Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so attraktiv macht.
zum Thema
Der eigene Körper als eigenes Sexualobjekt26
Ich bin in einem weiblichen Körper geboren, definiere mich aber stark…Ich bin in einem weiblichen Körper geboren, definiere mich aber stark als Mann. Trotzdem würde ich keine geschlechtsangleichenden Maßnahmen einleiten.
Göttinen die untenrum Natur belassen sind gibt es die?
Moin Moin
Gibt es hier Frauen die untenrum natürlich sind und auf muskulöse Körper stehen?
Und wie findet ihr das?
Natur oder glatt?
Bin auf die meinungen gespannt
Dieses Thema passt sehr gut in diese Gruppe. Wie bereits auf der Gruppenstartseite steht:
Dieses ist eine Gruppe aus aufgeschlossenen Menschen aus Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven und dem Umland. Ziel ist der Austausch im Forum zu vielfältigen Themen und natürlich das Kennenlernen der Menschen hinter den Profilen. Bremen
Bitte verhaltet euch respektvoll und tolerant anderen Mitgliedern gegenüber und haut sie nicht direkt in die Pfanne.
Bin gespannt auf die weitere Diskussion hier im Thread. Also bitte ran an die Tasten.
Sowohl naturbelassen als auch blitzeblank
Hat seinen Reiz. Während bei ersterem das Gefühl der etwas gedämpften Stöße überwiegt und die Möglichkeit den Busch zu kraulen, so überwiegt bei letzterem die Freude am Cunnilingus ohne Haare zwischen den Zähnen. Vor allem ist das pelzige Gefühl auf der Zunge nicht so meines.