Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Unisee
198 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Figur zurück nach der Schwangerschaft49
Ich möchte gern mal sehr direkt vom reichen Erfahrungsschatz der Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was achtet ihr Männer so?

Ich achte zuerst auf das Gesicht, da die Augen und dann das Lächeln. Ob Sie dieses gewisse etwas ausstrahlt, wo ich denke... Wow.... was für eine tolle Erscheinung.
Als zweites dann auf die Figur, ist es Proportional und ansprechend. Für mich ist eine Taille z.B. wichtig... diese schöne S Form einer Frau.
Aber das sind alles nur Äußerlichkeiten, es kommt dann auf Dein Wesen an... bist Du Sympathisch, verstehen wir uns quasi blind... können wir zusammen lachen und Freude haben. Wenn ich das Gefühl habe ich habe eine art Seelenverwandte getroffen und allein Deine Anwesenheit lässt mich vor Freude strahlen...

ok.. ich Rutsche ab. Also kurz: gib dir einfach Mühe eine tolle Frau zu sein und strahle das aus.
Sweetkiss81! Ich verstehe deine Frage, aber...sei doch bitte einfach DU! So wie du nunmal gerade bist! Das ist völlig ok! Ich möchte nun nichteinmal von...mit deinen "Fehlerchen" schreiben. Das ist doch völlig oberflächlich und mag sein das es hier auch um das Aussehen geht verstärkt, aber sei mit dir zufrieden und stolz und hab keine Bedenken..ob du nun deinem Gegenüber zu 100% gefallen könntest oder nich. Du setzt dich ja jetzt schon unter Druck..gefallen zu müssen...mit leichter Sorge du wärst nich perfekt. Möchtest du wirklich vom Gegenüber auf diese vielleicht nicht ganz "Perfekten" Dinge reduziert
, bewertet werden?! Und wäre dir überhaupt ein Gegenüber symphatisch, der eben das tun würde?! Oder müsste man ihn nich lieber dafür fix in den Wind schießen?! Ich glaub die Männerwelt wäre auch froh, wenn wir mal nicht komplett dem Ideal entsprechen und trotzdem mit uns umgegangen wird, trotz vielleicht beginnender Geheimratsecke, trotz One-Pack und vielleicht trotz schlechtem Geschmack bei der Hemdauswahl. Schmeiß dich in Schale, so wie es dir gefällt, vergiss deine Selbstzweifel, auf zum Date und hab einen hoffentlich schönen Abend, mit mehr Freude, Humor und gar Lust...statt Druck und meinen Erwartungen erfüllen zu müssen. Und das strahlst du dann aus...und das zieht an! Was nützen die schönsten "Augen", der perfekteste Po, der ewig jung gebliebene Body....wenn einen das Gegenüber eventuell darauf reduziert und dir wegrennt...wenn du gestern mega Lust auf einen Pizzaabend hattest und oh je..da ein kleines Bäuchlein zu sehen wäre. Mal davon abgesehen, das der dich Bewerte männliche Part...vielleicht mal lieber selber bei sich schauen sollte...
Ihr Frauen, seit Frauen und schon von daher, habt ihr es in der Hand *zwinker*
Mehr Selbstvertrauen Sweetkiss, mehr Selbstvertrauen! *g* Und dann kommt, was kommt! *g* Und wenn nich...so what! #perfectsucks
*****n63 Mann
40 Beiträge
Fast alle sind hier so „Verständnisvoll“...
... natürlich zählt der Gesamteindruck und die Sympathie. Alle achten auf die Augen, das Lächeln usw.. Aber ich gebe zu, ich gucke auch gerne auf den Busen *rotwerd*
*********ifer Mann
77 Beiträge
Hej *zwinker*

Ich achte zuerst auf die Zähne.. ob diese mich "sauber" anlächeln oder ob da Lücken zu sehen sind.. Nichts finde ich schlimmer wie fehlende Zähne im Frontbereich..
Dann auf den Gesamteindruck, ob Haare, Haarlänge, Gesicht, Körper, Brüste stimmig sind für meinen Geschmack *zwinker*
Der Rest ist völlig egal.. ob das jetzt ne breitere "Kiste" ist oder die sogenannten Speckröllchen..

lg der Jörg.
****82 Mann
1.486 Beiträge
In erster Linie...
Moin moin

In erster Linie achte ich auf das was man nicht sieht.

Das merke ich in kurzer Zeit *g*

Dann kommen natürlich Interessen und Hobbys so wie später auch die sexuelle Ausrichtung

Das Aussehen ist sicher auch wichtig, es gibt optische Eigenschaften, die mich abstoßen, die dann evtl. sogar einen ersten Kontakt ausschließen, wenn das nicht der Fall ist, ist das für mich eher der letzte Punkt *zwinker*

Ein optisches Beuteschema habe ich nicht

Vermutlich bin ich da als Mann da eher untypisch...

------

Ich hatte Ende 2017 das Glück! Eine Frau beim fesseln kennen zu lernen, bei der sofort das nicht sichtbare hamonierte *love5*

Interessen und Hobbys passten genau so gut zusammen, wie das sexuelle Interesse *zwinker* wie sich mit der Zeit herausstellte

Und das Aussehen war auch noch der Hammer. Ich hatte eine der hübschesten Fesselpartnerinen gefunden, die ich mir vorstellen konnte

Wir würden beste Freunde mit ein bißchen Spielbeziehung aber weitgehend ohne Sex *zwinker*

Ende 2018 haben wir uns dann entschieden, uns doch Paar zu nennen, so wie es mittlerweile eh jeder von uns dachte (:

Glückliche Grüße
Rani
*****arc Paar
11 Beiträge
Für mich muss eine Frau das gewisse Etwas haben , dass mich reizt und Neugierig macht.
Das können, wenn ich so meine bisherigen Sexpartnerinnen durch gehe, die unterschiedlichsten Dinge sein. Wobei mein erster Blick, je nachdem ob ich die Dame zuerst von vorne oder hinten sehe, zuerst das Gesicht und dann der Arsch ist oder eben andersrum *zwinker*
Und ich achte sehr auf Hygiene... fettige Haare oder sowas sind für mich ein absolutes No Go!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.