Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
394 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug auf Playparty?16
Bisher war ich mit meiner Freundin nur in einem kleinen privaten SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Mentor in Bremen gesucht

BDSM-Mentor in Bremen gesucht
Guten Tag an alle erfahrenen Herren/Doms aus der Gegend von Bremen,

ich habe vor einiger Zeit mein Interesse für den BDSM-Bereich entdeckt und auch erste Erfahrungen in Spieldates sammeln dürfen (parallel besuche ich Bondage-Workshops und plane den Besuch von Playparties mit einer Joyclub-Bekanntschaft).

Weshalb dieses Thema? Aktuell habe ich noch keine klare Vorstellung wie ich meine Sessions aufbauen kann und möchte. Hierfür suche ich Inspiration. Ich würde gerne an einer Session als Zuschauer teilnehmen und hierdurch ein Gefühl für Abläufe und Zeiträume bekommen. Auch würde ich durch einen solchen Besuch gerne meinen Horizont dahingehend erweitern, wie verschiedene Elemente, z.B. Spanking und GV miteinander kombiniert werden.

Ich weiß, dass es einen Mentoren-Thread im BDSM-Forum gibt, allerdings möchte ich meinen Beitrag, da mir die räumliche Nähe wichtig ist, hier veröffentlichen.
*****o78 Frau
535 Beiträge
Mal ein kleiner Tipp , es gibt in Bremen zwei Stammtische. Den SM Stammtisch im Rotkäppchen (jeden 2. und 4. Freitag im Monat) und den BDSM Stammtisch im Karo (jeden 1. und 3. Freitag im Monat )

Der im Rotkäppchen ist ein wenig besser besucht als der im Karo, da hast du auf jeden Fall die Möglichkeit mit anderen in persönlichen Kontakt zu treten und vielleicht findet sich da ja auch ein Mentor oder zumindest ein paar Tipps wie man das ein oder andere angehen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.