Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen "Sit in and be joy-filled" am 22.03.2017

Mitgliedertreffen "Sit in and be joy-filled" am 22.03.2017
Meine eigene Erfahrung ist es, dass man hier im Joyclub auf Usertreffen und Stammtischen wunderbar neue Leute kennenlernen kann. Ein Usertreffen ist ein zwangloses Treffen in einer "normalen", öffentlichen, gut erreichbaren Bar, wo man sich bei einem leckeren Getränk in lockerer Atmosphäre austauschen kann. Da ich selbst gerne in etwa in meiner Altersgruppe bleiben möchte, ist dieses Treffen für Leute unter 45 gedacht (Du selbst oder eine Person von einem Paar muss unter 45 sein).

In Kürze:
• Treffen zum ganz zwanglosen und lockeren Kennenlernen
• Treffen für alle Bremer und umzu Lebenden bis 45 Jahre
• Treffen in einer öffentlichen Bar (Alltagskleidung!)

Mitgliedertreffen Bremen
22.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/645286.sit_in_and_be_joy_filled_bremen_neustadt.html
Klingt gut, mit meinen 44 schrabbele ich ja gerade noch so an der Altersgrenze. Interessieren würde mich so ein Treffen völlig zwanglos auch, aber mal schauen... Die Finanzen meinen nämlich gerade strikt NEIN! Hihi.
Wünsche aber schon mal eine rege Beteiligung!

Antoinette
Ich fühle ...
...mich total diskriminiert und ausgeschlossen *motz*

Wünsche euch aber viel Spaß *cool*
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Ich fühle mich überhaupt nicht ausgeschlossen. Hätte ich Zeit und Lust für solche Treffen, würde ich sie selber organisieren. Habt Freude!
Diskriminiert muss sich keiner fühlen, warum auch?

Zum Einen ist es das gute Recht desjenigen der eine Veranstaltung organisiert, auch die Rahmenbedingungen incl. Altersbeschränkung festzulegen und zum Anderen bleibt Dir ja als Hintertür, mit jemand jüngerem zu erscheinen. Eine vorherige Kontaktaufnahme zum Veranstalter könnte helfen..
*******_68 Frau
1.015 Beiträge
Viel Spaß Euch und eine rege Beteiligung
LG Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.