Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
396 Mitglieder
zum Thema
Paar- und Gruppenakt53
Ich suche nach Paaren, Männern und Frauen die Interesse haben, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball in Bremen

******est Mann
423 Beiträge
Na dann bin ich ja mal gespannt ob deine Prognose eintrifft shadow
Ich will einfach daran glauben. Sonst bräuchte ich hat nicht ins Stadion zu gehen.

Sie müssen vor allen auf den Heiland aufpassen. Aber nicht nur auf den denn die anderen können auch spielen.

Habe noch so ein bisschen die Hoffnung dass Dortmund bedient ist von dem Spiel letzte Woche und jetzt einfach ein bisschen runter schaltet.
Es kann ja schon mal passieren dass man nachdem man in der Champions League gespielt hat den nächsten Bundesliga Gegner nicht so ernst nimmt.

Oder es gibt ein schützenfest 😬
Was soll ich dazu noch sagen?
Ich war mir so sicher.
Selbst nach dem Halbzeit pfiff war ich noch zuversichtlich.
Jetzt bin ich einfach nur noch leer und deprimiert.
17 Punkte. Kein Anschluss zu einen nichtabstiegsplatz
Nur noch harte Brocken. Und ich sehe einfach keinen Abstiegskampf auf dem Platz. Und ich sehe auch nicht dass diese Mannschaft in den nächsten Jahren wieder aussteigen könnte.

Und die Ultras Nerven. Wie kann man solch eine Leistung feiern?
******est Mann
423 Beiträge
Warum hat bloß der OSAKO wieder gespielt??????????
Er hat ja nicht gespielt 😠. Oder willst du das als spielen bezeichnen?
Warum muss Rashica immer alles alleine versuchen?
Standards? Wäre ich ein Gegner von Werder, ich würde immer nur gegnerische Standards provozieren, da ist Werder total ungefährlich. Während umgekehrt total anfällig sind. Wieder kaum Abschlüsse. Wieder der Zusammenbruch nach dem Gegentor und so weiter und so weiter. Gut, es war kein Schützenfest für Dortmund und Haaland hat"nur" ein Tor gemacht ( man ist der junge schnell) aber trotzdem. Das ist alles nicht mal gut genug für die zweite Liga. Ich sehe ganz ganz ganz schwarz.
******est Mann
423 Beiträge
Jetzt kam gerade über`n Ticker das der Füllkrug wieder am Knie operiert werden musste!!! Da hat Werder aber echt 6,5 Millionen Euro in den Sand gesetzt. Manoman, Werder hat aber echt die Seuche diese Saison!!!
******est Mann
423 Beiträge
Was für ein Theater mit den Frankfurtern, nur 48 Stunden zwischen den Spielen, kaum Zeit zur Regeneration.....Mimimimiiii......die sollen sich mal nicht so anstellen!!! Vor Jahren hatte Werder auch mal das gleiche Problem im Europapokal gegen Braga (oder so ähnlich?) und da hatte Werder nur 36 Stunden dazwischen und MUSSTE spielen!!!! Also wenn das Spiel vom DFB jetzt verlegt wird ist das eine FRECHHEIT!!!!!
Genau. So ne Weicheier. Zu Felix Magath Zeiten hätte man Samstag auch noch eben ein Turnier gespielt. Und dann nach Bremen gelaufen aber ohne Schuhe 👍😁.
Ich hoffe der Termin bleibt am Sonntag habe keinen Bock auf montagsspiele oder so? Außerdem haben die doch auch noch nächste Woche DFB-Pokal.
Sollen sie doch gleich beide Spiele in einem machen. 😅🤣😂.
*****ico Mann
124 Beiträge
So eine Scheiße!! Fuck you DFL! 🤬🤬
2008 wurde da von der Liga und Frankfurt auch keine Rücksicht auf uns genommen!
Sch... randalierende Assi-Fans, sch... mimimi Vereinsführung!
Tja... Ich glaube man nix nichts sagen über heute Abend

Flop oder Top

Helden oder Loser.

Ich habe wenig Hoffnung aber die gebe ich nicht auf.

Viel Spaß heute Abend
******est Mann
423 Beiträge
Danke Shadow, ich sehe es auch so wie du.
So. Das war Dfb Pokal. Können wir auch abhaken. Nun können wir ja schön munter weiter absteigen.

Mit solch einer Moral sollte das wohl kein Problem sein.
Zwei Wochen nicht gespielt und denn noch keine Leidenschaft, kein Temperament, keine Lust.
Frankfurt immer schneller.
Spritzigkeit hat auch gefehlt.

Nun können sie sich auf die Bundesliga konzentrieren.
******est Mann
423 Beiträge
Es macht einfach keinen Spaß mehr und der DFB weiß auch wie er unseren Spielern die Motivation nehmen kann!!!! Es hat doch absolut niemand im Stadion, auf dem Platz und am Bildschirm gesehen das der Ball über die Hand von Augustinson "kullert" die er auf der Schulter von dem Frankfurter liegen hatte. FRECHHEIT da aus dem Keller in Köln nach x Superzeitlupen den Zwayer darauf hinzuweisen. Bei jeder anderen Mannschaft wäre darüber hinweg gesehen worden. Der DFB / DFL tut alles um Werder zu schädigen und das schon seit Jahren seit dem das Theater mit den Polizeikosten im Raum steht!!!! Die wollen Werder einfach raus aus der Liga haben!!!!!!
Ich sage heute einfach allen ich habe Angst vor Corona und gehe deshalb nicht in die Kneipe das Spiel zu gucken.
Das klingt besser als die Wahrheit.
Ich habe einfach keinen Bock mehr , wieder mehr als zwei Stunden meines samstags zu opfern um mir den Verfall meines Lieblingsvereins anzuschauen.
Wenn ich mir wieder anschauen muss wie diese Gurken auf dem Fussball Platz ,sich ihrem Schicksal hingeben, würde mir dass das ganze Wochende versauen.
Ich guck vielleicht nachher Sportschau das reicht wohl.
Wenn sie gewinnen dann freue ich mich sicher. Aber das wäre im Augenblick ein Tropfen auf einen Stein der gerade erst aus einen Explodieren Vulkan käme.
Selbst ein Unentschieden ist nicht ausreichend.

Wisst ihr eigentlich das Werder es nicht mehr schaffen kann, aus eigener Kraft (wie man immer so schön sagt) die Klasse zu halten?
Die müssen nicht nur gut spielen, die müssen auch noch Glück haben.
Und das ist die nackte Wahrheit vor der sich Kohfeld und der Vorstand drückt.

Wenn die jetzt nicht Aufwachen und gegen Nuri, der ähnlich erfolglos ist wie Werder, 3 Punkte holen dann haben wir echt den Gau.
Ich meine echt jetzt... Leverkusen, Bayern, Gladbach. Das sind nicht unbedingt Punktelieferanten oder?

Naja ich will mich nicht aufregen.
Viel Spaß euch.
******est Mann
423 Beiträge
Man gut das ich Sky habe, da kann ich dann zur Not auf ein anderes Spiel schalten.
Wie blöd sind die eigentlich?! Meine Fresse!
******est Mann
423 Beiträge
Dem Kommentar von djay brauch ich nichts zufügen.........
Man bin ich froh dass ich das nur in der Zusammenfassung geguckt habe.
Düsseldorf Mainz, 1:1... So bleiben es "nur" 4 Punkte auf den Reli... Und "nur" 8 auf den sicheren Platz. Aber was sag ich. Da müssten die anderen schon weiter schlecht spielen und Werder endlich mal gut. Meine Hoffnung schwindet von Spieltag zu Spieltag.
Na da bin ich erstmal gespannt wie die Lage nächsten Montag aussieht.
Vielleicht brauchen wir gar nicht ins Stadion und es wird ein Geisterspiel.
Dann brauch sich auch keiner über Montagsspiele aufzuregen.
Wer weiß vielleicht spielen sie ja dann sogar mal besser weil sie nicht so sehr unter dem Druck stehen, das ihnen Jemand auf die Füsse guckt. *haumichwech*

Wenn es nicht alles so traurig wäre........
Wenn Frankfurt nicht gegen Salzburg spielt könnte man doch Werder Leverkusen auf Sonntag legen und das Nachholspiel auf Mittwoch verlegen.
Auch wenn man Gefahr läuft das man dann zweimal vor leeren Rängen spielen muss.
******est Mann
423 Beiträge
Eine Gute Idee aber ich glaube das auch dieser Vorschlag von der DFL abgeschmettert werden würde und Werder das eh nicht organisatorisch hin bekommt das Spiel vorzuverlegen ob nun mit ohne ohne Zuschauer........
******est Mann
423 Beiträge
Na da haben wir den Salat. Gerade hat der Herr Mäurer entschieden das Werder vs. Bayer 04 zum Geisterspiel wird!!! Ganz TOLL......und leider kann man dann ja das Spiel auch nicht auf SKY gucken weil ja Montags dieses komische DAZN überträgt.....Also Montagabend dann mal wie in den 70ern old School mit Ohr am Radio sitzen.....
Ja das war`s denn wohl.
Na zumindest braucht man sich nicht im Stadion rumzuärgern wenn sie es wieder vergurken.... andereseits wenn sie jetzt mal gewinnen dann ist es auch irgendwie komisch.

Aber wir wollten ja sowieso Montagsspiele Boykottieren. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.