Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Stammtisch Bremen

****not Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
SM-Stammtisch Bremen
Hallo Ihr Lieben,

der SM-Stammtisch in Bremen lädt ein...

Jeden 2. und 4. Freitag im Monat treffen sich hier Gleichgesinnte zum schnacken.
Auch wenn "nur" SM in der Überschrift steht, sind uns alle willkommen, die sich für die Themen des BDSM:
Bondage&Disziplin
Dominanz&Submission
Sadismus&Masochismus
interessieren.

Ob Du nun ein alter Hase bist, das regelmäßig lebst oder Dich einfach nur schlau machen möchtest - hier bist Du richtig.

Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal, also verzichten wir auf allzu offensichtliche Bekleidung, wenngleich der ein oder andere die kleinen Anzeichen zu deuten weiß *grins*

Der nächste Termin ist am 27.07.2018 und es geht um 20 Uhr los.
Um den "Neuen" die Möglichkeit zu geben vorher ein wenig zu plaudern und eventuelle Unsicherheiten auszuräumen, ist meistens wenigstens einer aus dem Leitungsteam bereits eine halbe Stunde vorab da.

Die Lokalität ist sehr gut über öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Die Straßenbahnlinien 2,3 und 10 halten direkt vor der Tür *zwinker*

Das Speisenangebot ist vielfältig und hält für jeden etwas bereit. Die Preise für Speisen und Getränke sind erschwinglich.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen, das Angebot zu nutzen.

Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere angesprochen und hat nun Lust bekommen, mal rein zu schauen.

Falls ihr noch Fragen habt (z.B. über den genauen Veranstaltungsort) oder vorher Kontakt haben wollt, meldet euch doch einfach bei mir oder hinterlasst hier einen Nachricht.

Ich freue mich auf euch *wink*
*******xter Mann
29 Beiträge
Bremer Stammtisch
Ich bin interessiert und würde gerne mal vorbeikommen. Wo ist denn die Lokalität, das Restaurant genau???? Das müsste irgendwo in Walle sein - oder?

Schreibt mir mal eine Nachricht!

Gruß
Phil aus Bremen
****not Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
SM-Stammtisch Bremen
Hallo Ihr Lieben,

der SM-Stammtisch in Bremen lädt ein...

Jeden 2. und 4. Freitag im Monat treffen sich hier Gleichgesinnte zum schnacken.
Auch wenn "nur" SM in der Überschrift steht, sind uns alle willkommen, die sich für die Themen des BDSM:
Bondage&Disziplin
Dominanz&Submission
Sadismus&Masochismus
interessieren.

Ob Du nun ein alter Hase bist, das regelmäßig lebst oder Dich einfach nur schlau machen möchtest - hier bist Du richtig.

Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal, also verzichten wir auf allzu offensichtliche Bekleidung, wenngleich der ein oder andere die kleinen Anzeichen zu deuten weiß *grins*
********e_hb Frau
633 Beiträge
Wo findet denn der Stammtisch statt?
Und welche Uhrzeit?

Danke für die Info.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Ich würde auch gerne mal dort erscheinen .Wo ist den das treffen ?
LG Frieda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.