Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
394 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball in Bremen

Ja morgen gegen Union. Ich habe wieder Hoffnung. Was ist mit Selke? Kann er wieder?
Ich bin zwar Sympathieträger von Union aber wir brauchen jetzt echt die Punkte.
Und das geile ist das ich morgen Abend alleine Zuhause bin und darum kann ich auch feiern wenn wir gewinnen 😜
Zitat von *********8_hb:
Ja morgen gegen Union. Ich habe wieder Hoffnung. Was ist mit Selke? Kann er wieder?
Ich bin zwar Sympathieträger von Union aber wir brauchen jetzt echt die Punkte.
Und das geile ist das ich morgen Abend alleine Zuhause bin und darum kann ich auch feiern wenn wir gewinnen 😜
Laut Deichstube und LigaInsider nur leichte Tendenz das Selke spielen wird. Kann sich aber auch ändern.
Gegen Union wird schwer zu spielen sein. Stehend immer gut! Machen das auch die ganze Saison schon. Echt Respekt. Ich tippe auf ein 2:1!
******est Mann
423 Beiträge
Ja, das sehe ich auch so, die stehen hinten sehr gut drin und können gefährliche Konter fahren. Bei Selke sieht es wohl im Moment nach 60/40 das er spielen könnte. Falls nicht soll bloß nicht wieder der Sargent spieln, der kriegt ja gar nichts auf die reihe. Lieber dann mal wieder Jojo dafür spielen lassen. Mein Tip wäre auch ein 2 : 1 für Werder.
Okay. Ich lehne mich wir aus dem Fenster und sage mal 🤔. Doch 3:1 für Werder
Zitat von *********8_hb:

No Comment

Desaster. 😡
******est Mann
423 Beiträge
2te Liga Bremen voll DABEI!!!!!!!

Sorry, trotz des weiter kommens im Pokal, der Trainer muss weg!!!!!
Zitat von ****72:
Zitat von *********8_hb:

No Comment

Desaster. 😡

Ja leider liege ich mit meinen Tipps meist falsch. Habe auch für den DFB Pokal gegen Dortmund ein Debakel für Bremen getippt.

Muss aber zu meinen ehren sagen dass ganz viele mit denen ich heute gesprochen habe, genau wie ich der Meinung waren das jetzt der Knoten geplatzt sei und ein Ruck durch die Mannschaft..... Naja und bla bla bla... Was soll man da noch sagen? Die Hoffnung ist immer mehr verloren.

Nebenbei bemerkt. Die Fans von Union waren sehr laut und haben echt gefeiert heute ( verdienter maßen,) während der Rest des Weser Stadions immer leiser wurde ( verdienter maßen)
Und was mich angeht? Werde wohl nächste Saison viel Geld in Clubs lassen 😉

PS. Schätze mal Union wird ne hohe Strafe zahlen müssen für das abbrennen von Pyro wobei ich ganz ehrlich sagen muss dass diese Pyros die Union da hatte, gar nicht so sehr gestört hat. Das war so ein harmloses Gelb und das war echt nicht schlimm. Fand ich.
The Day after.
Viel Bier und Wein konnten nicht verhindern dass ich letzte Nacht wachgeworden bin und mal über die Konsequenzen gegrübelt habe die es mit sich bringen würde wenn Werder in die zweite Liga absteigen würde.
Das hat mir alles nicht gefallen.
Ich würde wahrscheinlich die erste Liga gar nicht mehr verfolgen. Was schert es mich wenn Bayern immer und immer wieder Meister wird und ich gar keinen Verein in dieser Klasse habe dem ich die Daumen drücke.
Aber auch die zweite Liga würde mich nicht begeistern können denn die Spielzeiten sind total bescheuert. Freitags 18 Uhr ist mir viel zu früh und da habe ich gerade erst Feierabend. Samstag 13.30 Uhr ist meine Großeinkauf Zeit. Sonntag 13 Uhr Mittagessen bei schwiegermuttern naja und Montag 20.15 kannst ganz knicken.
Und wozu das ganze. Die erste Liga ist in den oberen Plätzen bis zum sechsten oder siebten Platz reizvoll weil es da um internationale Ränge geht. In der zweiten Liga geht es nur um Aufstieg oder Abstieg das war es. Viel weniger Tv Einnahmen und unattraktive Gegner.
Da kann man als Erstliga Verein nur verlieren. Und wenn man es nicht schafft direkt wieder aufzusteigen und sich da festsetzt dann gleitet man schnell in die Bedeutungslosigkeit ab.
Und wenn man nach einem Jahr wieder aussteigen sollte dann hat man den Titel des Bundesliga Dinos weitergereicht und wäre nicht mehr der besondere Verein der nur ein Jahr in der zweiten Liga war. Und wenn es ganz doof läuft gegen Hamburg und Bremen diesen Titel dann auch noch an die Bayern an und dann haben Bayern alles was sie wollen.

Tja das sind so meine Gedanken zu dem Thema.
Und dabei habe ich am Anfang der Saison schon rumgerechnt wir ich die Karten für die Euro oder sogar Champions League finanzieren kann 😭

Ich war in meinem Leben noch nie so enttäuscht von Werder. Nicht Mal nach dem Grutzkopp Elfer.

Außerdem überlege ich meine Vollmitgliedschaft zu kündigen.😠
Das mir im mom zuviel Text! 🤣 ich bin sehr enttäuscht! Es muss was passieren!!!
Ja so... Also.. mehr habe ich eigentlich auch nicht geschrieben. Nur mit viel mehr Worten 😜
******est Mann
423 Beiträge
Es tut mir Leid das sagen zu müssen aber unsere "Oberen" des "Ruhmreicihen" SVW habe die Truppe Kaputt gespart. Scheiß auf eine ausgeglichene Bilianz oder Plus auf dem Konto, Geld hätte in die Hand genommen sollen, damit Kruse gehalten sollen und damit ädequate Spieler verpflichtet werden!!!! Die Truppe ist zu ALT und das drumherum scheint auch nicht zu stimmen, sonst warum haben so viele Spieler immer wieder Muskelverletzungen, der Arzt wurde 2 mal gewechselt etc. Da stimmt in allen Ecken was nicht bei denen.......
*******wan1 Mann
127 Beiträge
Es tut mir Leid das sagen zu müssen aber unsere "Oberen" des "Ruhmreicihen" SVW habe die Truppe Kaputt gespart. Scheiß auf eine ausgeglichene Bilianz oder Plus auf dem Konto, Geld hätte in die Hand genommen sollen, damit Kruse gehalten sollen und damit ädequate Spieler verpflichtet werden!!!! Die Truppe ist zu ALT und das drumherum scheint auch nicht zu stimmen, sonst warum haben so viele Spieler immer wieder Muskelverletzungen, der Arzt wurde 2 mal gewechselt etc. Da stimmt in allen Ecken was nicht bei denen.......

Ich sag mal nur
Vielleicht steht Uli Hoeneß euch zur Verfügung?
Stimmt. Und was wichtig ist. Es ist auch keine Mannschaft mit der man langfristig planen kann.
Wenn das so wäre dann könnte man ja sagen dass es auch okay ist abzusteigen und sich dann in der zweiten Liga die Hörner anzustoßen und dann mit einer neuen frischen gesunden Mannschaft wieder zurück zu kommen und wider erfolgreich zu werden.
Aber von denen die jetzt bei Bremen auf dem Platz stehen sehe ich keinen in der zweiten Liga. Die sind schneller weg als der Furz im Wind.
Und dann bleibt Werder wahrscheinlich viele Jahre in der zweiten. Wenn überhaupt.
Vor allem die DFB Pokal Ziehung brachte mir noch weitere Kopfschmerzen... gegen Frankfurt gibt es auf jedenfall ne Klatsche!
Deswegen klare Sicht auf die Bundesliga! Und da muss sich einiges tun! Wir müssen aufwachen und nicht so verschlafen spielen!
So, gegen Leipzig sind dann heute aber mal drei Punkte Pflicht oder?
*haumichwech*

Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht ob ich das heute gucken gehe. Man könnte soviel sinnvolles in der Zeit machen.
In die Sauna gehen, sich die Fussnägel lackieren, sich mal wieder so richtig einen schleudern..... Und ich häng in der Kneipe rum, zieh mir ein Bier nach dem anderen rein und schau mir das Elend an und muss mir anhören, ich sei kein echter Fan weil ich so kritisch bin.
******est Mann
423 Beiträge
Ich gehe da heute das Spiel ohne große Hoffnung an. Die Kiste Bier steht in der Kühlung, es kommen 2 Kumpels zum gucken zu mir, wobei der eine schon ankündigte " Wir trinken uns das Spiel einfach schön"!! Dieser Vorschlag wird wahrscheinlich auch aufgegriffen. Alles andere als eine Niederlage wäre und ist eine Überraschung!!! Die Daumen werden trotzdem gedrückt den weiterhin gilt das Motto " LEBENSLANG GRÜN-WEIß " !!!
Also lasst uns ein Gutes Spiel erhoffen!!!!
*******222 Mann
32 Beiträge
Steile These: Die Plätze 16, 17 und 18 der Bundesliga sind schon fix via @*******ball. Artikel anzeigen:

https://1.ftb.al/Xoch4jTQ43
Nach dem 2:0 habe ich der Bedienung gesagt "zahlen bitte" und bin gegangen.
Ich hatte eh nichts erwartet und wurde auch nicht enttäuscht.
Die Mannschaft, die Spieler, der Vorstand, der Trainer, alle haben sich ihrem Schicksal ergeben wird Zeit dass wir Fans das auch tun.
**********el716 Paar
3.661 Beiträge
Es ist fünf vor 12
Ich glaube immer noch das Kohfeldt der Richtige ist, aber so ist das Geschäft, er wird gehen müssen. *heul*Kruse war nicht zu ersetzen und der Kader, auch aufgrund der Verletzungen, nicht stark genug. Ich hätte es gern gesehen das wir mit Kohfeldt diesen Weg schaffen. Der Pokal hat gezeigt das sie es können. Das Team unseres geliebten Werder Bremen hat den Trainer in Stich gelassen.
Ich bin’s leid. Auch die Interviews! Euch einem schönen Abend
******est Mann
423 Beiträge
Zitat von ****72:
Ich bin’s leid. Auch die Interviews! Euch einem schönen Abend

Ja, echt und dann diese Aussage "Es sind ja noch 12 Spiele"!!! Wo bitte wollen die in den restlichen 12 Spielen noch Punkte holen????
Die Truppe hat wieder keinen Willen gezeigt, dieses sogenannte Trainingslager war Total überflüssig!! Der Trainer erreicht einfach nicht mehr die Mannschaft........
***14 Mann
883 Beiträge
Ich habe gerade auf Facebook einen Superkommentar von Arnd Zeigler zum Thema Trainerentlassung gelesen. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! Bitte unbedingt lesen, bevor hier wieder alleAmok laufen!!
Das ist der Geist den wir morgen brauchen.
Wie brauchen ihn
******est Mann
423 Beiträge
Heute wird dann mal ohne große Erwartungen ins Stadion gegangen. Ich lass mich einfach mal überraschen. Wie sagt man so schön....."Es kommt wie es kommt"!!!!
Wenn man nichts mehr zu verlieren hat kann man ja nur gewinnen.
Werder gewinnt heute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.