Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
428 Mitglieder
zum Thema
Dating mit AI in der Zukunft?72
Ich habe kürzlich ein Interview mit Whitney Wolfe Herd, der Gründerin…
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Funktion im JOYclub

*********oy23 Mann
59 Beiträge
Hi ich bin neu auf joyclub.

Sollte ich Dating benutzen, wenn ich jemanden kennenlernen will oder reicht eine Club Mail aus?
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Muscularboy23
Eine gesunde Mischung aus beiden Varianten wäre sicher gut.*zwinker*
Wissen kann man es nur durch Ausprobieren.......
Wir haben hier schon ein paar ganz liebe Kontakte gefunden. Aber niemanden über die Dating Schiene.
Einige Mitglieder stellen ein Date ein, und sind danach wochenlang gar nicht online,
andere sind zwar online, werden nett angeschrieben, aber es kommt gar keine Reaktion zurück.
Ein "sorry passt nicht" wäre ja auch eine Antwort. Aber meistens wird geschwiegen.
Auf eigene Datings sind nur ganz wenige Antworten gekommen.

Diese Erfahrung wurde uns auch schon von anderen Mitgliedern berichtet.

Auf unserem Profil steht seit einiger Zeit: "Schreibt uns gerne an - wir antworten immer". Da stehen wir auch zu.

Häufig stellen wir uns die Frage, wie viele Paarprofile hier aktiv sind, bei denen ein Partner evtl. gar nichts davon weiss. Und wie viele "Nur-Bilder-Gucker-und-Sammler" und wie viele "Nur-Schnacker" sind hier im Forum unterwegs.

Fazit: Man braucht schon viel Geduld.

Schönen Sonntag Euch allen!
@Tanztraeumer
Ganz ganz lieben Dank an Euch beiden, dass Ihr dieses Thema hier mal ansprecht!

Mir geht es genau so, allerdings habe ich mir dabei nichts Gedacht, da ich ja nun mal ein Solomann bin. Das Paaren wie Euch hier auch so ergeht, finde ich das schon erschreckend!
@Maorie
Aloah. Maorie klingt ja schon fast Hawaiianisch. Ganz liebe Grüße zurück.
Also gibt es das Phänomen auch im Single Bereich. Und wahrscheinlich auch in allen Suchbereichen, die da sind - reine Sexkontakte - Freizeit und Ausgehen - Flirt und Freundschaft - Beziehung.

Wir surfen hier gerne weiter. Geduld ist wohl der Schlüssel.
Ungeduld ist die Last der Zukunft!!! *zwinker*

Gruß D.
Also
über die Foren und Forum-Beiträge gibt es mehr Kontakt, als über die Dating Leiste. *g*

Schönen Sonntag Euch allen, strengt Euch an.
Die Maorie sind ein Volk von Neuseeland!!

Ja, Geduld ist das was gerade wir Solomänner brauchen. Und den grünen Haken. Der macht es auch schon einfacher.

Das schärfste was ich hier erlebt habe war, dass mich eine Frau beschuldigt hat, dass ich in meinem Profil falsche Angaben gemacht hätte, was Größe und Gewicht anbetrifft. Die gute Dame hat mich nie zu Gesicht bekommen. Und schon war ich auf ihrer Blockliste.
****rse Mann
229 Beiträge
Erfolgreich
Hallo
Ich war schon in beide Richtungen schon mehrfach erfolgreich.
Aber ich muss auch sagen, das viele nicht antworten die ein Date eingestellt haben.

Insgesamt finde ich die Datingfunktion in Ordnung.

Grüße mchorse
Ich sag nur...

"Bin für FAST alles zu haben aber NICHT, für ALLES zu gebrauchen!!! *zwinker*

D.
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Erfolgreich
Ich habe nun auch einige Male die Dating-Funktion genutzt.

Es war in letzter Zeit meist erfolgreich und ich habe wirklich tolle Menschen kennenlernen dürfen.
Was für mich eher schwieriger war, wenn auf ein Date erst am gleichen Tag reagiert wurde und ich den Menschen nicht kenne. Ich möchte im Vorfeld schon gerne etwas mehr über mein Date wissen.

Aber wie sagt man so schön?
Ausnahmen bestätigen die Regel! *grins*

Und es kommt auch auf die Art und den Ort des Dates an......
*******alf Paar
1.490 Beiträge
Letzte Woche war es wieder mal so weit, wir hatten einreicht kurzfristiges Date eingestellt.
Gesucht ein Mann zwischen 30 und 45 Jahren, am liebsten Bi....
Dann gings los,
bin 59, fühle mich jünger, kommt eh auf Ausdauer und Standfestigkeit an
Ich bin 57, sehe aber aus wie 40
Geht auch Samstag?
Sucht ihr nur für heute?
Wann geht's los, brauche mindestens 2 Stunden Fahrzeit
Komme gerne, Bi geht aber garnicht.

Noch Fragen??......
Das macht keinen Spaß........
ist manchmal wirklich schwer nachzuvollziehen.

Entweder kommen keine Antworten, oder die Antworten passen überhaupt nicht.
Ich wünsche euch viel Glück beim nächsten Versuch.

Ich starte auch demnächst noch einen neuen Anlauf

LG
Andreas
Grundsätzlich kann man ja sagen: Ohne +Mitgliedschaft ist es, ausgenommen des Forums, eine reine Anschau-Veranstaltung, der Joyclub. So wie für mich derzeit.

Auf die zwei oder drei Dates, die ich dort eingestellt hatte, wurde auch nie geantwortet. Und bei von Damen eingestellten Dates bin ich grundsätzlich an mind. einem Kriterium vorbeigeschlittert. Zu jung, zu alt, zu klein, nicht kräftig genug, keine 30cm..

Allgemein ist es doch viel "schwieriger", als ich es je vermutet hatte. Und die einzige Bekanntschaft mit einer Frau wurde nach zweimaligem Treffen bereits fies, machte Dates ab, die nicht eingehalten wurden, ließ mich zum Treffpunkt fahren, wo sie nicht auftauchte.

Wie gesagt, einzig dieses Forum lässt mich noch ein wenig hoffen *g*
Und weiterhin bleiben Reaktionen, geschweige denn Treffen, sehr gelinde gesagt enttäuschend. Eigentlich wollte ich doch erreichen, nicht allein Erfahrungen zu sammeln, und dachte, dies sei der richtige Ort. Mittlerweile denke ich, dass es für Solo-Männer nicht geeignet ist hier.
Und wem nützt die öffentliche Jammerei jetzt?
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Ich habe für mich festgestellt, das Dates dazu beitragen auf sich aufmerksam zu machen
Aber wie viele schauen schon wirklich in die Daterubrik? Ich zum Beispiel sehr selten.

Meist sind mir die Dates auch zu kurzfristig eingestellt. Ich schreibe gerne einige Male mit einer Person bevor ich sie date. Daher interessieren mich eher Dates von Personen mit denen ich bereits Kontakt hatte.
Habs zwar auch schon mit "neuen" Kontakten versucht, aber meist kam da nichts positives bei raus.
Wie gesagt meist, aber auch schon andere Erfahrungen durfte ich diesbezüglich machen. *zwinker*
Ich dachte, es sei hier ein Erfahrungsbericht? Wenn es allerdings als Jammerei betitelt wird, ziehe ich meine Beiträge zurück.
Manchmal liest es sich, als ob hier eine Erfolgsgarantie erwartet wird, nur weil es ein Erotikportal ist. Sucht doch einfach mal alle Dates in Eurem Umkreis +50km, jetzt speziell die Herren. Was glaubt Ihr wieviel Frauen oder Paare in diesem Umkreis einen Mann suchen? Und dann müsst Ihr noch in das jeweilige Beuteschema passen.
Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit auf der Zeitachse, da sind 4 Wochen nicht lange.
Paaren geht es übrigens genauso......
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Fazit
Es scheint jeder so seine negativen wie positiven Erfahrungen gemacht zu haben.

Frauen - Männer - Paare

Das beruhigt doch ungemein, oder?

Sucht doch einfach mal alle Dates in Eurem Umkreis +50km, jetzt speziell die Herren. Was glaubt Ihr wieviel Frauen oder Paare in diesem Umkreis einen Mann suchen?

Grundsätzlich eine gute Idee, selber zu schauen wer was sucht.
Da ist aber die Schwierigkeit, dass viele Männer keine Profile anschreiben können, weil sie lediglich Basismitglied sind.
Klar, es ist ihre Sache. Doch nicht jeder kann sich mal eben so diese Dienstleistung hier leisten. Männer zahlen wesentlich mehr als Paare und Frauen.
Wie immer im Leben: Geiz ist nicht immer geil! Ein Diskobesuch zur Brautschau kostet Geld, Dauer und Einzugsgebiet eingerechnet, sogar mehr als hier; Heiratsvermittler kostet, andere Dating-Portale sind auch nicht gratis.
Wenn also was fürs Leben gesucht wird, sollte das auch einen Groschen wert sein.
Und wenn nur etwas Spass gesucht wird, kosten 20 min bezahlter Sex soviel wie hier ein Monat lang die Chance auf einen Treffer.
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Die Werbung machts
Die Werbung zeigt wie es geht......

JOYclub-Was ist das überhaupt?

Ich habe mich auch schon gefragt, ob es Sinn macht als Mann ein Date einzustellen, oder nicht, da ich es auch bevorzuge, mit jemanden vorher zu schreiben um festzustellen, ob überhaupt Sympathie besteht.
Bei den kurzfristig eingestellten Dates fühle ich mich als Notnagel und dafür bin ich mir zu schade.
Und wo ist Eva nun?
Sitze schon auf meinem Fahrrad und bin Startklar *g*
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Finde Eva
@*****ano:

Nicht nur auf dem Rad sitzen sondern auch durch die Gegend fahren.
Vielleicht findest du so Eva?*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.