Ich suche nach Paaren, Männern und Frauen die Interesse haben, auf…Ich suche nach Paaren, Männern und Frauen die Interesse haben, auf erotische, sinnliche, kinsternde oder aber auch...
Boah das tat mal richtig gut.... Drei Punkte aus Wolfsburg mitzunehmen. Ich bin voll fertig.
Lasst uns nicht darüber reden wie wir es geschafft haben.
Einfach nur mal freuen. Den Video Schiri umarmen und hoffen dass es gegen Paderborn so weiter geht. Alles andere ist zweitrangig.
Obwohl. Die Moral stimmte. Jiri hat wenig Fehler gemacht. Das war eigentlich alles gut.
Weiter so Werder.
Das hoffe ich doch, das es drei Punkte werden. Werde auch im Stadion sein.
Die Spielzeiten, im Fußball sind allgemein, nicht grade Familien freundlich und die Preise haben es auch in sich. In dem Fall, war es früher, doch besser.
3 Punkte sind eigentlich Pflicht. Ja ich weiß, Werder und "Underdog", immer schwierig. Dennoch, wenn wir die Hinrunde halbwegs vernünftig abschließen wollen, sind gegen Paderborn, Mainz und Köln insgesamt 9 Punkte notwendig. Wird schwer genug.
Das wird dann erst recht teuer wenn man nicht antritt!! Kurz überlegen bevor man sowas sagt...
Heute war wirklich echt unterirdisch. Das schlechteste Spiel was ich seit ewigen Zeiten allgemein an Fußball gesehen habe!!
Man könnte glauben das alle 24 Spieler in der Kabine auf Eggesteins Geburtstag schon angestoßen und gesoffen haben...
Da war es wieder das problem das s Bremen hat! Einfach zu langsam!!
Wenn die Angreifer von Paderborn das mal bemerkt hätten wäre die Niederlage deutlicher ausgefallen!
Optisch hat sich da keiner rein gehängt und gezeigt das er Siegen will.
Kein schnelles Spiel und nur bisl die Kugel hin und her geschoben als hätten sie Angst. Nicht mal ne Flanke haben die hin bekommen. Das war einfach eine komplette Katastrophe.
Ich weiß nicht was in denen vorgeht und warum die so schlecht aufgetreten sind. So kannste auf jeden Fall nicht die Klasse halten. Hoffe der Florian kann die mal aufwecken!!
Und am Rande haben die ja so tollen Ultras auch noch gezeigt was für ein Kindergarten die sind...
Ich verstehe ja das man solche Firmen nicht mag. Finde ich auch nicht gut. Aber wenn sich schon jemand findet der so viel Geld gibt und es noch weiterhin Weserstadion heißt muss man doch eigentlich froh sein.
Es geht leider nun mal auch nicht mehr ohne solche Einnahmen im Fußball. Das Ganze ist trauriger Weise einfach nur noch ein perverses Geldspiel geworden.
Das Geld von Wohninvest nehmen sie gern... den Laden selbst lehnen die Fans ab. Ähnlich bei Wiesenhof.
Wann werden die Fans und Ultras endlich erkennen, dass Werder für Firmen in der immer noch geführten Form total uninteressant ist und man keinen anderen Sponsor findet?
Meine neue Strategie ist übrigens immer wenn Werder ein Tor schießt einen grünen Werder Schluck zu trinken und immer wenn der Gegner ein Tor schießt einen Schwarzen Werder Schluck. Bin mir sicher dass ich heute voll werde 💫
Naja wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden oder?
War gar nicht so schlecht, bin nach dem 3:1 nach Hause und habe die Zeit genutzt ein bisschen Wäsche zusammen zu legen und so. Toll.
Tja, absolut keine Chance, sind in 45 Minute Total zusammengebrochen. Der Osako hätte schon in der Halbzeit raus gemusst, mit Maxi Eggestein ist zur Zeit auch nicht viel los, einfach nur grausam. Also wenn die letzten beiden Spiele nicht gewonnen werden sehe ich für die Rückrunde Rabenschwarz