Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
396 Mitglieder
zum Thema
Paar- und Gruppenakt53
Ich suche nach Paaren, Männern und Frauen die Interesse haben, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball in Bremen

Freuen oder nicht freuen, das ist hier die Frage.

Ganz ehrlich. Ist erstmal gut für Werder.

Wir wissen sowieso noch nicht wie diese Saison weitergeht.

Ich gehe davon aus dass die Europameisterschaft abgesagt wird und die Ligen bis in den Sommer hinein spielen.

Gut wäre aber auch wenn sie die Saison beenden würden uns nach der Sommerpause neu ansetzen.
Schätze mal das wird ohnehin in ganz Europa so sein.

Na wie auch immer. Es gibt auch wichtigeres als Fußball.
Bleibt alle gesund.
******est Mann
423 Beiträge
Ich würde mir wünschen das die Saison abgebrochen wird und es somit keinen Meister und auch keinen Absteiger geben wird. Die ersten sechs der Tabelle spielen im Europapokal und die Liga wird in der Nächsten Saison auf 20 wenn nicht gar auf 22 Vereine aufgestockt. Auf 22 weil der HSV schon sein Veto eingelegt hat da er als drittplazierter keine Chance zur Relegation bekommt. Somit müssten der 3te und 4te der 2ten Liga auch mit aufsteigen da es sonst eine Ungerade Zahl wäre und eine Mannschaft pro Spieltag immer Spielfrei wäre. Somit würde es dann in der nächsten Saison 4 Absteiger geben und der füntletzte müsste dann in die Relegation. Ach ja und der Pokal wäre dann jetzt auch beendet und dieses Kahr gäbe es dann eben keinen Pokalsieger.
Das wäre doch für alle die vernünftigste Lösung!!!!
Das schiene, in der Tat, die einzige verbliebene reelle Chance für Werder nicht abzusteigen!
Vielleicht würden die verantwortlichen Instanzen seitens der Werder Fans zukünftig mehr Anerkennung und Respekt genießen!

Sonst ist ja immer die ganze Welt immer gegen die Bremer (Spielverschiebungen, Schiedsrichterentscheidungen, ...) *zwinker*

Mal im Ernst: Ich schau mal auf das obere Drittel der Liga und fände es Schade den Meister 2020 am runden Tisch zu küren.
******est Mann
423 Beiträge
DiskreteLust,
es wird dann diese Saison keinen Meister geben!!!!
Ihr lieben.
Ich kann mich nicht mehr am Fußball erfreuen. Ich hab`s versucht mir diese Konferenz am Samstag anzuschauen und habe dann gleich wieder abgeschaltet. Die Sportschau habe ich gar nicht erst geguckt und wenn ich an morgen Abend denke graust es mir. Wisst ihr, ich wohne etwa 500 Meter vom Weser Stadion entfernt und fahre mindestens zweimal am Tag vorbei. Und wenn ich mir vorstelle das morgen Abend um viertel nach acht, die gleiche leere ist, wie wenn ich morgens zur Arbeit fahre und da die Jungs auf dem Platz stehen und keine 40000 Fans Jubeln oder Schimpfen, dann sehe ich keinen Sinn mehr in einer Sportart, der ich so viele Jahre soviel Zeit und Geld geopfert habe.
Die DFL hat sich in meinen Augen total unsolidarisch mit dem Rest Deutschlands gezeigt. Wir müssen unseren Kinder verbieten miteinander Fußball oder irgendwas anderes zu Spielen aber die Herren in der Bundesliga dürfen, damit Fernsehgelder generiert werden, wieder Spielen. Ottonormalbürger bekommt keinen Coronatest, auch wenn er Symptome zeigt und nicht weiss ob er jemanden anstecken kann, aber die Herren Millionäre werden alle Nase Lang getestet. Und zu guter letzt ... Die Armen Werder Spieler müssen ganz alleine im Parkhotel übernachten, oh Gott wie schrecklich sie müssen ihre Betten allein bauen. Leute da kann ich nicht mehr mitgehen. Das einzige was mich als noch, oder bald ehemaligen Werder Fan aufbaut ist das, falls sie Absteigen sollten , keine Menschen das Live und heulend im Weser Stadion miterleben müssen. Einschließlich mir.
Ich hoffe zwar immer noch das Werder nicht absteigt aber was auch immer passieren mag es wird so oder so ohne mich Stattfinden.

Meine Frage an euch soll ich diesen Thread schließen oder wollt ihr noch weiter Diskutieren?

Traurig oder???
******est Mann
423 Beiträge
Ja lieber Shadow, das war echt gruselig anzuschauen und ich hätte nie gedacht das ich so was sagen würde aber ich bin froh das ich kein DAZN oder wie das heißt aboniert habe so das ich es mir heute Abend auch nicht anschauen brauche. Werde so nebenbei den Ticker laufen lassen um eben wenigstens etwas (dann Lautlos) vom Spielstand mit zu bekommen. Ansonsten können sie meinetwegen die Saison beenden! Für mich ist es eine Frechheit das Werder von uns Fans "verlangt" das wir auf die Rückzahlung unserer schon geleisteten Eintrittsgelder verzichten und die Spieler immer noch ihre "Fetten" und zum Teil nicht gerechtfertigten Gehälter bekommen. Angeblich sollen die ja auf einen Teil verzichtet haben, wers glaubt, ich jedenfalls nicht. Hätten die nicht auch dann sagen können wir zeigen uns solidarisch denn Angestellten der Geschäftsstelle und zahlt uns auch nur Kurzarbeitergeld?? Ich denke mal das wenn man 1 Million im Jahr verdient tun da mal eben der kurzzeitige Abzug von 36 % oder so doch nicht weh??? Auch das die eben im Prachtvollen Parkhotel ihr Trainingslager machen finde ich einfach nur eine Frechheit. Können die nicht in eine Jugendherberge oder Sportschule gehen?? Dort hätten auch diese Hygienischen Voraussetzungen geschaffen werden und man hätte eine Menge Geld sparen können und hätte aber auch der Jugendherberge einen gefallen getan, denn die brauchen das Geld eher als dieses "Pompöse Parkhotel". Nein ich lasse mir meine Dauerkarte voll und ganz auszahlen und ob ich die dann für die nächste Saison wieder verlängere steht da noch in den Sternen. Ich bin jedenfalls von dem ganzen Prozedere sehr enttäuscht und werde mir die Geisterspiele auch nicht weiter antun!!
***14 Mann
887 Beiträge
Ich kann diese Diskussion nicht nachvollziehen. Wir alle lieben Fußball und insbesondere unseren SV Werder!

Welche Alternativen gibt es in dieser Coronalage? Da ist zum Einen der sofortige Abbruch der Saison mit allen Konsequenzen, die dann auch die Insolvenz von einigen Vereinen und damit die Arbeitslosigkeit von Tausenden von Arbeitsplätzen in den Geschäftsstellen nach sich ziehen würde. Die Bundesliga, die wir alle so begeistert verfolgt haben, wäre tot.

Alternativ dazu gibt es die jetzige Situation mit den Geisterspielen, die bestimmt keiner so richtig mögen kann. Mir erscheint das als das kleinere Übel, denn ich möchte irgendwann wieder mal richtigen Fußball sehen und warte sehnsüchtig auf die alte Stadionatmosphäre!

Da ist außerdem diese leidige Neiddiskussion. Was ist denn so schlimm daran, dass der SV Werder die Fans bittet, einen Solidarbeitrag zu leisten? Jeder ist doch frei in seiner Entscheidung! Wenn es der Geldbeutel nicht hergibt, braucht keiner ein schlechtes Gewissen zu haben, der Bitte nicht zu folgen. Aber diejenigen, die das Geld spenden, helfen unserem SV Werder! Ich bin mir sicher, dass Spieler und Funktionäre deren Gehaltsverzicht leisten. Ob dieser ausreichend ist, kann sicherlich diskutiert werden.

Ich möchte jedenfalls, dass unser SV Werder weiterlebt!!!

Einerseits, weil ich mit ihm in der Bundesliga weiter mitfiebern möchte, andererseits, weil er als Verein im Sinne von SV (sozialer Verantwortung) in seinen Abteilungen unheimlich viel für unsere schöne Stadt leistet!
Mal eben zur Info. Ich glücklicher habe Prime.
Nur eben zur Info.
******est Mann
423 Beiträge
Na denn mal viel Spaß Shadow *fussball*
*****r38 Mann
108 Beiträge
So jetzt kann die Saison abgebrochen werden die 2 absteigen solten abgehen *fiesgrins* *ggg* *smile* *haumichwech*
Das wars!!!😡
**********el716 Paar
3.662 Beiträge
Grottenkick!
*motz* *basta*
Naja wenigstens muss das keiner im Stadion miterleben.
Einfach so sang und klanglos absteigen ist nicht so schmerzhaft.
Und vielleicht haben wir ja Glück und müssen nächste Saison auch noch nicht ins Stadion *teufel*
******est Mann
423 Beiträge
Und was hatten der Kohfeld und der M. Eggestein für eine große Klappe vor dem Spiel, sind fitter als vor der Pause etc....
Werder ist die Unfitteste Mannschaft der Liga und haben da absolut nichts mehr zu suchen! Tut mir Leid das ich sowas mal wirklich sagen muss aber es ist so!!!!
Und Standards... Wenn sie selbst Standards machen, kannst aufs Klo gehen, dann passiert sowieso nichts. Und wenn der Gegner Standards bekommt... Dann kannst auch aufs Klo gehen dann musst dich wenigstens nicht ärgern.

Naja wenigstens hat der Mäurer schon Hoffnung gemacht und gesagt dass er im September noch keine Zuschauer in den Stadien sieht.
Dann können sie die zweite Liga auf Platz 11 spielen. Wird sich dann eh totlaufen das ganze.
Die Stars werden dann alle für ein Apel und ein Ei vertickt damit man nicht in Insolvenz geht. Aus dem Weserstadion macht Wohninvest schöne Luxuswohnungen an der Weser. Und das war es dann mit dem Traditionsverein Werder Bremen.
******est Mann
423 Beiträge
Es nähert sich das Spiel am Samstag gegen die starken Freiburger. Ehrlich gesagt sehe ich da auch schwarz. Augustisson ist immer noch verletzt und Klaasen soll jetzt der Heilsbringer sein. Der kann doch keinen Ball vernünftigt annehmen geschweige diesen mal eben über 3 Meter weiterleiten. Ich bin der gleichen Meinung wie es Rune Bratseth im WK geschrieben hat, wenn Werder nicht absteigen will dann muss ein neuer Trainer her. Bloß wen nimmt man da. Hertha war da Cleverer, die haben sich Labadia gegriffen!!!
Wenn wir gegen Freiburg verlieren, ist er weg!
Mirko Slomka?

Oder mal wieder einen Felix Magath, dann lernen die Jungs endlich wieder laufen.... Und zwar zu Fuß zum nächsten Auswärtsspiel.... Und wer meckert läuft ohne Schuhe. 😈

Aber sein wir ehrlich. Ist eh keine Kohle mehr da, wie soll man da noch in einen neuen Trainer investieren.
Und jetzt sind es schon 5 Punkte auf einen Reli Platz, da können bald auch 8 drauß werden und das ist mit dem Restprogramm nicht zu machen. Und mit der Mannschaft auch nicht.
Mein Gott ja... Wie haben gewonnen.
Es war nicht schön und es war sicher kein großes Spiel aber.... Einmal haben wir gewonnen und für den Moment sieht es nicht ganz so trist aus. . Bis Morgen 😂
******est Mann
423 Beiträge
Ja Wahnsinn, das Spiel war nicht doll aber es hat letztendlich gereicht.
******est Mann
423 Beiträge
So Kinners, heute gegen die Fohlenelf. Ob es wieder eine Überraschung geben wird oder ob das gegen Freiburg nur eine Eintagsfliege war???
Na wir werden es sehen. Ich tippe mel ein mutiges 2 : 1
Das ist mutig.
Ich hoffe zwar aber ich bin auch realist.
Das Ding geht 1:4 in die Hose
******est Mann
423 Beiträge
Aber Gladbach schwächelt doch gerade Ess_Ell, das ist doch vielleicht eine kleine Chance für uns.
Deshalb nur 1:4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.