Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
zum Thema
Bremen City Sauna18
Würden gerne mal die Bremer City Sauna besuchen wenn Sie wieder offen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Saunazeit hat angefangen

Saunen in Bremen?!
*huhu*

Weil es ja gerade eh Thema ist und ich in letzter Zeit gemerkt habe, dass mir das gut gefällt (war jetzt 1 x in der Oase und in so einer kleinen Hotel-Sauna) wollte ich mal Fragen, wo ihr so gerne hingeht und vor allem warum?! *zwinker*
Bin über alle Informationen, Empfehlungen, Tipps und Einladungen erfreut *g*

Schöne Grüße Jonas
******res Frau
236 Beiträge
zwar mehr Niedersachsen....
Also ich bin super gerne in der Kristall Therme in Seelze.

Ich bin einfach ein Fan von Outdoor und gerade im Winter wenn es geschneit hat. Es gibt nichts schöneres als nach einem Aufguss sich nackt in den Schnee zu legen!
****79 Paar
883 Beiträge
Oase in Bremen ist gut, lohnt sich für uns aber nur ganze Tage, wegen entfernung und Preis.

Wenn wir mal Abends mal kurzfristig los wollen, geht es nach Bad Bederkesa in die Moortherme, besonders gerne Freitags zur Karibischen Nacht mit FKK benutzung des Schwimmbades.

Auch sehr Gut hat uns die Graft Therme in Delmenhorst gefallen.
********oewe Mann
51 Beiträge
Ich bin sehr für das Olantis in Oldenburg
Ich finde Es schöner als die Oase, auch wenn nicht ganz so viele verschidene Saunen gibt.
Ausserdem haben die einmal im Monat eine sehr nette veranstalltung, in der auch der normale Badebereich für FKK freigegeben wird.
****bus Mann
286 Beiträge
Saunen in und bei Bremen
Hey hey,
in Bremen gibt es abgesehen von der Oase diverse kleinere Saunen (dann meist ohne Saunalandschaft); etwa in Findorff oder im Viertel.
Außerdem gibt es die Sauna im Südbad. Die ist ebenfalls nicht so irre riesig, aber das finde ich ganz schön. Es gibt immer mal besondere Aktionen.

Mein Favorit aber ganz klar die gut ein Jahr alte Graff-Therme in Delmenhorst. Recht groß, aber aufgrund ihrer Weitläufigkeit wirkt sie nicht überfüllt, auch wenn es wirklich voll ist.

Gruß,
Rob
eher nicht oase
Mir ist sie persönlich zu laut. Für ganze Tage die Graftherme in Delmenhorst. Hier auch gerne eine Behandlung im Wellnessturm im Raum mit privat Liegewiese, Terrasse und Sauna. *g*
Sonst abends mal das Badehaus, hat nur 2 Saunen, aber es ist stillvoll eingerichtet und mitten in der Stadt.
Oase /Preis
Apropos Preis: Von Mai bis September kann man gegen Vorlage der BOB-Karte eine Person gratis mitnehmen.

Ich bin hier sicherlich nciht der einzige, der eine BOB-Card hat, oder?
**********derHB Mann
2.671 Beiträge
Danke
Oh, das ist ja eine spannende Information, ich hab auch eine. Mal schauen, ob ich das im Restmonat noch schaffe.
*******l66 Frau
624 Beiträge
Oase in Bremen
Wir gehen wieder mit mehreren Joylern in die Oase - über gemeinsam frühstücken, saunieren, whirlpooling etc. wirds bestimmt wieder ein herrlich entspannter Tag:

Samstag, 01. November 2014
Treffpunkt: 10:30 Uhr am Eingang zur Oase (beim Weserpark)

Kommt doch mit...!????
Näheres über den Veranstaltungslink in meinem Profil *g*
Graft Therme
Am Freitag den 14.11.11 ist laut meinen Informationen in der Graft Therme in Delmenhorst ein besonderes Sauna Event. Wenn ich das richtig lese wird der Schwimmer Bereich abends zum Fkk freigegeben. Klingt spannend.
Gruß Angelus.
In und um Bremen
Hallo,
ich geh auch sehr gerne saunen. *g*
Erst am Wochenende war ich im Saunahuus Ganderkesee. Die ist schön, 5 Saunen, Außenbereich, schick, sauber, aber leider kein Schwimmbereich (im Sommer ist ein Freibad nebenan, hab ich gesehn).
Die Oase mag ich gerne, die Wellnessangebote, die verschiedenen Saunen, den Außenbereich, leider ist das Wasser draußen mir ein Stück zu kalt... *zwinker*
So Massagedüsen und Solebecken wären noch cool ...
In Seelze war ich auch mal, sehr schöne Sauna, sehr viele Pools, viele Saunen, Außenbereich - wunderbar! *g* Aber ein wenig weit weg für regelmäßig.
*******2021 Mann
20 Beiträge
Saunahuus Ganderkesee
Wir haben definitiv diese Sauna für uns entdeckt. Sehr schöner und gemütlich eingerichteter Innenbereich. Im Außenbereich fehlte bislang ein Becken aber derzeit wird umgebaut bzw. Platz für ein schönes Becken geschaffen. Das Angebot an Saunen ist völlig ausreichend und die Aufgüsse sind ebenfalls in Ordnung.
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Saunazeit hat angefangen
Langsam erreichen wir wieder die Kühle Jahreszeit.
Welche Saunen und Saunaevents könnt ihr uns hier empfehlen, um entspannende wohlige Wärme zu finden?
Lieben Gruß
*hexe*
********lore Paar
221 Beiträge
Zwei Vorlieben
Wir genießen das gemütliche Saunahus in Ganderkeese einerseits und die Vielseitigkeit der Grafttherme, da dort auch noch das Schwimmbad und das Solebecken draußen genial sind.
*****482 Mann
207 Beiträge
Verwell
Ich persönlich finde die Sauna Landschaft in Verwell (in Verden) sehr schön. Dort gibt es auch ein mal im Monat eine lange Sauna Nacht. Mit FKK Nutzung im ganzen Schwimmbad.
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna Landschaft in Verwell (in Verden)
Ist der Termin der langen Saunanacht ein immer fester wiederkehrender Termin (Beispiel: jeden 2. Freitag/Monat)?

Welche Saunen bietet das Verwell?
Soltau Therme auch gut!

Moortherme, Verwell und Grafttherme reizen mich auch noch! Wird zeit fürn Besuch!

Wer kommt mit?
******ajo Mann
2.877 Beiträge
Saunalandschaft im Ahoi Cuxhaven
wir sind in der kalten Jahreszeit oft im Ahoi in Duhnen und finden diese Saunalandschaft sehr gut

Dort gibt es cooler Weise eine Panoramasauna wo man auf das Meer oder Watt blicken kann, richtig herrlich diesen Blick ins unendliche
*****482 Mann
207 Beiträge
Im Verwell gibt es eine Blockhaus, eine finnische, eine Erd, eine Bio (50 oder 60 grad) sauna, eine dampfsauna. Einen schönen außenbereich und sogar eine eigene Gastronomie Ecke.

Die lange Sauna Nacht findet immer am letzten Samstag im Monat statt.
Also dieses Jahr an folgenden Terminen.
29.10.
26.11.
Und 17.12.16
Und geht von 19 bis 24 Uhr
*********iette Frau
5.055 Beiträge
Ich mag das Olantis in Oldenburg recht gerne.
Im Bad 2 in Bremerhaven war ich nun auch das erste Mal und es ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Das Olantis gefällt mir aber ein wenig besser, da es einfach größer ist, mehr bietet - auch in den Saunen mehr Platz bietet - und zumindest ich dort besser zur Ruhe kommen kann. Gibt halt diverse Ruhebereiche dort und irgendwo kann man immer ein entspannendes Plätzchen finden *zwinker* Aber allein der Whirlpool im Bad 2 ist schon en Pluspunkt *zwinker*

Die Graft-Therme hat ein Solebecken? Oh sehr gut zu wissen. Das ging bisher etwas an mir vorbei - und ich wusste nur, dass es dort keine Sole-Sauna gibt (die ich aber im Olantis liebe, da sie gut für die Haut ist). Dann muss die Graft-Therme auch bald ausprobiert werden...
******ajo Mann
2.877 Beiträge
Belle_Juliette dann solltest Du tatsächlich ins Ahoi nach Cuxhaven kommen, denn dort kannst Du auch eine Tageskarte mit für das Bad kaufen und dort ist es tatsächlich Salzwasser aus der Nordsee
******nas Frau
712 Beiträge
OHZ Allwetterbad
Moin. *wink*
Das Allwetterbad in OHZ ist auch im Winter draußen toll zum Plantschen (32 Grad).
14,50 Euro kostet der Eintritt in die Saunalandschaft inkl Schwimmbadnutzung!
Mit übertragbarer BonusKarte 20% weniger.
http://www.allwetterbad.de/sauna-wellness/saunalandschaft/
http://www.allwetterbad.de/zeiten-preise/preise/
Sauna + Massage 20 min + Salat = 28,40 Euro
Da kann man es sich richtig gutgehen lassen! 💋
olantis ist aktuell geschlossen wegen umbau
alternativen:

saunahuus (der dachboden ist nicht immer offen, aber auch nicht aktiv gesichert *zwinker

grafttherme: viel auswahl, viele versteckte ecken, sehr gute gastronomie
*********iette Frau
5.055 Beiträge
Ist dort nicht nur der Gastronomiebereich geschlossen? Montag zumindest war doch das Olantis noch offen *gruebel*
*********iette Frau
5.055 Beiträge
und grad entdeckt: Die Gastronomie ist seit Montag auch wieder geöffnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.