Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Unisee
191 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?14
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was achtet ihr Männer so?

Auf was achtet ihr Männer so?
Hallo ihr Lieben...mich beschäftig schon seit längerem das Thema, worauf Männer bei Frauen als erstes achten..
Ist es euch wichtig, dass sie eine Traumfigur und makellose Haut hat, oder stört es euch nicht, wenn der Bauch durch die Schwangerschaft oder ähnliches hängt und Cellulite am Po ist.

Da ich mich selber in der Lage befinde, dass eben nicht alles Top ist, ich aber für mich weiß, das ich mich eigentlich nicht beklagen brauche, weil ich doch noch ne recht gute Figur nach 3 Kindern habe. Aber es mich eben docv beschäfitig, wenn man ein Date mit einem attraktiven Mann hat er er vielleicht was anderes erwartet, ist ws mir doch ein wenig unangenehm...

Also ihr lieben lieben Männer oder auch Frauen, erzählt mal
Ich achte
so bei einer frau als erstes mal auf ihre Augen und ihre Ausstrahlung des weiteren finde ich ein guten hintern sehr nett
da ich jetzt längere zeit mal im Ausland war habe ich meine Ansichten zu cellulite etwas geändert und finde es nicht mehr so schlimm

des weiteren acht ich später auch auf ihre brüste *ggg*

LG Stefan
****64 Mann
80 Beiträge
Hi
Ich achte auf das Gesamtpaket.

Manchmal sind es körperliche Details, manchmal der Geruch oder die Stimme., die der Auslöser für etwas positives sind.
Auch objektiv durchschnittlich aussehende Frauen können das richte lachen haben.
Erotik ist eben etwas, dass man nicht am aussehen festmacht.

Klar habe ich Vorlieben. Aber allein die Spanne meiner Partnerinnen zeigt, es gibt kein Ideal.
Bevor gerätselt wird. Von 1,42m bis 1,88m von 40 kg bis 135kg. Blond, rot, brünett.
Aber jede hatte was und ich kann nicht sagen was, oder worauf ich geachtet habe
*********d72HB Mann
45 Beiträge
Anziehend finde ich ein selbstsicheres Auftreten, saubere Artikulation, ein fester Blick, Diskussionen, die auch mal auf einer Metaebene stattfinden, am besten mit Humor kombiniert, abstraktes Denkvermögen. Und bei alledem ein warmes Herz. Weltoffenheit und Bildung hängen nicht vom Schulabschluß ab und auch nicht an einem Akademikergrad.
Aussehen? Zuerst schaue ich ins Gesicht, dann auf die Beine.
********chen Frau
639 Beiträge
Das interessiert mich tatsächlich auch... 💕
Hallo sweetkiss81, das ist eine wirklich gute Frage von dir. Die hätte auch von mir sein können. Ich hänge mich mal dran, da ich mich eigentlich in der gleichen Lage befinde wie du. 😘
********r_GR Paar
137 Beiträge
Ich schaue bei Frauen als erstes immer aufs Gesicht. Danach kommt der Rest.
******t78 Mann
510 Beiträge
Ausstrahlung
Bei mir ist die Ausstrahlung entscheidend ob ich die Dame attraktiv finde . Natürlich schaue ich auch ob das andere passt . Aber ohne Ausstrahlung geht gar nichts.
Schöne Grüße aus der Nachbarschaft 😉
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Für mich wichtig
Reihenfolge (meist):
Ich schaue sie freundlich an, sie schaut freundlich zurück.
Ich lächele und sie lächelt mit Mund und Augen gleichzeitig zurück.
Und es folgen ein paar nette Worte.
Dann und erst dann folgen evtl. andere besonders attraktive Attribute. Die können aber sehr verschieden sein, von Stimme, Bewegung bis zu körperlichen "Vorzügen". Ich achte darauf, was mir besonders gefällt und nicht darauf, was "nicht perfekt" ist.
Bin ich nämlich auch nicht.
*******611 Mann
109 Beiträge
...
Also dann lasst den älteren Herren auch mal antworten... *zwinker*
Also ich glaube der "gewisse Schalk im Gesicht" wiegt mehr als nen "Knackarsch"......und man sagt doch nicht umsonst, gemeinsam lachen können, bricht das Eis und dann ist der verstohlende Blick auf den Arsch schon ein ganz anderer Blickwinkel..... *zwinker*
Hallo....
Als erstes achte ich auf das Lächeln, was auch das wichtigste ist. Die Ausstrahlung ist für mich entscheidend, es gibt nicht "den Typ Frau" für mich.
Und dann kommt es auf die Kleidung an, je nach dem was hervorsticht: Beine, Po oder das Gesamtbild.

Die Frage "Worauf achten Frauen" habe ich mir auch mal gestellt, aber da ist es wichtig sich keinen Kopf darüber zu machen und einfach so sein wie man ist.

LG Daniel
**********edarf Mann
671 Beiträge
So pauschal...
...kann man(n) das finde ich gar nicht sagen. Das Gesamtkonzept sollte einfach stimmig sein und den Geschmack treffen. Da kann schon mal auch der Makel sehr besonders und sogar schön wahrgenommen werden. In erster Linie, also bei einem Date, nimmt man aber für gewöhnlich eigentlich weniger wahr ob da Cellulite am Hinter ist. *lach*
Da sind andere Qualitäten relevant will ich meinen und so lang das Gegenüber nicht zu zurückhaltend oder zu übertrieben reagiert, mit ihrem gewissen Charme daherkommt und mit Worten zu spielen weiß, ist das ja eigentlich schon die halbe Miete.
Die Optik so vorab beim Kennenlernen übers Netz ist da ja schon abgesegnet, wenn man eben schon eine Weile kontaktet.

Ich glaube aber auch eine Frau mit Kindern darf ihr gesteigertes Selbstwertgefühl haben. Bedenkt man wie viele Qualitäten man selber einfach am Gegenüber schätzt. Oder würdest du jemanden dahingehend ausschließen wenn er zb. eine erstmal nicht ersichtliche aber schlecht verheilte Narbe hätte?! *nachdenk*

Gruß
handlungsbedarf
Sehr gutes Thema...
Das würde mich auch interessieren...
Man ist ja leider oft sehr selbstkritisch. *umpf*
Die bisherigen Antworten gefallen mir allerdings schon mal ganz gut. *top*
Weiter so!
****ei Mann
3 Beiträge
Ausstrahlung und Selbstbewusstsein sind weiche Faktoren auf die ich zu erst achte.

Rein äußerlich ziehen Augen, Mund und Hände meine erste Aufmerksamkeit auf sich.

Generell ist es, wie schon erwähnt das Gesamtpaket, das stimmen. Und das darf auch „Fehler“ haben 🙂
****ung Mann
156 Beiträge
Ich gucke...
... zuerst auf die gesamte Person.
Spricht Sie mich an, so guck ich intensiver.
Was hat Sie an, wie ist ich Styling, trägt Sie Make-up, wenn ja wieviel...
Wie sind ihre Bewegungen, selbstsicher oder eher schüchtern.
Bei einem Gespräch guck ich ihr in die Augen, guckt Sie weg, guckt Sie mich an...
Falten, eine lange Nase oder Unebenheiten sind ein Zeichen von Leben... gut, die Nase wohl nicht 😉 aber keiner von uns hat sich selber gemacht 😀 zum Glück.
Gerade Frauen die wie bei Dir der Fall 3 Kinder bekommen haben haben sooooo viel erreicht.
Solltest Du einen mit nach Hause nehmen, der das nicht versteht, dass nicht mehr alles da sitzt wie vor 15 Jahren, schick ihn weg... 😉 er hat Dich nicht verdient.
Ausstrahlung, darauf kommt es an und nicht ob die Brüste hängen, der Bauch faltig oder die Celolite sichtbar ist 😀

Lieben Gruß
Bin immer überrascht,
wie schnell ich eine Frau einordne. Das sind verschiedene Dinge, die meistens in dieser Reihenfolge ablaufen, wenn die Frau mir entgegen kommt oder wir uns Visavis "entdecken":

• Der erste Blick, die Augen
• Beine, Knöchel, finde schöne Beine, die ggf. noch mit Nylon daherkommen, sehr anregend. Müssen gar nicht komplett zu sehen sein. Eine Jeans die 5-10cm über dem Schuh endet, die auch die Form der Beine noch erahnen lässt...
• Wieder ein Blick in die Augen (Mann will ja auch nicht beim abchecken erwischt werden!)
• Dekolettte, hier bedarf es gar keinen tiefen Auschnitt, Form ist hier entscheidend

Wenn Die Frau vor mir ist und ich hinter ihr bin, ist der erste Blick immer auf dem Po, dann hinab an den Beinen...
*******Eye Mann
169 Beiträge
Woarauf wir achten...
Zuerst schaue ich auf die Austrahlung und die Figur wenn die Haare dann noch dunkel sind das wäre zauberhaft...aber kein muss kann man ja färben scherz *zwinker*

Was ich auch besser finde ist wenn die Frau nicht zuviel Make up trägt...bisschen gut aber nicht zu übertrieben.
Ansonsten ein bezauberndes Lächeln mit Humor und einer gewissen schlagfertigkeit im Gesamtpaket das wäre nicht schlecht.

Und ein paar Kilo zuviel, zb nicht schlimm sowie durch Schwangerschaften das der Bauch hängt, das sehe ich anfangs ja nicht...und wenn alles sonst passt würde mich das später nicht kratzen... keiner ist ganz perfekt.

Und wenn man sehr penibel ist...hat man es wahrscheinlch schwer und wir sterben alleine...naja vilt auch nicht *g*
Der Typ Frau eben
Mir ist das an sich egal, ob die Brüste ein bisschen hängen oder der Po eine Falte hat.
Zuerst gucke ich auf die Augen. Lachen die beim Lachen mit, gucke ich auf den Mund, denn ich muss ihn küssen wollen.
Dann muss es vom Typ her knistern.
Klar, sie muss mir ootisch gefallen, ja, aber das liegt weder an Falten, noch Figur, sondern tatsächlich an der Ausstrahlung.
Der erste Blick ...
Der erste Blick ist natürlich ins Gesicht, b.z.w das die Augen.
Aber am meisten achte ich auf dem Po.
Ist aber nur der erste eindruck.
Nach diesem moment ist das äussere unwichtig, ich denke wir sind alle nicht Perfekt.
Mit z.b. einer Narbe auf dem Arm kann man Glücklicher werden als mit einen vernarbten Caracter.
*********ng24 Mann
12 Beiträge
Meine Meinung
Moin Moin, ich kann zwar nicht für alle sprechen versuche aber mal meine Meinung relativ kurz zusammen zu fassen.

Es gibt eigendlich nichts worauf ich als erstes achte. Vieles hat mit der Ausstrahlung zu tun. Wenn Sie aufgeschlossen wirkt und einen freundlichen und gepflegten Eindruck macht. So achtet Mann auf viele Dinge etwas weniger. Die Perfektion gibt es eh nicht. Und somit sucht Mann meistens nach einem Runden gesammtpaket.

Liebe Grüße
Gesamtkonzept
Wie die anderen auch, ist die ganze Frau interessant, kommt aber auch immer drauf an, wie man sie al erstes sieht. Sehe ich sie von vorne, schaue ich ins Gesicht. Ich mag Frauen die locker drauf sind.
Sieht man sie zuerst von hinten, dann schaue ich auf den Po und wie sie geht!
******aer Mann
2.560 Beiträge
Nette Optik ist nett
Aber ganz ehrlich der erste Blick ist mir recht wurscht.
Ein sympatisches Auftreten, Lachen Sinnlichkeit sind mir wichtiger als ein perfekter Body. Klar ist das ein Augenschmeichler, würde ich mir vielleicht als Bild an die Wand hängen.
Wenn ich intimer mit einer Frau werde ist mir wichtig wie gut sie sich anfühlt, und da ist eine weiche Haut toll, und da ist dann meistens etwas mehr Fett und oft auch die Cellulite.

Aber was auch immer der beste Weg um sexy zu sein ist sich sexy zu fühlen und das fängt im Kopf an.
*****cue Mann
487 Beiträge
Das Gesamtkonzept
Oder bei manchen Frauen Gesamtkunstwerk macht aufmerksam. Aber erst das folgende Gespräch macht es aus ob ich eine Frau anziehend finde.
Einfach das Gegenteil von dumm fickt gut.
Intelligenz fickt einfach besser.
Man muss sich riechen können..
Hallo liebes 🤗
Im Grunde genommen ist es vollkommen egal wie Frau aussieht, sie muss einfach im Reinen mit sich selbst sein.
Sie muss sich selbst sexy finden und das auch ausstrahlen, dann achten wir Männer auch drauf, Frau kann dick-dünn, groß-klein, jung- alt, und auch Makel haben, wenn sie jedoch Selbstbewusstsein ausstrahlt ist Sie sexy.

Ich persönlich finde das Gesamtpaket muss stimmen, Mann muss sich riechen können und die Sympathie muss da sein.
Worauf ich auch achte sind die Augen 👀, sie können viel erzählen, und Männer in den Bann einer Frau ziehen🤩
Worauf wahrscheinlich alle Männer achten ist der Po, der hat was magisches bei einer Frau 🤗💫
*******a_hb Mann
11 Beiträge
An sweetkiss88
Meine Erfahrungen an mänlichen Freunden sind das wir Männer Anfangs sehr unkompliziert denken .
Wir können uns leicht den Erwartungen anpassen. Das heisst, desto höher die Ansprüche der Frau an sich selber , werden wir Männer uns dem Anpassen.

Für mich ist es sexy wenn die Frau hohe Ansprüche hatt. Dem Mann Mann sein lässt aber ihm klare Ansagen macht ! wir Männer brauchen klare Ansagen ^^
Der Po und die Stimme
Ich bin eher der Po-Mensch und achte eher darauf, die Form ist gar nicht mal so ausschlaggebend, eher das er fest ist.
Die Ausstrahlung der Frau, ob sie mit sich selber zufrieden ist oder nur an sich rummäkelt, macht auch einen großen Punkt aus.
Der wichtigste Punkt für mich ist aber die Stimme und der generelle Sprachgebrauch, das gibt den größten Ausschlag:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.