Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
zum Thema
Bremen City Sauna18
Würden gerne mal die Bremer City Sauna besuchen wenn Sie wieder offen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Saunazeit hat angefangen

Belle Juliette zu Olantis
Es geht doch nichts über eine einfache Recherche bevor hier dummes Zeug gepostet wird (Olantis wg. Umbau geschlossen......)
👍👍
*****l78 Mann
12 Beiträge
Wer würde mich denn mal mitnehmen,da ich ja leider keine Sauna in Bremen kenne und auch nicht direkt aus der Stadt komme *zwinker*
Grafttherme Delmenhorst wer hat lust
Möchte demnächst gerne wieder in die Sauna in dir Graft Therme wer hätte Lust mitzukommen??
*********bow76 Mann
20 Beiträge
Saunabegleitung gesucht !
Hallo!

Ich suche eine nette Saunabegleitung für einen entspannten Wellnesstag in einer Sauna in oder um Bremen. Ich war bis jetzt immer in der Oase, bin aber auch offen für andere Locations. Ein genaues Datum habe ich bisher nicht, sollte allerdings schon relativ zeitnah stattfinden. Am besten an einem Samstag, da habe ich die meiste Zeit zum entspannen.
Wenn du also auch keine Lust hast alleine zu gehen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen !

Lg
Matze
******t78 Mann
511 Beiträge
Hallo
Ich bin auch öfters in der Oase in Bremen.
Werde nächste Woche aber mal vormittags das Bad2 ausprobieren. Bin mal gespannt was sich dort so ergibt.
Lg
****l99 Mann
985 Beiträge
Begleitung
Hi ich 47 suche nette sie oder paar für sauna besuch in walle oder city sauna
Sauna/ Heute
Guten Morgen,

Hatt jemand lust, mich heute gegen Mittag in die Sauna zu begleiten? Oder lieber morgen? Da ich mobil bin habe ich die Möglichkeit euch auch gerne irgendwo einzusammeln bzw. abzuholen! Freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Paolo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.