Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Stammtisch?

******y2x Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Der etwas andere Stammtisch?
Hallo Zusammen *huhu*

Es gibt hier ja bereits einige Stammtische und Treffen, wie z.B. das Sonntagsbowling usw. was wir grundsätzlich toll finden, nur passt es irgendwie nicht ganz auf uns.

Was haltet ihr denn von einem weitaus lockererem Rahmen, wie z.B. einem regelmäßigen Treffen im Donnerschlag oder der Kantine 5 zum Lachen, Quatschen, Tanzen, Trinken, Taschenbilliard? Hier ist niemand an den Tisch gefesselt oder gezwungen Sonntags früh aufzustehen. *baeh* Wir lernen gerne neue Menschen kennen und es ist doch noch einen Tick interessanter, wenn es Gleichgesinnte sind.

Pro & Contras sind *willkommen*

Bei entsprechendem Interesse würden wir dann einfach mal eine Runde einstellen.

Liebe Grüße
Hi ihr beiden,
ich persönlich finde das eine super Idee *idee* und wäre gerne dabei.
Egal ob Party im Donnerschlag oder etwas niveauvoller in der Kantine o.ä.

Liebe Grüße
Hi Ihr beiden,
als "bald" Bremerin möchte ich gern die Menschen kennen lernen und wenn es zeitlich passt bzw. es ein passender Abend ist, wäre ich gern ab Januar dabei...

lg O.
Kantine
Ein lustiger Gedanke, dass man von den Leuten, die man regelmäßig in der Kantine sieht, gar nicht weiß, dass der/die eine oder andere davon auch im Joyclub ist ... *zwinker*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Wir würden sagen, einfach ausprobieren und schauen wer so kommt *zwinker*
***hb Mann
4 Beiträge
klingt doch gut
könnte ich mir auch vorstellen, gute Idee
****sy Frau
84 Beiträge
Klingt super...
...wir wären auf jeden Fall bei der Kantine 5 dabei *g*.
*********hews Mann
1 Beitrag
Kantine 5
Kantine 5 wäre ich sofort dabei 😊
*********5_hb Mann
23 Beiträge
Kantine 5!
... ist auf jeden Fall eine SUPER Location und ich wäre dabei!

Viele Grüße

Carsten (alias Teddy_1965)
Pink Lemon
Ist am 11.11 ist jemand da? 😃
*******611 Mann
109 Beiträge
Kantine
Das hört sich doch interessant an... *dafuer*
Hat denn jemand so ein Badetuch mit Joyclub-Logo, dass morgen abend als Erkennungszeichen auf einer der Liegeflächen im Zwischenflur abgelegt werden kann? *anmach*
******y2x Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenflur
...klingt sehr spannend. *anmach* Wir haben ja schon geahnt, dass da was geht. *zwinker*
******y2x Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Der Ort ist schonmal geklärt
Sieht so aus, als wären alle für die Kantine 5. *top*

Danke für eure Rückmeldungen *hi5*

Dann machen wir uns mal zu dem Wie und Wann ein wenig Gedanken und werden es dann einfach mal einstellen.

Wir wünschen euch jetzt erstmal ein schönes und heisses Wochenende.
Das wann ist relativ einfach zu klären: Es geht immer die ersten drei Samstage im Monat.
Morgen wäre so einer ...
Gaaaanz genau
und zur Not geht dann Junor Senior oder wenn alle Stricke reißen den Donnerschlag. Da schmecken zwar die Getränke nicht aber wenn es um Stimmung und Schlager geht ist man ganz weit vorne abgesehen vom Niveau 😃🙈
Hi 😃
Mal ne Frage in die Gruppe... ist jemand von euch zufällig auf der Schlagerbootsparty am Samstag? 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.