Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loft und Erotik!

**********edarf Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
Loft und Erotik!
Grüßt Euch ihr Bremer und Bremerinnen! *zwinker*

Ich befinde mich seit einiger Zeit lang schon auf der Suche nach verschiedensten Locations für verschiedenste Möglichkeiten im Miteinander in erotischer Form, um also persönlich zusammenkommen und erotisch feiern zu können. Gerade bei dem Thema "Loft" oder "Suite" bin ich da etwas überfragt und die Auswahl fällt schwer. Auch was etwaige „Go's“ & „No go's“ anbelangt bin ich dahingehend leider zu unerfahren. Entweder fanden Partys eher in Gärten, Eigenheimen oder angemieteten Bungalows oder Hütten statt oder eben in Clubs oder Bars.

Daher hier die Frage an deutlich erfahrenere Menschen in und um Bremen:
Kennt ihr persönlich Lofts oder Suites, wo erotische kleinere Partys mit bis zu 30 Personen möglich sind und habt damit verbunden die ein oder andere lockere und entspannte Anlaufstelle?!

Bitte nur darauf melden, wenn ihr selbst dort Kontakt zum Anbieter hattet oder hergestellt habt, auf einer ähnlichen Party beteiligt wart und somit aus erster Hand wisst dass dies in diesen Räumlichkeiten möglich und erlaubt ist. Ein Hotelzimmer ist denkbar ungeeignet.

Ich bedanke mich für jedweden Vorschlag und sollte da etwas vertraulich behandelt werden, darf man mich gerne auch per Clubmail kontaktieren oder kann gerne „Einfach mal anschreiben!“ o.Ä hier im Thema als Beitrag anfügen.

Gruß
handlungsbedarf
*******ee82 Mann
6 Beiträge
Gutes Thema. Interessiert mich auch sehr!
LG
*********5_hb Mann
23 Beiträge
Hätte da Ideen
... die ich gerne mit einer kleine(re)n Gruppe von netten und aufgeschlossenen Damen und Herren umsetzten möchte!

Zentrale und sehr exklusive Lage wird geboten!
Niveau erwartet!
**********edarf Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
Heißt...
...du hast selbst eine angenehme Location die du mit deiner Beteiligung zur Verfügung stellen willst?! Oder bedeutet das dass du eine gute Location kennst, diese aber nur mit diesem kleineren Kreis teilen würdest/möchtest?! *nachdenk*

Gruß
handlungsbedarf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.