Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
389 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

*top* glaub da ruhig selber dran!
********t_76 Mann
19 Beiträge
Ja,so manche Solo-Herren haben echt ein guten Lauf 😂😂😂😂
******aer Mann
2.609 Beiträge
och Simon sucht halt eine feste Partnerin und nur das wenn ich das richtig gelesen hab, und das ist schon eine andere Ebene als Sexpartner... da glaub ich gerne daß die Frauen die er angeschrieben hat, die warscheinlich dann auch einen Partner suchen freundlich zurückschreiben. Aber ich denke es ist auch legitim diese höflichkeit beim Schreiben wegen Sexeln zu haben. (Wobei natürlich auch der zu volle Postkasten ein legitimes Problem sein kann)
Zitat von *********abben:
*top* glaub da ruhig selber dran!

Ach ja, ihr tut mir leid!

Zitat von ********t_76:
Ja,so manche Solo-Herren haben echt ein guten Lauf 😂😂😂😂
Größe zeigt sich, wenn man anderen gönnt, was man selbst nicht bekommt 😉

@******aer: das stimmt so nicht. Derzeit habe ich alles, was ich möchte, daher suche ich gar nicht. Zuvor habe ich eine Frau für BDSM gesucht und da etwas längerfristiges, nicht zwangsläufig eine Beziehung. Die Frauen, mit denen ich mich getroffen haben, waren oft nicht auf Beziehungen aus, teilweise auch verheiratet oder vergeben.
Und klar, ist es höflicher zu antworten. Als ich mit meiner damaligen Partnerin ein Paarprofil hatte, haben wir anscheinend mehr CM bekommen, als andere Paare hier im Thread. Zunächst haben wir allen versucht zu antworten, dann denen, die zumindest ansatzweise unsere Profil gelesen haben und später kaum noch. Wir waren als Paar unseretwegen hier, nicht weil wir anderen gefallen wollten. Zudem waren wir echt nicht jeden Tag online. Die Paare, die weniger Nachrichten bekommen, können sich da schon glücklich schätzen und die Männer, die keine Antworten bekommen, können sich zu 90% bei den anderen Männern bedanken. Dennoch ändert Frust wenig.
Der weiße Haken sagt doch aus das du in 3 Jahren nicht mal 5 Frauen Live begegnest bist die bestätigen können was du da schreibst. Du tust uns leid! Und ganz ehrlich gäbe es weniger Leute die das hier zum träumen nutzen sondern für reale Sachen, würden wir diese Diskussion gar nicht führen. Dich interessieren keine sextreffen? Bist du sicher hier überhaupt richtig zu sein? Schliesslich ist das hier eine Erotikplattform und keine Partnerbörse!
Zitat von *********abben:
Der weiße Haken sagt doch aus das du in 3 Jahren nicht mal 5 Frauen Live begegnest bist die bestätigen können was du da schreibst. Du tust uns leid! Und ganz ehrlich gäbe es weniger Leute die das hier zum träumen nutzen sondern für reale Sachen, würden wir diese Diskussion gar nicht führen. Dich interessieren keine sextreffen? Bist du sicher hier überhaupt richtig zu sein? Schliesslich ist das hier eine Erotikplattform und keine Partnerbörse!

Der Haken bedeutet, dass sie es nicht bestätigt HABEN, das ist ein Unterschied, den du offenbar nicht verstehst. Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich deinen Schilderungen glaube: ihr bekommt bestimmt zu wenig Antworten, könnte am Profil liegen...
Wenn du jetzt noch eben herausfindest, was eine Erotikplattform ist, bist du schlau genug, um zu wissen, warum ich auch ohne wen zu suchen hier angemeldet bin.
*******alf Paar
1.487 Beiträge
Dann ist unser Profil auch nicht gut,
wir stellen immer Fotos ein um wenigstens "gefällt mir" Post bekommen. *ironie*Ironie
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb *zwinker*
******t78 Mann
510 Beiträge
@*********abben
Der Simon ist halt ein guter 😂...vielleicht fragt ihr ihn mal wie man euer Profil aufmöbeln kann das einem alle zu Füßen liegen 😉...
Lg
******aer Mann
2.609 Beiträge
smusebaeren sind immer lieb.. *sonne*
Ich geb ihm schon recht das eine bestimmte Zielgruppe Frau unser Profil eher ablehnt. Das ist auch so gewollt von uns . Aber zu behaupten in drei Jahren hätte nur eine Frau ihm nicht geantwortet. Im gleichen Zug gibt er zu das die Frauen ihn danach wohl sofort wieder vergessen, darum auch immer noch der weiße Haken trotz 99 prozentiger Erfolgsrate. Von der Sorte gibt's hier genug.
******t78 Mann
510 Beiträge
Das stimmt es sind viele Schnacker unterwegs...
Ach ja, ihr Hobbylosen. Warum sollte jede Frau, de ich getroffen habe, sofort einen Haken bei „persönlich bekannt“ machen? Ich aktualisierte meinen Facebookstatus auch nicht wenn ich auf Toilette gehe. Wenn ihr so viel Energie auch in der wirklichen Welt aufbringen würdet, hättet ihr besseres zu tun, als zu jammern *victory*
Dass du kein Mathe kannst wurde ja schon mehrfach deutlich. Wenn meinen Rate bei 99% liegen würde, würde das bedeuten, dass ich 100 Frauen hätte anschreiben müssen. Mal davon abgesehen, dass ich das, im Vergleich zu euch nicht nötig habe, um zu ficken, war ich, im Gegensatz zu euch, stets auf der Suche nach Qualität, nicht nach Quantität.
Qualität setzt sich halt durch, aber vielleicht habt ihr ja bald mal wieder Glück und dein Druck in der Lendengegend lässt dann wieder nach 😬
Und ja, ich bin echt eine gute Partie!
******aer Mann
2.609 Beiträge
Also ich denke die Art wie man hier Menschen anschreibt beeinflußt durchaus die Changse auf Antwort. Wenn man sich z.B. die Mühe macht sorgsam jemand passenden zu finden , gut auf Ihr Profil eingeht und auch selbst gut in Ihre Suche reinpasst, im Anschreiben auch daran anknüpft. Dann sind das schon echt gute Bedingungen für eine Antwort. Wenn man eher lockerer einfach mal so jemanden anschreibt der ein auf den ersten Blick überzeugt und sich mit der Person dann gleich mal zum kennenlernen verabreden will geht man eher in der Menge unter und bekommt keine Antwort. Variante 1 ist erfolgreicher aber es stecken da deutlich mehr Arbeit und Geduld drin. Hat Mann da Lust zu?
Zitat von ******aer:
Variante 1 ist erfolgreicher aber es stecken da deutlich mehr Arbeit und Geduld drin. Hat Mann da Lust zu?

Absolut, wenn man will, dass es passt. Aber es ist immer die Frage was man möchte, eine Person, die zu einem passt oder, ob Puls und Loch reichen, was anscheinend bei manchen das Kriterium ist *ggg*
******aer Mann
2.609 Beiträge
Aber Simon, wenn Du so auf Qualität stehst, troll mal nicht so rum *zwinker*
Ich mag nämlich Qualitätsdiskussionen wo man auch ohne Tiefschläge gegen andere argumentieren kann.
Zitat von ****on:
Ach ja, ihr Hobbylosen. Warum sollte jede Frau, de ich getroffen habe, sofort einen Haken bei „persönlich bekannt“ machen? Ich aktualisierte meinen Facebookstatus auch nicht wenn ich auf Toilette gehe. Wenn ihr so viel Energie auch in der wirklichen Welt aufbringen würdet, hättet ihr besseres zu tun, als zu jammern *victory*
Dass du kein Mathe kannst wurde ja schon mehrfach deutlich. Wenn meinen Rate bei 99% liegen würde, würde das bedeuten, dass ich 100 Frauen hätte anschreiben müssen. Mal davon abgesehen, dass ich das, im Vergleich zu euch nicht nötig habe, um zu ficken, war ich, im Gegensatz zu euch, stets auf der Suche nach Qualität, nicht nach Quantität.
Qualität setzt sich halt durch, aber vielleicht habt ihr ja bald mal wieder Glück und dein Druck in der Lendengegend lässt dann wieder nach 😬
Und ja, ich bin echt eine gute Partie!

Glaub mir. Wenn ich ganz normalen Sex haben will, brauche ich dafür kein JC.
Nur kann man diese Plattform nutzen um deutlich gezielter und spezifischer nach Bestimmtem (Neues/Fantasien/Vorlieben) zu suchen. Da wirst du mir sicherlich zustimmen 😉
Ach ja *ja*
Da ich sonst nur wissenschaftlich arbeite und schreibe, habe ich einen harten Grind, bei Twitter ist es deutlich schlimmer *ggg*
In der Theorie bin ich ja meist höflich, aber den Nonsens der anderen 2 war auch nicht wirklich besser und mich entertaint das gerade 👌
Zitat von ***yM:

Glaub mir. Wenn ich ganz normalen Sex haben will, brauche ich dafür kein JC.
Nur kann man diese Plattform nutzen um deutlich gezielter und spezifischer nach Bestimmtem (Neues/Fantasien/Vorlieben) zu suchen. Da wirst du mir sicherlich zustimmen 😉

Glaube ich dir und spricht ja auch nichts gegen. Ich finde nur diese Erwartungshaltung, dass andere gefälligst antworten sollen, sonst werden sie abgewertet albern. Viele haben einfach nicht die Zeit allen zu antworten und sind ja auch niemandem was schuldig.
********t_76 Mann
19 Beiträge
Ist das nicht alles egal ?
Wir sind alle aus dem gleichen Grund hier....
wir wollen Sex...jeder auf seine Art und Weise.
Ob einer jetzt 100 Partner getroffen hat oder eben nur eine Handvoll...es ist egal.
Wir sind hier Gott sei Dank nicht bei poppen...sondern im Joy.
Ich denke da kann man ein gewisses Maß an Anstand und Toleranz erwarten und nicht das gegenseitige Herabwürdigen durch sinnlose Beleidigung.
Dann fang bei dir selbst an *zwinker*
*****exe Frau
5.258 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie war noch das Thema? *gruebel*

Bitte *zumthema*
******aer Mann
2.609 Beiträge
Höflichkeit (bei der Kontaktaufnahme) war glaub ich das Thema Du *hexe* ^^
*******hone Mann
25 Beiträge
Schöner Beitrag.

Meiner Erfahrung nach, die ich hier und bei verschiedenen Plattformen sammeln durfte, liegt das Problem bei online dating Seiten allgemein.

Einerseits kommt auf jede weibliche Person ungefähr 30 männliche. Eine Frau hat es nicht schwer, ein Date zu bekommen, für Männer ist es deutlich schwerer.

Das führt dazu, dass Frauen ein völlig überzogenes selbstbild von einander haben und einen top Model, großverdiener, Isaak Newton und besten Freund in einem suchen. Obwohl sie selbst gerade einmal im besten Falle mittelmäßig sind. Es mag hart klingen, doch das ist der Grund, weswegen ich keine kostenpflichtige Mitgliedschaft habe, die Auswahl hier ist es leider nicht wert.

Bei Tinder habe ich weit bessere Erfahrungen gemacht. Einerseits suche ich zwar nach Freundschaft + allerdings ist mir das intellektuelle Gespräch ebenfalls sehr wichtig. Durch Tinder matche ich ungefähr 50- 60 Frauen pro Monat. Davon bleiben im Endeffekt dann 5-10 die überhaupt interessant sind. Von diesem Date ich vielleicht 3.

Plattformen wie diese sind durch mangelnde Auswahl sehr begrenzt. Daher mein Vorschlag, woanders suchen und so denken wie Frau (da ich mehrere Freundschaft + aktuell Pflege, habe ich ein gutes Bild der Denkweise der Frauen auf Portalen, da ich immer das gute und ehrliche Gespräch suche), gebt euch nicht mit mittelmäßigkeit zufrieden und wenn eine Frau nicht antwortet.... Es gibt sehr viele Fische im Teich.

Doch da jede Medaille zwei Seiten hat, kreieren auch Männer Probleme.

Einerseits kann die Mehrheit in 1. Jung und Notgeil und 2 alt und verzweifelt unterteilt werden.

Daher bestehen die meisten Nachrichten (ich hatte das Vergnügen ein paar lesen zu dürfen) aus "Ey Figgen?" oder "du bist ein so toller Mensch, und ich bete dich jetzt bereits an" - natürlich sind diese Beispiele übertrieben -.

Für eine Frau normalen Geistes wirkt beides befremdlich und es macht keine Lust auf eine Unterhaltung oder ein Date.

Auch die Frage nach den sexuellen Neigungen und Vorlieben in der zweiten Nachricht ist deplatziert. Erstmal kommt das Kennenlernen, dann wird sich das meiste im besten Fall von alleine beantworten.

Daher Jungs: freundlich und höflich bleiben. Entweder man ist ein Gentleman oder man ist überhaupt kein mann.

Damit fahre ich ziemlich gut, und wenn mann deswegen in die "Friendzone" kommt, dann ist es so und langfristig gesehen, ist es ohnehin besser / angenehmer :-).

Mädels: ihr müsst einfach realistisch bleiben, freundlich und höflich. Euer Wert wird daran bemessen, wie ihr andere behandelt.

Ich bitte um Entschuldigung für diesen langen Text
Dem Stimmen wir zu ! Wir suchen hauptsächlich Männer und da Bremerhaven Bremen ja im Joyclub nur ein Dorf ist , kennen wir schon ne Menge verlässliche Männer die auch unseren Geschmack treffen. Wir kennen aber mittlerweile auch die Tastenerotiker und möchtegern /aufschneider. Die sind leider hier in der überzahl. Wenn Frauen oder Paare da auf Nummer sicher gehen wollen gibt's da schon ne Menge Hinweise allein im Profil. Basis Mitglieder haben da auch nur eine verschwindend kleine Chance da sie hier in der überzahl sind und wenn sie dann nicht mal ein Bild von sich drin haben wird es richtig schwer. Es wird hier immer Typen geben die da richtig auf die kacke hauen nur kennt die meist niemand, was ja schon einiges aussagt.
*****exe Frau
5.258 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Youtube habe ich ein Video gefunden, wo die Probleme beim Online-Dating (bzw. Kontaktaufnahme) liegen. Ich denke, hier wird es gut wiedergespiegelt.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.