Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

N'joy the (Easter)Night!

**********edarf Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
N'joy the (Easter)Night!
Wir möchten uns spontan mit anderen spannenden, angenehmen und möglicherweise Ostern nicht zelebrierenden Menschen zusammenfinden!

Du findest den Gedanken angenehm mit anderen Joy'lern die Osternacht zu verbringen?! Auch das vorab kurz treffen in einer Bar sagt dir zu?! Deine Laune und dein Gefühl passt einfach zum Thema und du bist anderen gegenüber aufgeschlossen?!
Du konntest all das in innerlicher Vorfreude mit „Ja!“ beantworten?!

Nun dann könnte unser sehr spontane Grundgedanke eines Treffens von Joy'lern in angenehmer Atmosphäre ja auf deinen Zuspruch treffen. Hier ist jeder willkommen, der weiß dass man(n und auch Frau) sich mit Respekt und Achtung begegnen kann und dass dennoch spannungsvolle Momente erzeugt werden können; die dem heutigen, kühlen Bremer Wetter entgegenwirken.
Ob ihr euch dort datet und kennenlernt, ein Pärchen seid, allein hereinschauen möchtet und vor Ort jemanden kennenlernen wollt, ist vollkommen irrelevant, denn alles ist denkbar und möglich.

Getroffen wird sich von 21-22:30 Uhr in einer Bar im Viertel und da all dies in der Öffentlichkeit stattfindet, bedeutet es dementsprechend dass Getränke und mögliche Eintrittspreise von dir gezahlt werden und natürlich ein entsprechendes Outfit erfordern. Ob schick, verhalten erotisch oder etwas lockerer liegt in deinem Ermessen.
Ob du dich recht schnell wieder verabschiedest, du einfach nur ein Getränk an der Bar zu dir nehmen oder jemandem eine berauschende Osternacht bescheren wirst, den du möglicherweise, kennenlernst ist ganz dir überlassen.

Feel free to n'joy the night! *zwinker*

PS: Die Location der Bar zum Treffen wird extern per Clubmail am Abend bekanntgegeben.

*Anmerkung
Da die Veranstaltung als solches per System geprüft werden müsste, alles sehr spontan ist und der Support zu Ostern recht beschäftigt scheint, wird diese Möglichkeit direkt hier übers Forum geboten. Meldet euch einfach hier im Thema, wenn ein Interesse besteht sich zu beteiligen. *zwinker* *happy*

Gruß
handlungsbedarf
Ostern🐰 via Eastern 🐓
Super Idee...

Ich wöre auf jeden Fall dabei....🤗

Lieben Gruss
*******0_hb Mann
26 Beiträge
super Sache ich würde kommen
Super
Schreibt mir wo ich würde kommen
LG
**********edarf Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema...
...ist jetzt auch öffentlich! Freut mich(uns) dass ihr Euch gerne beteiligen mögt! *happy*

Ich komme nachher dann noch direkt auf Euch zu (per Mail).
*zwinker*
Da wäre ich doch auch gerne dabei.
Hallo
Das hört sich klasse an steht es noch? Würde dann gerne dazu kommen.

Sagt doch bitte Bescheid.

LG vom Markuskuss
*******ry80 Frau
3 Beiträge
Ich bin....
....gerne auch dabei.

Gute Idee!
**********edarf Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
...ist aktuell und ich habe ja auch die Joyce App auf dem Handy und sehe regelmäßig hinein. Vielleicht entscheidet der/die ein oder andere das ja auch eher spontan. *zwinker*

Gruß
handlungsbedarf
****HB Mann
105 Beiträge
N`joy the(Easter)Night
Hallo ich wäre auch gern dabei, bin gerade wieder erst Zuhause. Sag mal itte Bescheid wo im Viertel.
Im Augenblick sollte man das Viertel noch meiden da 40000 Menschen aus dem Weserstadion raus strömen.
**********edarf Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
Na...
die große Wanderung ist sicher gegen 20 Uhr auch durch. Damit hatte ich sozusagen gerechnet. Freut mich aber dass du dich uns anschließen wirst. *happy*
****HB Mann
105 Beiträge
N'joy the (Easter)Night
na ich dachte ich schreibe es vorsichtshalber mal rein , bevor die große Parkplatzsuche los geht ...Vielleicht können wir uns ja auch im daheim im Viertel treffen oben am großen Tisch, falls du noch nichts hast . Nur braucht man Geduld mit der Parkplatzsuche
Geht nur um heute oder?
**********edarf Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
...ist spontan für den heutigen Abend gedacht.
Schade
kann spontan nur morgen *zwinker*

Dann mal allen viel Spaß *g*
**********edarf Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir...
...und ein schönes Osterfest noch für dich! *zwinker*
**********edarf Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
So...
...ich versende dann mal den Treffpunkt per Mail. Sollten noch Leute hinzukommen wollen, es ist möglich noch ein paar Stühle dazu zu stellen. Wir haben auf jeden Fall ab 21 Uhr eine Reservierung ergattert. Meinen Dank an HankHB für den entscheidenden Tipp! *happy*
Danke....
für den schönen Abend gestern. Hat mir sehr gut gefallen und Ihr seit alle super nett. Freue mich auf weitere Treffen.
**********edarf Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich...
...möchte mich bedanken! Gerade für neue, aufgeschlossene Menschen und Joy-Mitglieder wäre unsere gestrige Konstellation wirklich hervorragend gewesen. Vor allem als Einstieg in angenehme Gruppentreffen.
Vergesst nicht euch als persönlich bekannt zu markieren, denn immerhin zeigt das ja hier auch aktive Mitglieder/innen im Joy. *zwinker*

Ich hoffe für jeden war es gleichermaßen spannend und bereichernd. Ich fands super! *happy*

Gruß
handlungsbedarf
******y2x Paar
78 Beiträge
Klasse Idee
...und wir hatten uns genau an dem Tag einen Kopf gemacht, was man starten könnte. Leider haben wir diesen Beitrag nicht gesehen. Aber wir hoffen auf Wiederholungstäter. *zwinker* Liebe Grüße
**********edarf Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte...
...es auch auf der Pinnwand und somit war es unter "Neues in der Nähe" für alle einzusehen. Natürlich aber auch nur, wenn man diese Funktion regelmäßig nutzt.
Leider war am Osterwochenende zu viel los, als dass es als eingetragene Veranstaltung mit gutem Vorlauf hätte funktionieren können. Aber es hat ja so auch gut geklappt, sodass ich überzeugt bin dass man das wiederholen wird - oder vielleicht sogar andere Bremer zwischendurch einfach mal spontan sind und etwas eintragen.
Gern gesehen oder gewünscht ist es ganz bestimmt, nebst dass es wie man sieht auf Anklang trifft. *happy*

Gruß
handlungsbedarf
******y2x:
Klasse Idee
...und wir hatten uns genau an dem Tag einen Kopf gemacht, was man starten könnte. Leider haben wir diesen Beitrag nicht gesehen. Aber wir hoffen auf Wiederholungstäter. *zwinker* Liebe Grüße

Laut Aussage aller Beteiligten, wird es eine Wiederholung geben. Ich würde mich auch sehr drüber freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.