Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (06.07.2018)

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (06.07.2018)
Ladies Talk
Alle Frauen sind eingeladen, die sich austauschen wollen über alles mögliche, tabulos, offen, Kontakte knüpfen oder einfach nur erst einmal zuhören möchten.

Heute werden wir picknicken, jede bringt etwas mit zum Trimken und Essen und was sonst so gebraucht wird zu einem Picknick.

Wir treffen uns am Strand beim Café Sand um 19:00 Uhr. Bei schlechtem Wetter überlege ich mir einen Plan B. Vorschläge für eine Alternative sind dann ebenso willkommen.

Bremer Joy-Frauenstammtisch
Ladies Talk

Bremen
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bremer Joy-Frauenstammtisch

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Auf 2 Rädern
..werde ich wohl bei gutem Wetter von Oslebshausen aus fahren. Vielleicht begleitet mich jemand ab irgendwo bis zum Ziel auf dem Rad?
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Picknick
..ich werde vegane Speisen mitbringen, einen Picknickrucksack mit Inhalt für 4 Frauen und sowas wie einen Sekt oder gekühlten Weißwein, eine Decke zum Draufsitzen. Also brauchen 3 Ladies schon mal kein Besteck, Teller, Becher mitbringen. Und ich bringe meine Kamera mit und werde ein paar Picknickbilder von uns schießen. Natürlich im Joy nur für unsere Gruppe dann sichtbar, wer nicht mag, sagt Bescheid.
wäre so gerne dabei...menno, an dem Tag kann ich nicht.

Gibt es den Stammtisch öfter mal?
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Termine
die nächsten Stammtische werden hier veröffentlicht. Ganz bestimmt gibt es den Stammtisch öfter
Platz für mich
Da ich ja später kommen werde, hoffe ich auf einen Platz auf eurer Decke.... *zwinker*
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Platzreservierung
ich halte dir einen Deckenplatz frei und werde noch Sitzkissen mitbringen
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Wetter und so
Es wird wohl nicht ganz so heiß sein und zum Abend hin etwas kühler. Bringt euch daher ein Jäckchen mit. Wer Lust auf Depeche Mode hat hinterher, kann sich noch gern mit mir im Shagall treffen. Werde aber erst die Picknicksachen heim bringen *g* LG wildcat
*****773 Paar
61 Beiträge
Spontan
Hallo, wir werden das am Freitag spontan nach Laune entscheiden. Shagall klingt aber grundsätzlich gut!
*****773 Paar
61 Beiträge
Verstärkung?
Hallo ihr Lieben,
Meine Freundin würde eventuell gerne mitkommen, ist aber hier im Joy nicht mehr angemeldet.
Wäre das OK, oder möchtet ihr das lieber als internen Stammtisch halten? Wäre völlig OK natürlich!
LG Sophie
Freundin
Ich habe damit kein Problem.
*******m52 Frau
112 Beiträge
Freundin
Ich habe damit kein Problem.
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Gern
..ist herzlich eingeladen und hoffentlich nicht entsetzt über manch offenen Gespräche 😄
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Mag jemand
..eine Walnuss-Salami? Meine Tochter ist im Urlaub und hat mir Lebensmittel hinterlassen, als Veganer verschenke ich sie. Ist MHD 9.7.18, nicht angebrochen. Will die jemand? Bring ich morgen mit
*****773 Paar
61 Beiträge
Super!
Ihr seid super! Ne, mit offenen Gesprächen hat sie gar kein Problem. Dann schaun wir mal, ob sie morgen nach der Arbeit immer noch mit mag. Ist auch voll im Bilde. 😁

Und die Salami wird bestimmt lecker!
Ich hoffe ich schaffe es nach der Arbeit auch noch fix einzukaufen und was zu zaubern. Sonst gibt's Brot mit Zaziki und Oliven. 😂
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Ich packe meinen Picknickkorb
und nehme mit: ein paar Aufsriche, Gemüsesticks, vegane Minifrikadellchen, 1 Flasche Weißwein vom Ratskeller, 6 Teller, genug Becher für alle, 5x Besteck, 1 Wolldecke, 4 Werder-Sitzkissen
Wenn also jemand nur Baguette mitbringt, wäre das auch super *party*
***ee Frau
126 Beiträge
Mein Picknickkorb ist gefüllt mit..
Ich werde morgen einen Karottensalat und gebratenes Hähnchenfilet mitbringen - wenn ich bekomme dann auch noch Wassermelone.. und eine Flasche Weiswein findet bestimmt auch noch Platz
****tho Paar
1.099 Beiträge
Picknick
Hallo Ihr Süßen,

dann muss ich mich ja wohl auch einmal melden 😉

Ich werde einen Picknickkorb, Picknickdecke und Überraschungen mitbringen 😘😉😂
*****773 Paar
61 Beiträge
Überraschungen
... sind toll!
Wenn alles gut geht, werden es scharfe Frikadellen und asiatischer Nudelsalat.
Wenn die Arbeit zu sehr nervt wird's Brot, Zaziki und Oliven.
Decke, Teller etc und Weißwein, Wasser sind auch dabei.
Freu mich auf euch!
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Und
Einen Minilautsprecher für Hintergrund-Picknick-Musik vom Smartphone
*******m52 Frau
112 Beiträge
Süße selbst gebackene vegane Überraschung für viele......
und eine Picknickdecke für 4, Apfelsaftschorle. Ich freu mich so auf euch!
Und am nä. Morgen fahr ich auf meine Nordseeinsel für lange!
mitbringen....
Ich weiß ja noch nicht wann ich bei euch sein kann. Ich entscheide spontan ob ihr schon satt seit oder ob noch was zum Buffet fehlt.

Freue mich auf euch.
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Sonne
im Herzen haben wir alle, lasst euch nicht durch das Wetter heute Vormittag einschüchtern. Es wird besser, weil ich es so bestellt habe 😎
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Bin da
Ladies ich bin nicht bei den Badegästen, sondern weiter hinten am Strand beim Café Sand. C u soon
gleich unterwegs
Fahre gleich los. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.