Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
394 Mitglieder
zum Thema
Paar- und Gruppenakt53
Ich suche nach Paaren, Männern und Frauen die Interesse haben, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball in Bremen

*******222 Mann
32 Beiträge
Also ich bin ja..........

Nur der HSV!

Ich hetze auch nicht denke ich...
Nur so wie Bremen sich gerade gibt und was getan wird.... Oder auch nicht.
Sieht es doch sehr düster aus.
Viele Bremer haben immer noch die letzten Jahre im Kopf, wo dann auf einmal 5 Spiele in Folge gewonnen wurde und der Liga verbleibt gesichert war.
Das geht aber nicht immer auf!
Siehe den HSV.....
Siehe HSV?
Das ist ja fast Äpfel mit Birnen zu vergleichen 😀
Der Verlauf unterscheidet sich doch sehr...
HSV... Gefühlte 44 Trainer.. Reichen Investor... Und trotzdem nicht vernünftig eingekauft...
Bremen. Trainertreue... Keiner der mal eben ein Geldkoffer zur Verfügung stellt...
Und die Ansprüche sind nicht so hoch wie es in Hamburg war...
Ich bin mir sicher das Werder nicht absteigen wird und eines Tages... wenn die Gesundheit der Spieler mal in den Griff bekommt.... International spielt...

Nein... Nicht diese Saison 😉
Oder? 🤔😂
Jeah das ist doch mal eine positive Meldung. Werder hat im Freundschaftsspiel gegen 96 gewonnen... Da steht der nächsten deutschen Meisterschaft doch nichts mehr im Weg oder 😆
Lasst uns einfach hoffen dass es was wird.
Auf geht’s ab geht’s. Heute muss gewonnen werden.
******est Mann
422 Beiträge
Ein Auswärtssieg heute wäre schön und unheimlich WICHTIG!!! Aber wenn ich die Aufstellung gerade sehe........Hmmmmmm??????
****Let Mann
12 Beiträge
Lassen wir uns überraschen!
******est Mann
422 Beiträge
Auswärtssieg.....kaum zu glauben und auch Teuer erkauft.....alles gute für Kevin Vogt
Lange her, dass ich nach nem Sieg so miese Stimmung hatte. Aber das war nix. Mit der Leistung reichts nicht.

Ich lass mich gern positiv überraschen
Ja das war eigentlich nicht wirklich besonders. Aber egal, erstmal drei Punkte.
Puh das tat gut. Endlich mal drei Punkte. Schön war's nicht aber ein kleiner Schritt. Es ist noch ein weiter Weg. Hoffentlich geht's Voigt bald wieder gut und die Gelb Rote war natürlich eine extreme Schwächung fürs nächste Spiel.
******est Mann
422 Beiträge
Wie Kohfeld schon sagte, diese neue Regeln und ein paar andere sind wahrscheinlich von Leuten gemacht worden die keine Ahnung und wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben Fussball gespielt haben gemacht worden und an Werder ist mal gleich ein Exempel statuiert worden! Aber ich denke ja das Werder schon seit der Zahlungsverweigerung und Abwälzung der zusätzlichen (??) Polizeieinsatzkosten an den DFB/DFL bei denen einen schlechten Stand hat und die Werder RAUS aus der Liga haben wollen. Anders sind die vielen merkwürdigen Entscheidungen in den letzten Jahren auf dem Platz gegen Werder nicht zu erklären!!!
Junge Junge, wenn man sich die Posts von Anfang der Saison anschaut und mit den Posts vergleicht, die wir so in den letzten Spieltagen gemacht haben dann ist das echt ernüchternd.
Naja anderes Thema.

Ich finde sonntags Spiele echt doof. Aber auch da müssen wir durch.
Eine Prognose für das morgige Spiel will ich nicht machen, ich erwarte einfach mal das schlimmste und bin zufrieden wenn es nicht eintrifft.
Jedenfalls muss man sich morgen warm anziehen, wird sicher kalt im Stadion.
****ty Frau
43 Beiträge
Bin morgen im Stadion, und muss gestehen hab jetzt schon ein bisschen Angst, meine Güte Werder das bibbern zieht sich auch diese Saison wie ein Faden durch die Spiele. Daumen drücken .....
Bin auch da. Ost oben. Alles geben. Wird schon - MUSS JA
******est Mann
422 Beiträge
Ja, es wird sicherlich kalt werden morgen im Stadion. Die lange Unterbüx wird Pflcht sein. Aber vielleicht bekommen wir doch ein erwärmendes Spiel zu sehen
Morgen wird es ein schönes vier eins für Bremen 😁🍻
Zitat von ****ty:
Bin morgen im Stadion, und muss gestehen hab jetzt schon ein bisschen Angst, meine Güte Werder das bibbern zieht sich auch diese Saison wie ein Faden durch die Spiele. Daumen drücken .....

Ich sag ja. Wir waren am Anfang so zuversichtlich und jetzt ist es jedes mal ein bangen. Und das schlimme ist dass jetzt die ersten Spiele Punkte bringen müssen sonst wird es wirklich schlimm.

Na hoffen wir mal das beste.
Zitat von ****72:
Morgen wird es ein schönes vier eins für Bremen 😁🍻

Dein Wort in Gottes Ohr. 👍
Hey, wenn so viele morgen im Stadion sind wäre es echt schön wenn wir diesen Thread mit ein paar Pics beleben könnten.
Ich hab ja schon hier und da mal ein paar Bilder gepostet aber ich sitz ja immer gleich, Nord oben Mitte. Vielleicht kann Mal jemand anderes ein Paar Fotos einstellen.
Kann man in diesen Threads eigentlich auch Filme einstellen?
******est Mann
422 Beiträge
Die DFL hat gerade ihr VERBOT erhärtet das man Bilder oder Videos aus den Stadien öffentlich postet. Es können dadurch die Accounts gesperrt oder es Strafrechtlich verfolgt und es können auch Geldstrafen verteilt werden. *snief*
Oh das ist ja doof. Danke für die Info.
******est Mann
422 Beiträge
Gerne Shadow
Autsch. Jetzt hat auch noch Paderborn gewonnen. Nu müssen sie morgen was tun sonst wirds hinten immer enger.... 😬... Was für eine Metapher auf einer Sex Homepage.😆
Aua aua aua.... Habe nach dem 0:2 das Stadion verlassen.
Mir war echt kalt und ich hatte keinen Bock mehr. So wie die Spieler.
Das Problem ist nicht nur das Verlieren ,das Problem ist das aufgeben der Mannschaft. Ich sehe da im Augenblick kaum Hoffnung. Da werden einfach keine klaren Torchancen rausgeholt. Es gibt keine Abschlüsse und irgendwie scheint jeder nur für sich allein auf dem Platz zu stehen.
Gegen Mannschaften wie Leipzig Bayern Dortmund oder Gladbach brauchen wir im Augenblick gar nicht anzutreten das werden Debakel.
Wenn das so weitergeht dann sitzen wir ab der nächsten Saison Samstags um 13.30 Uhr im Stadion.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.