Stöbern Frauen nie in Männer-Profilen?
Moin,mal eine Frage in die Runde. Ich klicke ab und an mal son bißchen durch die Frauenprofile, nix besonderes eigentlich, machen wohl einige andere Kerle auch nehme ich mal an. Soweit so langweilig.
Was mich aber wundert ist, warum gucken sich die angeklickten so gut wie nie an, wer sich da gerade ihr Profil angeschaut hat? Dacht immer, Frauen seien doch so neugierig ... oder sehen die das nicht? Weil von wegen, nur für "Bezahler" sichtbar? (Gebe zu, gerade zu faul zum nachschauen)
Des weiteren frage ich mich, ob Frauen diese Profilklickerei nicht machen? Ich sehe das ja nur anhand meiner Besucher, da passiert höchstens mal was, wenn ich hier oder in einem anderem Forum mal was gepostet habe, sonst ehrlich gesagt rein gar nix.
... was natürlich sehr gut sein kann, bei mir jetzt rein persönlich, will ich jetzt gar nicht ausschließen, dass ich sowieso komplett raus bin aus irgendwelchen weiblichen Beuteschemata, weil zu alt, zu jung, zu häßlich, zu viele Haare auf Kopf und Körper, etc. pp., irgendwas ist ja immer ... aber das erkennt Frau ja nicht zwingend sofort am Nick oder am Profilbild (beides wechselte mit gleicher Wirkung mehrfach, nämlich ohne jegliche, war völlig egal).
Also Frage an die Jungs, gehts euch ähnlich?
Frage an die Mädels, was läuft hier eigentlich falsch?