Swingen und Schmusen ?
Moinmoin, ich bin schon ein paar mal bei Swingerveranstaltungen gewesen und nach meiner beobachtung ist das Schmusen und Kuscheln höchstens mal in verbindung mit dem wilden Sex vorher als Ausklang zu sehen. Meistens ist das unten Feiern und oben poppen, Duschen und unten weiterfeiern und Quatschen. Für mich fehlt da irgendwie so ein Schritt dazwischen. Ganz ehrlich, für mich sind das aber bestimmt 90 % der Lust and der Lust (wenn ich mal keinen SM mache) Eigendlich bin ich nicht auf den Mund gefallen, aber da merke ich, es fält mir schwer eine Frau anzusprechen ob sie Lust auf Küssen und Zärtlichkeit hat, weil bei mir im Kopf rumgeistert, die wollen alle nur Ficken, da kannst Du denen doch nicht mit Küssen und Schmusen kommen. Tja und dann kommt bei mir die Frge auf, warum bist du jetzt eigendlich Swingen wenn Du nicht ficken willst. ( gut ich lecke gerne und das wird auch gerne mal genossen, aber da brauche ich auch erstmal eine Stimmung die sich aufbaut)Ich würd mich freuen da von Euch mal was zu hören und vielleicht mal einen anderen Blickwinkel zu bekommen.