Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?16
Welche Kleidung passt am besten zum Outdoor Sex Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FÄLLT AUS! - Paintball - Klein Wangersen (07.01.2017)

*********iette Frau
5.064 Beiträge
Themenersteller 
FÄLLT AUS! - Paintball - Klein Wangersen (07.01.2017)
Paint up your life!
Wieder wollen wir etwas Farbe ins Leben - oder auf die Kleidung - bringen.
Bei World of Paintball können wir uns auf fünf Spielfeldern, in fünf Szenarien auspowern, sowohl Indoor als auch Outdoor.

Egal, ob ihr schon Erfahrung habt oder nicht - auch Anfänger sind gerne gesehen und es erfolgt durch das WoP-Team eine ausführliche Einweisung inklusive anschließender Betreuung.

Reserviert wurde zunächst ab 12 Uhr für 15 Personen (+/- 2). Der eine oder andere Nachzügler ist kein Problem - bitte meldet euch jedoch möglichst bis zum 03.01. an, damit ich ggf. eine genauere Teilnehmerzahl weitergeben kann.
Auch wenn wir nur für die anwesenden Teilnehmer zahlen, wäre es für das Team ärgerlich, wenn wir mit deutlich weniger Personen erschienen. Ebenso wäre es für uns ärgerlich, wenn wir mit mehr Personen als ursprünglich geplant spielen wollen und dies ggf. nicht können.

Ein Grillplatz wurde ebenfalls reserviert. Die Grill-Orga übernimmt ziege_bock, in den Kommentaren zur Veranstaltung gibt es Infos dazu.

Eine eigene Ausrüstung ist nicht erforderlich. Im Paketpreis ist alles enthalten, was man zwingend benötigt.

Auch hier noch mal die Info von ziege_bock:
hi paintball begeisterte und süchtige

wir wollen am 7. 1 in klein wangersen den grill anwerfen. wer mit grillen möchte bringt bitte sein eigenes essen mit. jeder hat ja seinen eigenen geschmack. da dann für alle zu planen und zu kaufen wär bissel viel. grill möglichkeiten sind dort vorhanden sowie auch sitz möglichkeiten. grill kohle sollte nicht das problem sein kostet ja nicht viel. das sponsoren wir. ach ja vergesst euer besteck und teller nicht. es dürfen auch eigene getränke dort mit hingenommen werden. nur kein alkohol !!! hoffen das viele lust zum grillen haben.

gruß fiona und manuel

FÄLLT AUS! - Paintball
Paint up your life!

Klein Wangersen, Niedersachsen
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FÄLLT AUS! - Paintball

*******ock Paar
71 Beiträge
zwar noch lange hin aber bis jetzt denken wir das wir wieder dabei sein werden.
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Themenersteller 
Würde mich auf jeden Fall freuen! *g*
*******ock Paar
71 Beiträge
uns auch. hat gestern super viel fun gemacht. fand die markierer nur etwas schwer
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Themenersteller 
Daran hab ich mich schnell gewöhnt *mrgreen*
Wirklich blöd fand ich eher, dass abends die Masken gar nichts mehr taugten - konntest putzen, wie du wolltest. Ich hab nichts mehr gesehen *rotfl* (Und nächstes Mal spiele ich doch mit Brille... Ich will sehen, wen von euch ich treffe - oder wer von euch mich trifft *teufel* )
*******ock Paar
71 Beiträge
werde mich bemühen dich nächstesmal zu treffen. gruß manuel
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Themenersteller 
Hast du nicht?? Selbst Schuld! *baeh* (Die richtigen Treffer kamen eh erst, als von uns nur noch drei da waren... *mrgreen* )
*******ock Paar
71 Beiträge
ansonsten mach ich mal wahr das du mit der hand welche hinten drauf bekommst
*******ock Paar
71 Beiträge
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG!

Der Ort der Veranstaltung wurde geändert.
Da wir von der Bremer Area nicht so begeistert waren, treffen wir uns am 7. Januar wieder bei World of Paintball in Klein Wangersen.
*******ock Paar
71 Beiträge
grillen
hi paintball begeisterte und süchtige

wir wollen am 7. 1 in klein wangersen den grill anwerfen. wer mit grillen möchte bringt bitte sein eigenes essen mit. jeder hat ja seinen eigenen geschmack. da dann für alle zu planen und zu kaufen wär bissel viel. grill möglichkeiten sind dort vorhanden sowie auch sitz möglichkeiten. grill kohle sollte nicht das problem sein kostet ja nicht viel. das sponsoren wir. ach ja vergesst euer besteck und teller nicht. es dürfen auch eigene getränke dort mit hingenommen werden. nur kein alkohol !!! hoffen das viele lust zum grillen haben.

gruß fiona und manuel
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf man auch nur zum Anfeuern und Grillen vorbeischauen?
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Themenersteller 
Na klar! (Dann hätten wir auch jemanden zum Fotografieren *mrgreen*)
*******ock Paar
71 Beiträge
Grill und die bequeme sitzecke sind reserviert. Ich hab jetzt schon wieder lust auf paintball. Dabei waren wir erst letztes wochenende los. Oh man. Das macht süchtig.
Falls jemand eigenen markierer hat , bringt den ruhig mit. Wird günstiger dann als wenn ihr euch dort die sachen leiht.
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Themenersteller 
Hab grad auch noch mal die schriftliche Bestätigung bekommen, dass die Sofa-Sitzecke reserviert ist und die Uhrzeit auf 12 Uhr geändert wurde.
Kann ja nichts mehr schiefgehen *ggg*
Noch 54 Tage *flenn* Dauert noch viel zu lange.
*******ock Paar
71 Beiträge
Na na. Wer wird denn gleich heulen.aber super das bis jetzt alles soweit hinhaut
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Themenersteller 
Ach Mist - ich wollte gerade nett sein und sagen, dass ich nur heule, weil es noch soooo lange dauert, bis wir uns wiedersehen. Aber verdammt... wir sehen uns ja vorher auch noch *baeh*
Örks. Da muss ich irgendwie hinkommen, das andere war logistisch einfacher...
*******ock Paar
71 Beiträge
na bis bremen geht ja noch ansonsten gibt es ab bremen bestimmt mitfahr gelegenheiten
*******ock Paar
71 Beiträge
Grillen
So. Die tage bis zum spielen kann man ja nun schon an beiden händen abzählen. Wir wollen ja grillen an dem tag. Bringt bitte jeder euer eigenes fleisch oder wurst mit. So kann keiner sagen das es was gibt was maan nicht mag. Ebenso bitte euer eigenes besteck und teller mitbringen. Wenn jemand nen salat , baguette , majo , ketchup oder kräuterbutter mitbringt dann schreibt es bitte und ich teile es denjenigen mit sie nicht über joy zum spielen kommen. Habe grade auch diese umfrage in unserer facebook gruppe geteilt. Ist übrigens paintball deutschland falls jemand es wissen will und dort mit in die gruppe will. Die sind dort genauso doof wie wir und.lassen sich beschießen nur eben keine swinger.
In diesen sinne auf ein baldiges farbe verteilen !!!
*******ock Paar
71 Beiträge
So. Grillkohle , kräuterbutter , bbq soße ist bergeben. Baguette zwar auch aber die genaue menge und welches weis ich.noch.nicht
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Themenersteller 
Und denkt bitte daran, euch nach Möglichkeit bis zum 3. Januar an- oder abzumelden, damit ich ggf. eine genauere Teilnehmerzahl weitergeben kann.
*******ock Paar
71 Beiträge
So . Besteck und teller werden besorgt. Brauch also keiner mitbringen
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Themenersteller 
Der 03.01. ist zwar schon vorbei - ihr könnt euch aber trotzdem gerne noch anmelden. Gerade haben uns ein paar (potentielle) Absagen erreicht.
Also wer noch Zeit und Lust hat... kommt mit. Wird Spaß machen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.