Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
394 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball in Bremen

Ich werde Fan bleiben, egal welche Liga.. aber was dort abgeht, ist einfach nicht schön!
**********el716 Paar
3.661 Beiträge
Wir sind Dienstag im Stadion, wenn es in der Liga nicht gut läuft, sind sie im Pokal meistens unschlagbar.
Das wäre gut für meinen Schatz, aber für mich weniger. Bis jetzt wenn wir gemeinsam im Stadion waren, haben sich unsere Mannschaften mit einem Unentschieden getrennt, das wird Dienstag nicht möglich sein.
Wir werden sehen, wer von uns mit Tränen in den Augen das Stadion verletzt.
Aber sicher ist der Sieg für Dortmund nicht, so wie es hier einige schreiben.
Ich als BVB-FAN bin eher skeptisch.
Ich fürchte nur für den Fall des Abstiegs wird Werder viele Jahre in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Die zweite Liga ist nicht leicht für Absteiger.
Und man kann auch ganz leicht noch tiefer landen.
Und die Spielzeiten in der zweiten Liga sind auch voll scheiße.
Und wenn der HSV in der zweiten bleibt wie soll Werder den die Stadt für Hochsicherheitsspiele bezahlen?

Werder hat mir auch viele Jahre viel Glück bereitet. Und eigentlich ist Fußball auch das einzige was ich als Hobby bezeichnen würde 🤔 außer Motorrad fahren... Naja und hier bei Joy rumeieren.
Aber ich war auch mal 18 Jahre verheiratet und manchmal muss man sich von Dingen trennen sie einem nicht für tun.
Ich werde sicher Werder auch in der zweiten Liga verfolgen. Aber mit nicht mehr mit solcher Inbrunst wie bisher.

Aber jetzt mal aufhören den Teufel an die Wand zu malen und hoffen dass ein neuer Trainer eine Mannschaft formt die noch genug Punkte zusammen bekommt um in der ersten Liga zu bleiben.
Vielleicht funkelt ja noch irgendwo eine Hoffnung auf 😆.
Wir warten einfach ab, und schauen was passiert;) Hoffnung stirbt, wie man ja sagt, zuletzt;)
Zitat von ****o18:
Aber es geht wirklich viel Geld für den Verein drauf.. ein Besuch ist bestimmt bei gut 100€, die kann man gut und gerne im swingerclub lassen;)

Und wenn man sich nicht ganz dumm anstellt bekommt man das Ding auf jeden Fall rein *witz*
🤣🤣
Zitat von ****o18:
🤣🤣
So lange er da kein Fußball spielt, ist alles okay!😂🍻
Kann nicht irgendeiner die A1 komplett sperren damit die Busse aus dem Ruhrgebiet nicht nach Bremen kommen 😆.

Naja. Ich freu mich trotzdem auf einen spannenden Pokalabend. Auch wenn ich so gar keine Hoffnung auf ein neues Werder einer habe. Aber letztes Jahr hat es auch geklappt.
Ansonsten bin ich mal gespannt auf den Haaland, der scheint ja ein echter Wunderknabe zu sein.
Ich hoffe nur dass Bremen sich nicht endgültig blamiert.

Wie sehen uns im Stadion Leute.
******est Mann
423 Beiträge
Bei mir ist Heute Abend TV angesagt. Werde aber natürlich die Daumen drücken und auf ein "Wunder an der Weser hoffen"!!!!
Zitat von ******est:
Bei mir ist Heute Abend TV angesagt. Werde aber natürlich die Daumen drücken und auf ein "Wunder an der Weser hoffen"!!!!

Auf ein Wunder hoffen wir alle!;)
Zitat von ****o18:
Zitat von ******est:

Auf ein Wunder hoffen wir alle!;)
Ich hoffe es!!!
Werder Werder Werder 🍻💪
******est Mann
423 Beiträge
Das war der BLANKE WAHNSINN....................

Hoffentlich kann der Schwung bis Samstag mitgenommen werden
*****ico Mann
124 Beiträge
Endlich ein geiles Spiel wo ich mir nicht umsonst einen abgefroren habe! 😉😜😂🥂🍻🥳💚💚💚
Jetzt aber in der Liga bitte so weiter machen!! 💚💚💚
**********el716 Paar
3.661 Beiträge
Tolles Spiel
Stimmung im Stadion war der Wahnsinn.
Unser Schmuse ist überglücklich über den Sieg als Werder Fan
Unser Engel ganz traurig als BVB Fan.
Aber keine Sorge, keine Beziehungskrise, wir gönnen es immer dem anderen.
Und ich der Engel zieht den Hut, Werder hat voll verdient gewonnen.
Viel Kampf und Herz gezeigt, in der 2. Halbzeit nicht eingebrochen und schnell die richtige Antwort parat gemacht, nach dem 2:1.
Kurz um GLÜCKWÜNSCH zum Viertelfinale *hochleb*
Weserstadion Pokalspiel Werder vs BVB
War das geil oder war das geil.
Ich schwöre, ich hab am Ende geheult. Sowas hat man lange nicht gesehen.
Ich bin so einen negativen Gefühl ins Stadion gegangen und soooooo glücklich wieder nach Hause.
Sogar Florian liefen die Tränen runter.
Als hätte die Mannschaft sich alles für dieses Spiel aufbewahrt. Das muss aber jetzt die Initialzündung gewesen sein,für den Abstiegskampf.
Wer Dortmund so schlägt, der steigt auch nicht an.
Selke ist eine Bereicherung.
Weiter so Werder.
So klappt es auch gegen Union.
Man hat endlich wieder gesehen, das jeder gekämpft hat! Wirklich jeder!! Und so muss es weiter gehen!! Jetzt heißt es auf der Arbeit mit stolzer Brust, die Dortmunder ärgern *zwinker*
***14 Mann
883 Beiträge
Jeder konnte deutlich sehen, dass Spieler und Mannschaftsleitung zusammen stehen. Nur so war solch eine tolle Leistung möglich! Weiter so gegen Unon!
Es muss so weiter gehen! Pokal hat seine eigene Regeln, wichtig ist jetzt wirklich die Bundesliga.. Schwung muss mitgenommen werden!
Zitat von ****o18:
Man hat endlich wieder gesehen, das jeder gekämpft hat! Wirklich jeder!! Und so muss es weiter gehen!! Jetzt heißt es auf der Arbeit mit stolzer Brust, die Dortmunder ärgern ;)

Nebenbei bemerkt... Schalke ist weiter gekommen.
Das muss ein Höllen Tag für die Dortmunder gewesen sein 😜
Also hier darf ich keine Bilder aus dem Stadion einstellen?
Und wie ist es in meinem Profil? Darf ich da Stadion Fotos und Filme einstellen? Oder sollte ich die lieber nur mit Einzelfreigabe freischalten? Schade ich hab immer so schöne Pics und kurze Filme wie wir das Werder Lied singen. Das wollte ich so gern auch mal zeigen 😜
******est Mann
423 Beiträge
Mach doch einfach Shadow, hier in dem chat wird bestimmt kein Medienwächter von der DFL rumgeistern!!! Ist doch auch eigentlich nicht öffentlich hier. Also lass uns an deinen "Genüssen" teilhaben!!!
Bitterer Vermuthstropfen. Selke verletzt 😭
******est Mann
423 Beiträge
Morgen gilts gegen "Eisern Union" da müssen jetzt endlich mal wieder 3 Punkte her!!!!
*******wan1 Mann
127 Beiträge
Werder Bremen *bremen* und Fans herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen BVB Dortmund im Pokalspiel. Ich freue mich sehr. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.