Ich vielleicht!
Schwanke noch zwischen Aladin und Passion - entscheide ich wohl eher kurzfristig Aber generell war mein erster Gedanke eigentlich die Hard Rock Nacht
Das habe ich auch schon so gedacht Vor allem da ich noch nie bei der Hard Rock Nacht (oder generell im Aladin) war
Aber ist auch immer ien bisschen die Frage, wer mitkommt - weil alleine mag ich auch nicht
Dein Beitrag wurde doch nur in die richtige Spalte geschoben von unserer lieben Moderatorin , AKT ;-P
Klingt sehr spannend, aber wenn dann komme ich spontan... Wenn Ihr mich seht freu ich mich wenn Ihr mich anschnackt... ich bin sicher das ich z.B: Akt nicht versuchen werde anhand Ihres wunderschönen Profilbildes zu findenzu finden
Da wird man nicht gebissen? Gut zu wissen!
Nee, aber ganz alleine ist trotzdem irgendwie doof. Ich fühl mich immer wohler, wenn ich weiß, dass jemand da ist, den ich schon "kenne"
...vielleicht werden wir da nach längerer Zeit auch mal wieder aufschlagen.
Kann ja nicht verkehrt sein sich nach dem Weihnachts-Tralala mal ein wenig die
Rübe durchpusten zu lassen
Aber wir werden das dann eher kurzfristig entscheiden.
Hallo A_K_T,
stelle das Ganze gerne als eigene Veranstaltung (VA) in den Joyclub ein. Damit hast du meines Wissens nach Erfahrung. So könnte man sich anmelden und mit einem Blick sehen wer noch Interesse hat.
Deine nicht kommerzielle VA könnte dann natürlich in die Gruppe Bremen mit aufgenommen werden. Info mit dem VA-Link gerne an mich senden.
Bisher haben wir in der Gruppr nur positive Erfahrungen damit gemacht, wenn Mitglieder sich auf diese Weise einbringen.
Eine eigene Veranstaltung werde ich in diesem Fall wohl eher nicht einstellen, da ich dann kein Date mehr posten kann. Kann aber gerne jemand Anderes übernehmen ...
Eine eigene Veranstaltung werde ich in diesem Fall wohl eher nicht einstellen, da ich dann kein Date mehr posten kann. Kann aber gerne jemand Anderes übernehmen ...
Falls sich jemand dafür findet, gerne bei mir melden und den Link zur Veranstaltung mitteilen.
https://www.joyclub.de/my/1921860.mausi_grisu.html würde sich nach der Aussage
*******risu:
Wir werden natürlich auch wieder da sein.
sicherlich anbieten?
Unter diesem Link könnt ihr eine Veranstaltung KOSTENLOS eintragen: Meine Veranstaltungen