Einzigartiges Erlebnis !
Mein Besuch in der Persus Sauna im Oktober 2015 stellte sich als ein wirklich unüberhörbares Hörerlebnis heraus. Nach der ersten Schwitzrunde in der anscheinend recht neuen Kelo - Sauna besuchten wir ( also ich und meine Begleitung ) die oberen Räumlichkeiten auf. Nach einem Besichtigungsrundgang beschlossen wir kurzerhand uns in eine separaten " Pärchen Kabine " zurück zuziehen. Den dazugehörigen Schlüssel gab es am Tresen. Soweit so gut. Die " Pärchen Kabinen " sind nicht sonderlich schön dafür aber anscheinend sauber, ausreichend groß und die Liegefläche sind mit modischem Plastik/ Kunstleder Überzug ausgestattet. (Definitiv hygienischer als Stoff ).
Doch oh Schreck, was wir nun erlebten mussten grenzte schon fast an eine "Bestrafung" ! Wir wählten die Pärchen Kabine in der Annahme dort zu zweit ungestört unserer Fleischeslust nachgehen zu können. Doch weit gefehlt - plötzlich waren sie alle da , und ich meine wirklich alle !!!!
Die komplette Schlager/ Hitparadensängerschar der 70. und 80. Jahre. Direkt über uns. Heino mit seiner Barbara, Howie, Vadder Abraham, Michelle und natürlich
" The Queen of Deutschpop ". Ich sage nur " Atemlos durch die Nacht " Was macht man nun als sensibler Zeitgenosse aus solch einer Situation ?
Natürlich das beste !! Da meine Begleitung offensichtlich eine BDSM Neigung ihr eigen nennt , einigten wir uns darauf das ich ihr im Takt zu " Atemlos" und " Dschingis Kahn " den Hintern versohlen durfte. Hossa .
Übrigens : Parkplätze sind begrenzt vorhanden, günstige Getränkepreise, freundliches Personal. Sauber - also die Sauna.