Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
394 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball EM 201278
Die EM 2012, wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball in Bremen

******est Mann
422 Beiträge
Habe selten so einen schlechten Rasen wie bei den Bayern gesehen, da flogen die Placken doch nur so rum. Bei Pavlenka im 5er war ja nachher ne Riesenfurche im Geläuf *haumichwech*
Na egal. Wir auch immer. Jetzt gilt es aufzustehen, Krone richten und auf die nächsten beiden Spiele zu schauen.
Das wird uns nicht mit Mannschaften wie Bayern, Leipzig, Dortmund usw. Messen können war sowieso klar.
Und das man dann überrannt wird und den Bayern die Möglichkeit schenkt sich aus der Krise zu ballern ist auch kein Beinbruch.

Jetzt kommen noch zwei Spiele gegen direkte Gegner im Abstiegskampf und da muss man sich echt beweisen und 6 Punkte holen. Ob schmutzig oder sauber ist egal.
Ansonsten muss ein neuer Trainer her denn eigentlich ist selbst der Ersatz Kader gut genug fürs Mittelfeld. Man hat gestern wieder mal gesehen dass es alles im Kopf liegt. Die Konzentration fehlt einfach. Die Spieler müssen auf dem Platz bis zur letzten Sekunde voll da sein. Und wenn der Trainer das nicht vermitteln kann dann liegt das an fehlender Erfahrung.

Mein Tip wäre dann eventuell Slomka der kennt sich mit sowas aus.

Das ist aber alles meine Meinung die muss keiner Teilen.
Nur einen Satz.
Werder muss heute gewinnen.
*******222 Mann
32 Beiträge
Vieleicht wäre eine Niederlage auch ganz gut??
Dann merken die Verantwortlichen das es irgendwo nicht stimmt..... Bei einem Sieg oder 2 wird doch wieder alles schön geredet!
Es ist doch nun mal Fakt... Das Werder ein Problem, ein Spieler Problem hat!
Bargfrede, sahin, bartels, moisander, Langkamp..... Alle alt und langsam! Dazu Eggestein... Überbewertet, langsam, nicht in Form.
Ich vergaß Osako! Ich sag nur mit Köln abgestiegen genau wie Bittencourt.
Toprak... In Dortmund feiern die heute noch...
Zumal beide gekauft werden müssen für schlappe 12 Mio zusammen.
Der einzige Raschica... Ist aber will bald wech.... Das Geld für ihn geht in die zwei zuvor genannten, jugendzentrum.... Wieder kein Top Mann oder 2
Werder spart sich in die 2 Liga.... Vieleicht nicht diese Saison...... Aber es wird weiter abwärts gehen!
*****ico Mann
123 Beiträge
Also ich wünsche meinem Verein trotzdem keine Niederlage!!
Das die was tuen bzw ändern müssen ist ja mal klar. Aber immer alles gleich schlecht reden und pessimistisch sehen ist nicht meine Art.
Die merken ja das es nicht um Europa geht sondern um Abstiegskampf!
Es wird Zeit den Spielern in den Arsch zu treten und nicht von irgendwas zu träumen!!
*******222 Mann
32 Beiträge
Ich bin kein Fan von Werder Bremen.....
Das ist halt meine Meinung....
**********el716 Paar
3.661 Beiträge
*autsch* zur Halbzeit eine 0:4 Klatsche, ich glaube heute nicht mehr an wunder *snief*
******est Mann
422 Beiträge
Mainz 05.......Passt Perfekt.......ich glaube so langsam das Kohlfeld die Mannschaft nicht mehr erreicht. Vielleicht sollte Thomas zur Rückrunde übernehmen. Auf alle Fälle brauchen wir Verstärkungen im Abwehrbereich. Die sind alle irgendwie zu langsam. Osako würde ich verkaufen. Wenn wir am Samstag auch noch gegen Köln verlieren dann sehe ich Rabenschwarz
Ich bin nach dem 0:3 nach Hause gegangen. Sorry. Direkt von der Arbeit voll gestresst ins Stadion und dann so ein Hühnerhaufen. Das halte ich nicht aus. Das Feiern der Ostkurve fand ich dann auch irgendwann eher nervig.
Und von Kohfeld habe ich mich innerlich schon mal verabschiedet.
Da muss jetzt einer ran der sich mit Abstiegskampf auskennt.
Florian wird sicher noch eine große Karriere machen und vielleicht kommt er in ein paar Jahren wieder aber jetzt brauchen wir einen motivator.
Wenn schon Scheiße. Dann aber auch richtig Scheiße
Habe die Situation vor dem letzten Spieltag der Hinrunde mal dokumentiert.
Uns wurde mal der UEFA Cup versprochen wisst ihr noch?
Wenn die Mannschaft am Samstag so Auftritt wie gegen Mainz...... Ich will gar nicht mehr weiter sonst heul ich noch.
Unser letztes Ergebnis
Das Ergebnis unseres nächsten Gegners Köln
Die Tabelle vor dem letzten Spieltag
Unser nächster Gegner. Das ist die Situation.
******est Mann
422 Beiträge
Ich sehe da sowas von Rabenschwarz am Samstag *wua*
Keinerlei Vorfreude bei mir auf dass Spiel von heute. In die Kneipe, an den Tresen, Bier und Pommes bestellen, es über mich ergehen lassen. Und dann endlich Weihnachten.
Wenn die erste Halbzeit so wird wie letzten Dienstag dann gehe ich nach Hause und packe Weihnachtsgeschenke ein. 😆
******est Mann
422 Beiträge
Werde ich wohl so ähnlich halten
Was will man da noch analysieren.
Einfach nur alle schlecht.
Eine Torchance sonst Null und nichts.
Gott sei Dank. Erstmal Winterpause und man kann sich um andere Sachen kümmern als um Scheiss Fussball.

Und danach muss sich was ändern sonst......
Es muss sich ändern.

Ich wünsche euch allen eine geruhsame Weihnachtszeit. Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

Hab euch alle lieb.
******est Mann
422 Beiträge
Danke, das wünsche ich dir auch.......
****ipa Paar
49 Beiträge
Bin gerade auf dem Heimweg vom Spiel gegen den FC. Werder war zu harmlos und wenn man erst in der 80. Minute das erste Mal aufs Tor trifft, ist das zu wenig. Bleibt Werder in der Verfassung wird es sehr schwer, die Klasse zu halten. Nur einer ist erstklassig und bekommt die Note 1: Die FANS!!!!
Für alle die noch gute Laune hatten, hier die ernüchternden Tatsachen.
Nochmal eben zur Erinnerung.
Saisonziel war ein europäischer Platz.
Und jetzt.
Que Vadis Werder.
Mal eben zur Winterpause
******est Mann
422 Beiträge
Dem ist weiter nicht zuzusetzen.........
******est Mann
422 Beiträge
Boah, wenn ich das schon wieder lese. Neun Verletzte, bzw. angeschlagene Spieler im Trainingslager auf Malle!!! Wie kann das angehen, was stimmt da nicht mit deren Fitness??? Taugt die Ärztliche Abteilung nicht, ist der Fitnesscoach ne Pfeife oder Futtern die da nur Pizza, Pommes und Burger???? Neue Spieler sind auch nicht in Sicht, ich sehe da für die Rückrunde RABENSCHWARZ!!!!
Pflichte Dir bei....die Vorzeichen stehen schlecht.
Blööööd
Das wird schön nach hinten los gehen... -.-
****659 Mann
579 Beiträge
Ein wenig, Optimismus wäre auch schön.
Warten, wir mal das Spiel gegen Düsseldorf ab.
***14 Mann
883 Beiträge
Nur Mut
An dieser Stelle möchte ich einmal etwas zur Ehrenrettung der Verantwortlichen sagen, denn ist nicht alles so schlecht, wie hier geschrieben wird.

Der Tabellenplatz spricht eine deutliche Sprache, aber die Verletztenliste war beispiellos und erklärt auch etwas die vielen Gegentore. Besonders prägnant empfand ich das im Spiel gegen Leipzig, in dem ich fast einen Klassenunterschied zu unserer jungen Truppe gesehen habe.

Aber wir haben vor allem in der ersten Hälfte der Hinserie und im Mittelteil auch guten Fußball gesehen, uns aber mit den Ergebnissen nicht belohnt!!

Fußball wird häufig im Kopf entschieden, so dass die Mannschaft am Ende verkrampfte und Katastrophenfußball gespielt hat. So kommt es zu diesem Tabellenplatz. Im Übrigen hatte auch Dortmund vor kurzer Zeit eine ähnlich katastrophale Hinrunde gespielt!

Wenn man den heutigen Bericht auf der Homepage liest, war der Trainingsplatz wieder recht voll. Jetzt wird ein Erfolgserlebnis gebraucht. Wenn das kurzfristig gelingt, bin ich mir sicher, dass wir auch wieder Freude an unserem SVW haben werden.

Das Trainerteam arbeitet professionell und sehr akribisch. Die Mannschaft steht voll hinter Florian. Ein blinder Aktionismus würde viel kaputt machen. Insofern bin ich sehr froh, dass hier Ruhe bewahrt wird. Darum werden wir von sehr vielen bundesweit beneidet!

Gegenbeispiele wie 96 oder der HSV zeigen, wohin es gehen kann, wenn Aktionismus erfolgt.
*******222 Mann
32 Beiträge
Ich glaube dieses Jahr wäre Aktionismus angebracht Werder ist auf dem bestes Wege sich in Liga 2 zu schlafen und zu sparen!
Leute.... Ich denke das die definitiv wissen was die Stunde geschlagen hat....
Warum sollten die absteigen wollen?
Hetzen bringt nichts, Unterstützung ist gefordert!
Lebenslang Grün Weiß 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.