Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchst Du Hilfe?

Suchst Du Hilfe?
Ich biete meine Hilfe an!

Schreibe mir eine CM und ich sage Dir ob ich dir helfen kann!

Hier mal ein paar Beispiele:
Beratung bei Umbauarbeiten,
Innenausbau, Carport, Möbelaufbau, Küchenaufbau, Malerarbeiten, Spachteln, Fußböden, Umzug, Kleinreparaturen das sind nur ein paar Beispiele.

Einfach anschreiben und wir besprechen Alles weitere

LG der Bastelwastel
**********edarf Mann
675 Beiträge
Braucht...
...es echt zwei von den Dingern?! Und wäre das mittlerweile nicht eher was für den Datingbereich?! Ich zweifle daran dass du "einfach helfen möchtest", sondern halte das eher für den fadenscheinigen Versuch wen aufzureißen. Oder ist das so ne Art "Job" und du willst Geld dafür?!
Dieses wir besprechen alles weitere wirkt nämlich gerade super unseriös und kurios. Kann natürlich auch dein Fetisch sein, keine Ahnung. Aber es ist unnütz dafür zwei verschiedene Themen zu erstellen -> Meine Meinung dazu!

Gruß
handlungsbedarf
Dein Kommentar
ist Rufschädigung und üble Nachrede.
Du kennst mich nicht und urteilst hier über mich!

Wo ist dein Problem❓
**********edarf Mann
675 Beiträge
Mein Problem...
...ist dein Spamming! Du hast ein solches Thema schon, pushst es auch regelmäßig und das sollte reichen. Ich darf wohl meine Meinung frei äußern und eine Vermutung ist keine Aussage, sondern eine Vermutung. Der Unterschied wird klar wenn man die Worte mal im Duden nachschlägt. Streiten werde ich mich hier sicher jetzt nicht darüber.
Dein anderes Thema hatte ich abbestellt, so stört es mich nämlich nicht im geringsten wenn du da postest, aber wenn du hier noch 10 neue Themen mit selbigem Inhalt und Nutzen eröffnest, ist es sehr wohl unangenehm und störend.

Gruß
handlungsbedarf
Wer will sich hier schon streiten
Und deine Meinung kannst Du selbstverständlich äußern aber eben persönlich mir gegenüber. Wenn Du es öffentlich machst und das so wie Du es hier tust ohne mich oder meine Absichten zu kennen dann ist es sehr wohl Rufschädigung und üble Nachrede.
Und wenn Dich persönlich meine Beiträge stören dann kannst Du mich einfach blocken/ignorieren und Du bekommst nichts mehr von mir mit.

Mehr werde ich auch nicht mehr dazu schreiben.
Habe auch gebeten die Themen von Mir zu löschen
Hab echt kein Bock auf sowas😡
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.