Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Unisee
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK nur am Unisee?

******_hb Mann
21 Beiträge
Unisee
Ich weiss es klingt verrückt aber vielleicht hat ja heute noch jemand Lust auf fkk am Unisee.
******_hb Mann
21 Beiträge
Unisee
Hallo bremerin_hb, bin leider heute erst von der Ostsee zurück. Ich hätte mich sehr gefreut mit dir am Unisee zu liegen. Vielleicht klappt es ja mal ?
Dein Ernst?
Bei dem Wetter?

Ich würd mitmachen. Hahahaha
******_hb Mann
21 Beiträge
Unisee
Ich finde es sollte nur noch einen Zugang zum FKK Bereich geben, beim Imbisscontainer. Das ist sowas von nervig wie die Spaziergänger und Radfahrer dort durchlaufen/fahren und neugierig gaffen.
Obwohl überall Schilder stehen die auf ein Hundeverbot hinweisen wird dort munter mit Hunden rumgelaufen, oft sogar noch ohne Leine.
Wer gaffen will soll herkommen aber dann bitte runter mit den Klamotten.
******_hb Mann
21 Beiträge
Unisee
Alle anderen Zugänge sollten durch Bepflanzung mit dichten Buschwerk geschlossen werden. Die Fahrradständer können dort ja stehenbleiben, dann schiebt man sein Fahrrad dort eben hin wenn man da in der Nähe liegen will.
Ich empfinde es als Frechheit mit welcher Selbstverständlichkeit diese Spanner dort durchmarschieren, das sollte man sich nicht länger bieten lassen.
FKK Cappel-Neufeld...
Guten Morgen Ihr Lieben , ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag. *bussi*
Werde heute den ganzen Tag in Cappel-Neufeld am FKK Strand genießen. *sonne*

http://www.wattenfreunde.de/fkk-und-textil/
********e_91 Mann
28 Beiträge
Heute oder morgen UNISEE ?
Wer hat Lust gemeinsam an den Unisee und ggf. Spaß haben in der Nähe ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.