Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Moorkaten Outdoor
408 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
zum Thema
Der eigene Körper als eigenes Sexualobjekt26
Ich bin in einem weiblichen Körper geboren, definiere mich aber stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Göttinen die untenrum Natur belassen sind gibt es die?

Göttinen die untenrum Natur belassen sind gibt es die?
Moin Moin
Gibt es hier Frauen die untenrum natürlich sind und auf muskulöse Körper stehen?
Und wie findet ihr das?
Natur oder glatt?
Bin auf die meinungen gespannt
Beides...
hat für mich seinen Reiz!
*****_HH Frau
5.901 Beiträge
Na dafür...
gibt es im Joy ja eine eigene Gruppe... Versuch es doch mal da!
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutes Thema =)
Dieses Thema passt sehr gut in diese Gruppe. Wie bereits auf der Gruppenstartseite steht:

Dieses ist eine Gruppe aus aufgeschlossenen Menschen aus Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven und dem Umland. Ziel ist der Austausch im Forum zu vielfältigen Themen und natürlich das Kennenlernen der Menschen hinter den Profilen. Bremen

Bitte verhaltet euch respektvoll und tolerant anderen Mitgliedern gegenüber und haut sie nicht direkt in die Pfanne.

Bin gespannt auf die weitere Diskussion hier im Thread. Also bitte ran an die Tasten. *tipp*

Lieben Gruß
*hexe*
*****_ni Mann
13 Beiträge
Ich habe auch nichts gegen Natur Belassene. Nur wenn es am Oberschenkel runter geht, ist dann doch zu viel.
*****cue Mann
487 Beiträge
Sowohl naturbelassen als auch blitzeblank
Hat seinen Reiz. Während bei ersterem das Gefühl der etwas gedämpften Stöße überwiegt und die Möglichkeit den Busch zu kraulen, so überwiegt bei letzterem die Freude am Cunnilingus ohne Haare zwischen den Zähnen. Vor allem ist das pelzige Gefühl auf der Zunge nicht so meines.
*******est Mann
249 Beiträge
Lieber ein flauschiger Busch...
...als irgendwo doch noch kratzige Stoppeln.
Wir mögen beides bei ihr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.