Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
100 Mitglieder
zum Thema
Aktzeichnen für Hobby-Künstler in Bremen
Wir treffen uns jeden Montag zum Aktzeichnen in einer kulturellen…
zum Thema
Model (w) für Fetisch / BDSM Shooting Raum Bremen gesucht
Ich suche ein Model für ein Studio Fotoshooting im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnen mit Modell in Bremen - Bremen (14.01.2019)

Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Aktzeichnen mit Modell in Bremen - Bremen (14.01.2019)
Modell ist "Sandhexe" mit Freund
Unsere Hobby Künstlergruppe, u.a. mit einigen Mitgliedern aus dem JC, besteht seit 4 Jahren. Wir fangen die Zeichenstunde meist mit 3-4 Posen über 5 Minuten an, die dann bis zu 15-20 Min. ausgedehnt werden.
Wir sind ein seriöser Zeichenkreis und haben oft noch Platz für Gäste.
Grundsätzlich sollte künstlerisches Interesse und ein wenig Zeichenerfahrung vorhanden sein. Wir sind eine gemischte Gruppe hinsichtlich Alter, Geschlecht, Vorkenntnisse, Beruf und Interessenlage, der man sich auch auf Dauer anschließen kann. Entsprechende Diskretion innerhalb der Gruppe wird erwartet!
Wir haben eigentlich keinen bedarf an zusätzlichen Modellen, vermissen jedoch mitunter solche, die eine der aufgeführten Bedinungen erfüllen:
sichtbar Schwanger,
jüngere Paare,
weiblich zwischen 18-25 Jahre alt,
oder über 70 Jahre alt sind.
Bei unseren Modellen sollte nicht eine finanzielle Entschädigung sondern der Spaß am Modellstehen im Vordergrund stehen. Bei gefallen kann es für die Modelle aber eine Belohnung in Form einer Zeichnung geben!!

Aktzeichnen mit Modell in Bremen
Modell ist "Sandhexe" mit Freund

Bremen
14.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Aktzeichnen mit Modell in Bremen

********s_hb Frau
8 Beiträge
Aktzeichnen - Termine
Moin,
ich habe großes Interesse beim Aktzeichnen teilzunehmen. Zeichen gerne, jedoch - allein für mich zuhause - viel zu selten. Falls mal ein Modell benötigt wird, kann ich da auch einspringen, habe vor einigen Jahren regelmäßig Modell gestanden. Morgen habe ich leider keine Zeit, weshalb ich gerne wüßte, ob ihr euch regelmäßig trefft.
Herzlichen Gruß!
********s_hb Frau
8 Beiträge
...
... eben entdeckt, dass ihr euch wöchentlich trefft *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.