Wir würden gerne in HB frivol Ausgehen...Wir finden dort das Nobby's sowie das Echt Heiß im Netz...Wobei letzteres wohl zu ist...
Gibt es sonst noch eine weitere Möglichkeit in Bremen?
Freue mich auf eure Anregungen!
Diesen habe ich in die aus meiner Sicht passende Kategorie "Swinger & Erotik" verschoben. Der Beitrag wird von allen Mitgliedern über den Klick in der jeweiligen Benachrichtigung erreicht und es entstehen durch das Verschieben keine Nachteile.
In bremen gibt es noch einige Saunas, aber dazu können wir nichts sagen.
Ein wenig außerhalb ist das Passion, da gehen wir gerne hin. Vielleicht schaut ihr euch das mal an.
Hallo ihr zwei, das Nobbys ist auf jeden Fall geeignet zum frivolen Ausgehen, die Inhaber sind super nett, das verbale Klima ebenso. Die Räume sind für alle Spielereien geeignet, wenn der Bedarf zum Austoben besteht. Einfach nur sexy am Tresen sitzen geht auch
Die Perseus Sauna eignet sich zum Saunen Montags ebenso wie an den gemischten Thementagen (Freitags glaub ich) zum frivolen Ausgehen. Das Passion natürlich in jeder Hinsicht!
LG
wildcat
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.