Frau
412 Beiträge
Was auch ginge wäre ein Treffen im Sound Bowl am Bahnhof. Die haben einen extra-Raum, in dem man sich ungestört unterhalten kann.
Klingt gut
und auch für alle Erreichbar inkl. Parkhaus
***64 Paar
1.357 Beiträge
Nach unserer Info ist das Soundbowl wegen Umbauarbeiten geschlossen. *snief*
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das Soundbowl ist derzeit geschlossen.

Eine Frage in die Runde an alle Interessierten:

Wäre euch ein Gruppentreffen in Bremen in der Woche ( ab 19 Uhr) oder eher an einem Samstag/Sonntag (ab 14-15 Uhr) lieber?

Lieben Gruß

BBW_Hexe
****06 Mann
1.322 Beiträge
Bezügl. Termin ,....
Die Wahrscheinlichkeit das ich an einem Treffen teilnehmen kann, wäre bei einem Treffen innerhalb der Arbeitswoche größer. Am WE könnte es zu terminlichen Überschneidungen kommen. *nachdenk* *gruebel* *nachdenk*
Gruppentreffen
Eine Frage in die Runde an alle Interessierten:

Wäre euch ein Gruppentreffen in Bremen in der Woche ( ab 19 Uhr) oder eher an einem Samstag/Sonntag (ab 14-15 Uhr) lieber?
Ich wäre eher für einem Samstag/Sonntag (ab 14-15 Uhr), da ich eine recht anstrengende Arbeit habe.
Gruß Ingo
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Organisator gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

es wird noch immer nach einem Organisator gesucht.
Nehmt es selbst in die Hand, wenn ihr ein Gruppentreffen möchtet.;)
Wir Mods sind auf die Hilfe von den Gruppenmitgliedern angewiesen.

Gruß
eure BBW_Hexe
*********ushb Paar
79 Beiträge
Hallo BBW_Hexe, vieleicht können wir ja beide Ideen kombinieren *zwinker*
-----
Paare Abend im Nobbys

Hallo. Wir haben vor einiger Zeit als "privat Event" mal einen reinen Paareabend im Nobbys veranstaltet. Wir würden das gerne wieder beleben, geht aber leider aufgrund des sonstigen Programm im Nobbys nur unter der Woche (Dienstags oder Donnerstags) und ggf. mit einer kleinen Kostenbeteiligung. Bei ausreichend Interesse könnte dieses ein regelmäßiges "Paaretreffen" werden zum Spaß haben und Freundschaften finden ... *g*

Wer hat Lust?

https://treffpunkt-nobbys.joyclub.de/forum/t1488658.paare_abend_im_nobbys.html
Freimarkt
Huhu gibt es eventuell noch Treffen am 20.10 oder 21.10 speziell zum Freimarktsumzug oder späteren Spaß in Halle 7? Liebe Grüße
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sie schreibt
Ich frage mich gerade ob dieses Treffen jemals stattgefunden hat *gruebel*
Wenn nicht, woran es gescheitert ist und ob man es nicht noch mal versuchen sollte.
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Es gibt jeden Monat die Möglichkeit, sich mit anderen Joylern bei Events zu treffen. *g* Vielleicht öfters mal die Nachrichten aus der Glocke , die Pinnwandeinträge und/oder Newsletter lesen oder von selbst im Veranstaltungskalender schauen:

Veranstaltungen

Dazu sollten natürlich auch die Gruppenbereiche unter Beobachtung stehen. *zwinker*

An dieser Stelle einen *herz*lichen Dank an alle Gruppenmitglieder und Partnergruppen, die sich
mit Ihren Veranstaltungen in die Gruppe einbringen. *danke*
*********ushb Paar
79 Beiträge
Gibt es jetzt eigentlich einen regelmäßigen Stammtisch in Bremen?

Falls nicht würde wir uns bereit erklären das mal zu organisieren. Vieleicht findet dich hier ja auch ein Pasr welchen Lust hat mit zu helfen. Aufgrund diverser Wochenendtermine bevorzugen wir aber Treffen in der Woche, zum Essen, Bowlen oder anderen Aktivitäten. Wocheendaktivitäten können dann ja ggf verabredet werden.

Außerdem wünschen wir uns ein „Ausgewogenes Paar/Einzelherren“ Verhältniss und eine „einigermaßen zusammen passende Altersgruppe“. Aus solchen Runden kann/sollte sich ja ein Regelmäßiger Freundeskreis entstehen *zwinker*

Über Resonanz wurden wir uns sehr freuen.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Auf jeden Fall eine gute Idee. *top* Wenn wir Zeit haben sind wir dabei.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sie schreibt
Es gibt leider zu viele Stammtische in Bremen, deshalb würde ich mir wünschen es gäbe mal ein Treffen aller Bremer Stammtische zusammen.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
er schreibt
einigermaßen zusammen passende Altersgruppe“

Das ist in der Vergangenheit doch oft das Problem gewesen.
Es bilden sich innerhalb der Treffen sowieso Gruppen.
Wandern dann die jüngeren ab, machen die älteren auch ihr ding .
Am ende bleibt der harte Kern der komischer weise durchmicht ist. Nur eben zu wenige.
Und dann sterben die Splittergruppen langsam aus.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Vielleicht einfach mal machen? Termin finden und Veransatltung einsetzen.
*********ushb Paar
79 Beiträge
Na ja, ich sehe das auch so. Aus einem Stammtisch entwickelt sich im besten Falle eine Runde von Freunden, oder zwei oder drei. Wenn diese dann zusammen bleiben und sich weiter regelmäßig treffen und was unternehmen ist das Ziel dich erreicht, oder *g*

Ich werde die Tage mal einen Termin in der Woche finden und ein Event einstellen.

Wir würden uns freuen wenn sich ein paar dazu gesellen, denn wie wir suchen ja viele hier einen Freundeskreis +. Wir haben leider noch nicht so die feste Runde gefunden. Also auch ein wenig Eigennutz dabei *g*

Wir machen einfach mal ... *zwinker*
*********ushb Paar
79 Beiträge
Und hier ist dann der erste Termin mit Anmeldemöglichkeit. Sind sehr gespannt *huhu*

1. Freundetreffen Bremen und Umzu
*********ushb Paar
79 Beiträge
Hallo an alle.
Habt ihr Interesse an einer Wiederholung? Ende Januar?
Lg
***64 Paar
1.357 Beiträge
Wenn es uns vom Termin und der Location her passt,
wären wir gerne dabei.

LG Anja und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.