Würden gerne mal die Bremer City Sauna besuchen wenn Sie wieder offen…Würden gerne mal die Bremer City Sauna besuchen wenn Sie wieder offen hat. War schon jemand mal da und kann sagen wie es da so ist oder wie die Saunen sind?
Moin Sandra,
Du hast ja ein richtiges Werbeplakat auf Deinem Profil für den Abend... wie geil ^^
(nicht ganz mein Spiel aber ich mag es wenn Frauen zu Ihrer Lust stehen ^^)
Die Citysauna kenne ich noch nicht, also wenn jeman Lust mal hat zu erzählen wie das so ist wäre ich sehr gespannt.
ja, ich stehe zu meiner Geilheit ..... auch wenn ich dafür sicher gerade hier oft angefeindet werde und meine Aufrufe als "gewerblich" hingestellt werden weil ich extrem für meine Ausflüge die Werbetrommel rühre. Ich stehe nun mal auf den wirklich extremen Herrenüberschuss, was für mich nicht 3-4 Männer heißt sondern eher 30-40.
Wie soll ich meine Fantasien ausleben wenn ich die Werbetrommel nicht rühre ???
naja alles ungewöhnliche und insbesondere alles extreme eckt an, das liegt denke ich in der Natur der Sache (oder des Menschen), mach Dir da mal einen Kopp.
30-40 Männer wow
jup da muß man schon mal richtig die Werbetrommel schwingen .
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.