Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremer JoyClub Perlen
38 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
zum Thema
Warum seid ihr im joyclub?297
Uns würde mal interessieren, warum ihr im joyclub seid?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin im JOYclub, weil

*****exe Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin im JOYclub, weil
Vielleicht hast du oder jemand anderes dir die Frage gestellt:
Warum bist du im JOYclub?

Versuch in einem Satz zu beschreiben, warum du im JOYclubs bist. *g*
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin im JOYclub, weil
es mir von einem Freund empfohlen wurde und mir die Community bisher gefällt.*g*
*********ve69 Mann
8.145 Beiträge
Ich bin im Joyclub, weil
Ich nach der Trennung nicht dauerhaft alleine bleiben wollte. Hat geklappt!
*******att Frau
17.863 Beiträge
Ich bin im Joy, weil..
Ich hier Gleichgesinnte treffen kann die meine Sexuelle Ausrichtung verstehen können und ich sie endlich ausleben kann. *danke*
Ich bin im Joyclub.... weil
ich glaube, für meine Neigungen, Fantasien und für div. Anregungen den passenden Mann zum ausleben und evtl. mehr zu treffen.....☺
Ich bin bei Joy , weil
Man hier einfacher gleichgesinnte findet . Denn wenn man freundlich bleibt kann man hier mit jeden über alles schreiben ohne das jemand rot wird.

😂Er hat Sex gesagt 😂

Hoffe ihr versteht was ich meine .
*********ntly Paar
50 Beiträge
Ich bin im JOYclub, weil...
ich mag die offenen Menschen und kann hier meine Sexualität ausleben.
Es wurde mir aufgrund langem Singledasein von einer Freundin empfohlen,die meine sexuelle "Freiheit" kennt umd die selbst längere Zeit hier war.

Außerdem mag ich die Verschiedenheit der Gruppen, vor allem die Fotografie Seite....

(Die Gruppe klingt ein bisschen wie "ich packe meine Koffer und nehme......" wenn man sich das so durchliest 😁 )
****nie Frau
542 Beiträge
Ich bin im Joy-Club...
... weil ich immernoch auf einen passenden Partner für tollen, unkomplizierten Sex und erotische Abenteuer hoffe, mit dem ich eine Freundschaft plus im Laufe der Zeit in eine echte Beziehung verwandeln kann (klingt in einem Satz allerdings etwas naiv und gleichzeitig zu stringent)

Also doch noch'n zweiter Satz: vielleicht bleiben wir auch irgendwo auf dem Weg hängen und alles ist gut.
Da mag ich mich...
...bisher in allen Punkten, die meine Vorredner angebracht haben, wiederfinden.

Bei mir war es mein bester Freund, als wir übers Passion sprachen, ich mir d Seite anschaute und meinte " und was ist dieser "Joyclub" genau?"

Er wurde mir also empfohlen, ich bin hier, weil ich das Pferd mal "von hinten aufzäumen möchte" und eventuell über unkompliziertes miteinander und ins Plaudern geraten vielleicht eben "den Einen" vor die Füsse purzeln lasse, mit dem ich alles er- und ausleben kann und darf ubd werde... Na, Ihr wisst schon.
Und so lange der noch nicht kullern, nunja - auf Sex will ich garantiert nie nich' verzichten und habe somit durchaus einige sichere feste Plusfreunde. Die meisten hierüber kennengelernt.
So, hab ich die Foto-/ Irland-/ Geocaching-/_EBM-Gruppen schon erwähnt?/
Dort tausche ich mich nämlich auch super gern aus. Fernab von Sex.

So, hab fertig *ggg*
*******sHB Mann
293 Beiträge
Ich bin im JOYclub, weil...
weil ich ihn als eine echte Interessengemeinschaft kennengelernt habe.

Joy ist für mich eine Community in der ich mich wohlfühle, neue Freunde finde, alte wiederfinde und mich über ganz viele Themen austauschen kann.
Hier kann ich sein, wie ich bin.
***64 Paar
1.357 Beiträge
Über die Jahre haben wir viele Gleichgesinnte gefunden. Wir können uns hier austauschen und sind abgeschottet von der Muggel Welt *zwinker*
Man hat hier Kontakt und kann sich mit Leuten austauschen, die wir sonst schon allein von der Entfernung her nur selten treffen.
Man findet hier Profile, die vielleicht für uns interessant sein könnten und kann im Vorfeld vor einer Veranstaltung Kontakt aufnehmen.
Auch sind hier viele Gruppen dabei, die im Alltag nützlich sein können.

******ank Mann
8 Beiträge
Ich bin im Joyclub weil...
ich die richtige Partnerin noch nicht gefunden habe. Mit der ich auf Augenhöhe meine und ihre Vorlieben ausleben kann. Die über unsere gemeinsamen Interessen zu einer Beziehung bereit ist. Ich bin einfach schon zu alt um mich lange erklären zu müssen, ich bin ein fertiger Mensch mit allen Ausprägungen, nicht nur sexueller Art. Ich hoffe hier die Chancen auf eine passende Frau größer ein als in anderen Portalen. Eine Frau, die ihr eigenes Leben lebt und die akzeptiert, dass auch ich mein Leben habe und wir beide eine Vergangenheit haben die uns geprägt hat. Mit einer Frau in die Zukunft, in Clubs, in Freundschaften, in Freizeit, mit Leidenschaft, Erotik, Sex, Spaß und Freude etwas zu erleben.
Das und nicht weniger erhoffe ich mir hier.
Lebe Grüße Jörg
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
ich bin im joyclub weil
ich "damals" in 2012 unbedingt mal in einen swingerclub wollte und ein befreundetes ehepaar mir den joyclub empfohlen hat, damit ich dort bewertungen lesen kann zu den swingerclubs in der gegend und mir ein bild machen kann. ..gleich nach der anmeldung ging es rund, mein datingvolumen vergrößerte sich, das erste "blind"-date war ein echtes blindes date: an der tür des herrn verband ich mir schon gleich die augen und wurde dann (ohne ihn zu sehen) in seine wohnung geführt. das war total aufregend und wir genossen mehrere stunden geilen sex, alles mit augenbinde. mit diesem kerl ging ich dann auch das erste mal in einen swingerclub und fand enorm gefallen daran. dort traf ich dann auch meinen traummann, mit dem ich ja nun das paarprofil habe.. und morgen sind wir wieder im passion *ggg*
wildcat
****Son Paar
93 Beiträge
I love IT. ...
Ich habe mich hier das erste mal 2013 angemeldet , weil ich damals sehr unerfahren in Sachen Sex War. Neues ausprobieren wollte und fremde Haut spüren. Das hat gut geklappt habe hier tolle Leute kennengelernt und ziemlich geile Sachen gemacht und erlebt.
Ich bin im Joyclub weil...
ich hier mich mit vielen anderen austauschen kann und auch neue und tolle Einblicke zu meinen Vorlieben sammeln kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.