Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
394 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball EM 201278
Die EM 2012, wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung…
zum Thema
Paar- und Gruppenakt53
Ich suche nach Paaren, Männern und Frauen die Interesse haben, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball in Bremen

Bitte nicht so negativ. Das gibt nur schlechte Schwingungen.
So langsam habe ich auch keine Hoffnung mehr.
Vielleicht können wir die Hinrunde einfach absagen 🤨
Jetzt ist aber man gut.
******est Mann
421 Beiträge
Meine Güte, was ist da bloß auf einmal wieder los bei Werder?? Anscheinend taugt die neue Medizinische Abteilung wohl gar nichts...... *gr*
*****ico Mann
123 Beiträge
Ahh. Das wird schon!! 💚💚💚
Boah ey. Was ein Glück.
Nach so einem Spiel bin ich schon wieder zehn Jahre gealtert. 😁
Ein schwer erkaufter Sieg.
Das Sahin gegen Leipzig fehlt ist wohl der größte Vermutstopfen.
Ich verstehe nicht wie Werder aus der Überlegenheit nicht mehr machen konnte aber egal. Am Ende des Tages 🤨 zahlen drei Punkte und die Erkenntnis dass man gegen Leipzig eine Leistungssteigerung braucht.
Hoffentlich ist bis dahin der eine oder andere wieder gesund.
Dann sehen wir uns nächsten Samstag im Stadion. 👍
Hab ich mir mal besorgt zum anstoßen wenn Werder gewinnt.
Für die Tore von Werder.
******est Mann
421 Beiträge
Na dann mal Prost Shadow *prost*
****ipa Paar
49 Beiträge
Kohfeldt zur Auswechslung von Osako: „Osako sagt, dass es nur ein Krampf war. Hoffentlich ist das nicht das japanische Wort für Muskelfaserriss.“ Das hoffe ich auch.
Sind wir mal ganz ehrlich... Viel Hoffnung habe ich für heute Abend nicht.
Okay, ich gehe ins Stadion, heb meinen Schal, singe lebenslang Grün Weiß. Dann setzte ich mich hin, trinke ein Bierchen.
Und alles was dann unter einer haushohen Niederlage steht freut mich.
Wenn es ein Punkt wird dann Feier ich den wie den Titelgewinn und an drei mag ich hat nicht glauben.
Ich meine wer soll denn überhaupt Tore schießen. Außer Pizza.
Wenn wir mal wieder das ganze Team haben sie es sicher anderes aus.
Aber so kommen auch mal welche dran die sonst nie ne Chance hätten auf dem Platz zu stehen. Ist ja auch mal ganz nett und vielleicht kommt da noch das eine oder andere Talent zum Vorschein.
Ansonsten ist es mir auch Recht das Bayern nicht an die Tabellen Führung ran kommt.

Viel Spaß heute Abend.
******est Mann
421 Beiträge
Ich bin da ganz deiner Meinung Shadow, mit dieser Rumpftruppe einen Punkt holen wäre riesig aber Hoffnung habe ich da auch wenig. Aber um ein Pils beim Fußball zu trinken gibt es ja immer einen Grund.....Gell... *zwinker*
Also dann..... *prost* AUF EIN GUTES SPIEL!!!!!
Ich habe auch ein extrem hoffnungsvolles 2:2 getippt. Der wirkliche Glaube daran fehlt aber leider auch. Mal abwarten. Vielleicht unterschätzt uns Leipzig ja, ist kaputt von der Reise in der Woche und ein paar Spieler bei uns wachsen über sich hinaus und spielen sich in ein Rausch ........ vielleicht.
Naja. Nichts erwartet, nichts bekommen. Damit müssen wir dann wohl Leben.
Aber die Stimmung im Stadion war trotzdem super. Das muss man den Werder Fans lassen, feiern können sie.
Mannschaften wie Leipzig Bayern oder Dortmund sind im Augenblick nicht unser Maßstab.
Wir müssen Punkte woanders holen.
Wird schon.
******est Mann
421 Beiträge
Und brauchen wir, aufgrund unserer Verletztenmisere, noch Verstärkungen???? Was meint ihr????
Woher nehmen wenn nicht stehlen?
Ich glaube der Transfer Markt ist geschlossen.
Muss wohl der Nachwuchs ran.
******est Mann
421 Beiträge
Man kann ja immer noch Vereinslose Spieler verpflichten, da sind so 3 bis 4 Interessante Spieler auf der Halde, aber ob die uns dann auch weiterhelfen können ist dann mal dahingestellt
******est Mann
421 Beiträge
Heute Abend gegen den BvB, na da könnte doch mal ein Pünktlein drine sein???
Puh. Das wäre mal was.
Zum Glück stehen wieder einige hochkaräter auf dem Platz.
Ich drück und mal die Daumen werde aber nicht allzu enttäuscht sein wenn es nichts wird.
Leipzig Bayern Dortmund sind zur Zeit nicht unsere Klasse. Wir brauchen Punkte gegen Hertha und Frankfurt usw.
Das sollte das sein wo wir stehen.
Bin vollkommen zufrieden.
Das war überraschend gut.
Ja auch Glück dabei aber alles in allem eine Leistung auf die wir aufbauen können.
Danke Werder. Weiter so Jungs.
******est Mann
421 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen Shadow *top*
********e_hb Frau
633 Beiträge
Dem schließe ich mich an. 💚💚💚
Ein schönes Spiel... So darf es gerne weiter gehen!
******est Mann
421 Beiträge
Und jetzt sind dann in Frankfurt 3 Punkte Pflicht *zwinker*
Na vielleicht ist Frankfurt noch etwas müde von dem anstrengenden Spiel am Donnerstag.
Wollen mal sehen was es morgen so gibt.
Das wollte ich mal posten lustig wenn Gladbach morgen auch Unentschieden spielt dann haben wir 6 Mal 14 Punkte.
und wenn gladbach gewinnt sind sie tatsächlich mal wieder tabellenführer.
Mal eine intersante Tabellen Konstellation
Also ich bin ganz zufrieden mit dem Spiel gestern. Ein Punkt In Frankfurt ist doch ein gutes Ergebnis. Frankfurt war nicht schlecht aber Bremen war auch größtenteils ebenbürtig.
Jetzt sind erstmal zwei Wochen Pause dann können noch einige wieder gesund werden. Dann muss ich mir das nächste Spiel leider auf Mallorca angucken 😭😁 ich schicke aber gerne ein paar Fotos.
Und danach geht's dann richtig los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.