Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Schmusen ?

******aer Mann
2.651 Beiträge
Themenersteller 
Swingen und Schmusen ?
Moinmoin, ich bin schon ein paar mal bei Swingerveranstaltungen gewesen und nach meiner beobachtung ist das Schmusen und Kuscheln höchstens mal in verbindung mit dem wilden Sex vorher als Ausklang zu sehen. Meistens ist das unten Feiern und oben poppen, Duschen und unten weiterfeiern und Quatschen. Für mich fehlt da irgendwie so ein Schritt dazwischen. Ganz ehrlich, für mich sind das aber bestimmt 90 % der Lust and der Lust (wenn ich mal keinen SM mache) Eigendlich bin ich nicht auf den Mund gefallen, aber da merke ich, es fält mir schwer eine Frau anzusprechen ob sie Lust auf Küssen und Zärtlichkeit hat, weil bei mir im Kopf rumgeistert, die wollen alle nur Ficken, da kannst Du denen doch nicht mit Küssen und Schmusen kommen. Tja und dann kommt bei mir die Frge auf, warum bist du jetzt eigendlich Swingen wenn Du nicht ficken willst. ( gut ich lecke gerne und das wird auch gerne mal genossen, aber da brauche ich auch erstmal eine Stimmung die sich aufbaut)

Ich würd mich freuen da von Euch mal was zu hören und vielleicht mal einen anderen Blickwinkel zu bekommen. *zwinker*
*******att Frau
17.951 Beiträge
Ich war noch nicht so oft swingen. Und wenn dann mit Begleitung, männlich und weiblich. Das Ankommen und das in Stimmung kommen wird bei uns quasi zelebriert mit Massagen, Gesprächen, und auch Kuscheln. Es geht auch nicht um das reine Ficken. Wenn es nicht passt lassen wir es und haben trotzdem einen schönen Abend. Bei fremden Personen ist das schon schwieriger. Da es den meisten wirklich nur um den reinen Akt geht. Denke das viele auch Partner haben und küssen bei vielen dann auch ein Tabu ist. Aber gegen Kuscheln ist nichts einzuwenden. Habe ich aber auch noch nicht gesehen bzw.erlebt.
******aer Mann
2.651 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja auch voll ok wenn sich bei einem Paar bestimmte intimitäten wie z.B. Küssen in der Beziehung bleiben. Ich würde mir eine Kuschelecke und nacktes Rudelkuscheln wünschen, wo halt nicht die Herren palmewedelnd nebenstehen *sonne* (Nix gegen Plamenwedeln, bloß ich kann nicht schmusen und kuscheln wenn da neben mir offensichlich Sex haben will. Im Poppbereich gehört das ja wohl auch dazu ^^)
*******aks Mann
159 Beiträge
Wenn das so einfach wäre,
dann schmeiß doch einfach den Geist aus deinem Kopf - Es sind ja nicht alle gleich und ich würde Wetten dass es auch Frauen gibt die sich genau darüber freuen würden oder damit auch gut umgehen können.
Im Zweifel, einfach machen - und wenn Dir das zu Sexuell wird, dann kannst Du eine Grenze ziehen. Die Charaktäre die dann empört aufspringen dürften in der Minderheit sein.
*******att Frau
17.951 Beiträge
Also wir bitten dann die Herren raus ! Wer schauen möchte ist völlig ok. Ja so ne Kuschelecke hätte was😁.
******aer Mann
2.651 Beiträge
Themenersteller 
Du SExplore genau daran arbeite ich ja hier. Wenn man nen Knoten im Hirn hat wegen was auch immer finde ich Kommunikation und andere Meinungen ein super gleitmittel um da bewegung reinzubekommen.
z.B. das mit dem Text mit klarer ansage finde ich Super und alleine wäre ich da nicht drauf gekommen ^^

Ja ich weiß viele Frauen lieben Schmusen und Küssen... auch auf den Swingerpartys glaub ich ist das so, dennoch kam ich mir bisher immer etwas deplaziert vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.