Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
389 Mitglieder
zum Thema
Suche Piercer oder Studio für Intimpiercing9
Habe selbst mal ein Piercing über der Klitoris gehabt nur leider…
zum Thema
Tipps für guten Piercer für ein Intimpiercing im Raum Kassel1
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein KVV stechen zu lassen, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Intimpiercing

Frage zu Intimpiercing
Hallo ihr Lieben. Ich würde mir gerne ein BW Piercing zulegen ,vielleicht habt ihr eine Empfehlung wo in Bremen ein gutes ,empfehlenswertes Studio ist. Und was ich so beachten sollte *sweetkiss*
*******_58 Mann
8 Beiträge
BW Piercing
Meine Tochter hat sich eins in bremerhaven stechen lassen.. Alles gut geworden..
****a71 Paar
368 Beiträge
Wir können....
Dir Corpus del ars in Achim empfehlen.
*******ward Paar
919 Beiträge
http://www.jana-piercing.de

Eine Super freundlichen, liebe Piercerin. Erklärt alles sehr genau, nimmt sich Zeit für die Kunden und das alles zu „normalen“ Preisen.

Das einzige was man wissen sollte man muss Zeit und Geduld mitbringen. Meistens recht voll und dadurch das sie eben die Zeit nimmt kann es mal etwas länger dauern bis man dran ist.

Wenn nochmal Piercings anstehen sollten dann nur noch da und nirgends wo anderes.

Liebe Grüße
Dankeschön. Das hilft mir sehr *herz3* . Wie lange dauert es bis zur abgeschlossenen Heilung und habt ihr Tips zur Pflege?
********lore Paar
221 Beiträge
Erfahrung
Meine Beiden haben ca. 6-7 Wochen zum Heilen gebraucht. Ich habe mir aus Baumwollstoffen kleine Pats geschnitten, die ich mir in den BH gelegt habe. Täglich 2 mal unter der Dusche gesäubert, dann Heilgel drauf und die Pats. Zuhause gerne Luft und Licht ran gelassen.
Sehr dankbar
Super. Danke für die Tipps. Dann kann ich ja zur Tat schreiten *love*
Heilung
So komisch es auch klingt, aber mit Morgenurin heilt alles schneller. 1-2 Tropfen drüber laufen lassen sollte auch schon reichen. Wenn man es nicht eklig empfindet.
Meine beiden habe ich auch bei Jana-Piercing in Bremen machen lassen. Kann mich dem Posting von Heavensward nur anschließen. Uneingeschränkt zu empfehlen. Helle und saubere Räumlichkeiten. Super freundliche Inhaberin und sie nimmt sich die erforderliche Zeit die "Piercing-Neulinge" brauchen.
Sie empfiehlt Wasserstoffperoxid zur Heilung. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen dass es perfekt ist.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Dankeschön
Ja das werde ich sehr gerne tun. *sweetkiss*
**********mer61 Mann
80 Beiträge
jana piercing ist klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.