Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
394 Mitglieder
zum Thema
Paar- und Gruppenakt53
Ich suche nach Paaren, Männern und Frauen die Interesse haben, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball in Bremen

***ma Paar
9 Beiträge
Wenn heute noch Düsseldorf gewinnt ist das Wochenende ja perfekt *heul*
Katastrophe!!! Bin auf 180😡
******est Mann
422 Beiträge
Ich Habe mir das 0 : 3 noch gegönnt und bin dann raus. So kann das nicht weiter gehen. Anscheinend erreicht der Trainer die Truppe nicht mehr......oder wie meine Mutmaßung ist, dass drumherum um die Mannschaft stimmt irgendwie nicht. Die Spieler haben doch irgendwie nicht genug Fitness, Athletik ist auch kaum vorhanden und die Ärztliche Abteilung, naja, das passt alles nicht und was trainiert eigentlich dieser Standarttrainer, der Herr Ilia Gruev??? Noch nie waren unsere Standarts so schlecht wie in dieser Saison!!! Mir graut schon vor nächsten Samstag!!!!
Endlich mal einer der den Gruef kennt und erwähnt. Hab schon gedacht ich bin komplett dämlich.
Die Ärzte sind mir auch nen Dorn im Auge. Das drum herum ist auch nicht wie es scheint.
Der Abstieg ist deutlich teuerer als ne neue Anschaffung.
Ich ahne Böses!!!
Der Tag danach.
Einen Tag danach, immer noch Katerstimmung.
Die Radio Bremen Nachrichten sind auch nicht gerade aufmunternd.
Wie können sie Spieler sagen dass sie auch gutes an dem Spiel gesehen haben?
Ja in der ersten Halbzeit hab es kein Gegentor.
Aber genauso wenig ernste Torchancen.
Hätte man das Ding wenigstens mit nem 0:0 gerettet dann wäre das ein Teilerfolg gewesen. Aber so war es eine Katastrophe.
Ich frag mich jetzt schon ob ich am nächsten Samstag überhaupt in meine Stammi gehen soll und das Spiel gegen Mainz gucke.
Mit fehlt echt die Motivation.
Vielleicht sollte ich mir das Geld sparen und lieber abends ins Passion oder HS gehen. Da hätte ich möglicherweise mehr von.

Habe gerade mal bei FB ein bisschen auf der Werder Seite gescrollt.
Nun werden die Stimmen der Fans die den Trainer raus haben wollen doch immer mehr.

Was meint ihr dazu?

Kann man hier eigentlich auch so eine Umfrage starten bei der jeder seine Stimme abgeben kann?
******est Mann
422 Beiträge
Hallo Shadow, ich denke so langsam auch das ein Trainerwechsel eventuell kommen müsste aber ich denke auch, wie ich ja schon schrieb, das dass Umfeld dort irgendwie nicht stimmt und dann kann auch ein Trainerwechsel nicht helfen!!! Die Fitness Abteilung und eben auch die Ärztliche Betreuung funktioniert nicht so wie sie sollte!! Da müsste was passieren und dann wird natürlich ein vernünftiger 10er gebraucht!!!
Ich werde bei mir zu Hause wieder mit nem Kumpel SKY schauen, da kann man dann ja auch zur Not auf die Konferenz umschalten.
******est Mann
422 Beiträge
Heute gehts ja gegen Augsburg!!! Mit Selke??? Ob das wirklich der Heilsbringer ist??? Ich weiß ja nicht. Meiner Meinung nach brauchen wir einen 10er und 2 Laufschnelle und Kopfballstarke Aussenverteidiger!!! Stürmer, auch wenn sie im Moment nicht treffen, haben wir doch weiß Gott genug. Ich würde mich heute natürlich über ein Pünktlein freuen......aber habe trotzdem ein schlechtes Gefühl.
Zitat von ******est:
Heute gehts ja gegen Augsburg!!! Mit Selke??? Ob das wirklich der Heilsbringer ist??? Ich weiß ja nicht. Meiner Meinung nach brauchen wir einen 10er und 2 Laufschnelle und Kopfballstarke Aussenverteidiger!!! Stürmer, auch wenn sie im Moment nicht treffen, haben wir doch weiß Gott genug. Ich würde mich heute natürlich über ein Pünktlein freuen......aber habe trotzdem ein schlechtes Gefühl.

Ich habe auch kein gutes Gefühl und ich glaube Selke war nur ein Kauf mit dem Baumann zeigen wollte das er was macht.
Aber naja, wir haben ja auch schon viele gute Erfahrungen mit Rückkehrern gemacht vielleicht haben wir ja auch mal Glück.
😡was für eine Farce!😡
Selke und Eggestein hätten raus müssen aber nein, will einen Punkt halten.
Für mich absolut unverständlich!
Mit jedem Spiel verliere ich immer mehr Hoffnung.
Das waren alles lösbare Aufgaben. Eigentlich nur leichte Gegner die alle nicht mal gut gespielt haben.
Dortmund, Leipzig, Bayern, Gladbach..... Gegen diese Mannschaften hat Bremen Null Chancen, nicht mal dann wenn die einen schlechten Tag haben.
Kohfeld hätte zur Winterpause gehen müssen. Das man an dem festgehalten hat wird man noch bereuen.
Man sieht dass es in den Köpfen der Spieler einfach nicht stimmt.
Keine Torchancen, keine Standard Ausbeute, kein Zug zum Tor.
Und nach dem Gegentor der Zusammenbruch.
So spielt man sich sauber in die zweite Liga.
Und es nützt auch nichts sich zu sagen dass man sich die letzten Jahre immer wieder Mal gerettet hat. Das haben schon ganz andere gesagt.

Ich sehe ganz ganz ganz ganz doll schwarz für Dienstag.
Die Rufe, Kohfeld raus, werden Lauter
Zitat von ****o18:
Die Rufe, Kohfeld raus, werden Lauter
Der muss direkt wenn er im Bremen aus dem Bus steigt seine Papiere bekommen.
Mit dem gegen Dortmund sehr ich keine Chance.
Bin am 22.2 im Stadion.. eigentlich.. bin am überlegen, die Karten zu veräußern
Zitat von ****o18:

Genieß jedes Spiel, wer weiß wie oft du noch erstliga Fußball im Weser Stadion sehen kannst 😠
Leider passt da gar nix mehr zusammen. Von ganz oben bis nach ganz unten.
Das Problem, wen soll Werder als möglichen Nachfolger von Kohlfeld holen? Da kommt noch hinzu. Selke wird bestimmt noch vielleicht seine Tore machen aber bleibe dabei, er war ein reiner Notkauf. Bittencourt bleibt mir auch nen Rätsel. Toprak könnte wieder besser und stabil bleiben, wenn er sich nicht verletzt. Vogt finde ich persönlich klasse, gute Entscheidung.
Im großen und ganzen muss sich auf jeden Fall was ändern.
Und das unverzüglich!!!
******est Mann
422 Beiträge
Das war gar nix!!!! Kohfeld erreicht die Mannschaft nicht mehr!!! Aber wen soll man jetzt als neuen Trainer nehmen??? Da ist doch auch nichts vernünftiges (Bezahlbares) auf dem Markt.
Dann bleibt nur eine logische Konsequenz!.. da muss was passieren!
Zitat von *********8_hb:
Zitat von ****o18:

Genieß jedes Spiel, wer weiß wie oft du noch erstliga Fußball im Weser Stadion sehen kannst 😠

Werde mit ein Dortmunder hin gehen.. und mir ordentlich einen Kippen;)
Selke hatte seine Momente.
Das eine mal, als er mit dem Rücken zum Tor Stand und sich umgedreht hat und einfach mal draufgeballert hat, da habe ich gedacht, jo so einen müssen wir mal haben. Auch wenn es nichts gebracht hat aber er versucht es wenigstens.
Bittencord kriegt keinen Pass rein und entscheidet sich immer genau für das falscheste.
Vogt ja ist okay. Rashica auch okay.
Eggenstein bringt nichts.
Alles in allem sieht man das die Zusammenstellung nicht passt. Und wer stellt die Mannschaft zusammen?
Zitat von ****o18:
Zitat von *********8_hb:
Zitat von ****o18:

Werde mit ein Dortmunder hin gehen.. und mir ordentlich einen Kippen;)

Und ich habe am nächsten Samstag eine Bekannte eingeladen die Union Berlin dann ist und so gerne mal ihre Mannschaft im Weser Stadion gucken möchte.
Wenigsten eine im Stadion die sich freut 😆
Hehe, es sei ihr gegönnt;)
Wenn Werder absteigt dann kündige ich meine Vollmitgliedschaft und gebe meine Dauerkarte zurück und werde das Geld was ich für Fußballspiele ausgegeben habe anderweitig investieren. 🤔 Vielleicht gehe ich dann öfter in Swingerclubs😁. Ist auch ein schönes Hobby und auch nicht viel teurer. Und meistens habe ich dort viel mehr Spaß 😆.
Welchen Block? Würde sie nehmen🤭🤭
Aber es geht wirklich viel Geld für den Verein drauf.. ein Besuch ist bestimmt bei gut 100€, die kann man gut und gerne im swingerclub lassen;)
Zitat von ****o18:
Welchen Block? Würde sie nehmen🤭🤭

Ich habe nicht das Namensrecht.
Habe die Karte von jemanden übernommen nicht mehr will. Das muss ich erst mit der Person klären.
Ich hätte vielleicht das Namensrecht in den nächsten Jahren abgekauft, aber in der zweiten Liga braucht man das nicht mehr glaube ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.