Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
397 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball in Bremen

***14 Mann
891 Beiträge
Ein richtig gutes Spiel von Werder! Schade, dass es keine richtige Belohnung in Form von drei Punkten gibt!! Aber das Spiel macht Mut!!
Habe es zwar nicht gesehen freue mich aber trotzdem.
Jetzt kommt es morgen auf Düsseldorf an.
******est Mann
425 Beiträge
Heute gegen Schalke, die sind ja am straucheln. Nun soll der Nübel wieder rein, da stellt sich die Frage ob das nun gut oder schlecht für uns ist? Fakt ist das heute ein Sieg her muss sonst ist der Relegationsplatz in weiter Ferne gerückt!!!
Wir gewinnen heute drei eins!
Und Düsseldorf muss verlieren.
Zitat von *********8_hb:
Und Düsseldorf muss verlieren.

Das werden sie. Drei null!
Andererseits... Ist Düsseldorf auch so ein bisschen der Angstgegner von München. Und wenn die wieder ein Wunder gegen München schaffen sollten und Werder Verlöre..... Ich glaube dann brauchen wir uns null komma null null null Hoffnungen mehr zu machen... Wieviel Punkte wären es dann? 8 oder???
******est Mann
425 Beiträge
Daran mag ich gar nicht denken Shadow *panik*
Joa. Kein drei eins aber nen eins null🤪
******est Mann
425 Beiträge
Egal djay72 Hauptsache 3 Punkte *freu2*
Auf jeden Fall. Ganz wichtige Punkte.
Halbzeitstand FCB bis DÜSSELDORF 3:0🤪😬
Sehr geil. Und Mainz hat auch verloren. Wir sind wieder dran.
******est Mann
425 Beiträge
Heute gilts mal wieder, das Nachholspiel gegen Frankfurt liegt an und die Tabelle kann gerade gerückt werden. Bei einem Sieg könnte man ja noch positiv über den Ausgang der Saison denken (hoffen). Ein schmutzig erkämpftes 1 : 0 würde mir wieder reichen!!
Me too
Wieder eine Chance vertan. Toll Werder. Erst Hoffnung machen und dann wieder.... Ach ich sag bald hat nichts mehr.
******est Mann
425 Beiträge
Einfach wieder im Vorfeld zu euphorisch gewesen und großkotzig gelabert. Nun gut diese Millimeter Abseitsentscheidung war ein Witz. Normaler weise hätte es Elfmeter für uns geben müssen. Dazu hätte der Hinteregger eine klare rote Karte bekommen müssen. Naja, Schiedsrichter aus Stellingen, miese Ansetzung aber Corona machts möglich!!!
**********I_XII Paar
24 Beiträge
Zitat von ******est:
Einfach wieder im Vorfeld zu euphorisch gewesen und großkotzig gelabert. Nun gut diese Millimeter Abseitsentscheidung war ein Witz. Normaler weise hätte es Elfmeter für uns geben müssen. Dazu hätte der Hinteregger eine klare rote Karte bekommen müssen. Naja, Schiedsrichter aus Stellingen, miese Ansetzung aber Corona machts möglich!!!

Also wieder alle anderen schuld?!? Blödsinn...
******est Mann
425 Beiträge
@ PaarHBsucht , natürlich sind die anderen nicht Schuld. Es waren eben unglückliche Entscheidungen die das Spiel mit beeinflusst haben. Letztendlich war meines Erachtens die Mannschaft nicht ganz richtig aufgestellt und zum Schluss fehlte mal wieder die Kraft. *snief*
Ich habe das Spiel nicht gesehen es nur im Radio verfolgt.
das Gejammer the von Kohfeld hinterher habe ich mir gar nicht mehr angehört.
es ist einfach so, man muss Tore schießen, sonst kann man keine Spiele gewinnen und wenn man keine Tore schießt, dann gewinnt man eben keine Spiele.
und wenn man ein oder zwei fehlentscheidungen gegen sich hatte in einem Spiel, dann ist das eben Pech, aber wenn das Endergebnis 3 zu 0 ist, dann hat der Gegner mit Sicherheit nicht alle drei Tore durch fehlentscheidungen erziehlt.
so und jetzt wird die Sache von Spieltag zu Spieltag knapper im Höschen.
Die spieltage gehen so langsam aus. und wenn man am Ende immer noch da steht wo man jetzt steht dann weiß man wo man nächste Saison steht.
das ist ganz einfache Mathematik und wenn er kohfeldt möchte kann er sich ja dann noch beim DFB über die fiese Punkte Berechnung beschweren.
Und ich bleibe dabei die zweite Liga ist kein Ponyhof und wenn man da nicht aufpasst dann driftet man noch weiter ab und irgendwann ist Werder Bremen nur noch irgend so eine Truppe die in der bezirksklasse spielt. 😠
Kohfeldt hat nicht gejammert... zumindest nicht bei Sky.
Und wenn er mit unglücklichen Entscheidungen hadert, sollte das als emotionaler Trainer kein Ding sein.

Wäre der Elfer gegeben worden, wäre es für uns sehr schwer geworden.
Andererseits sind die Tore ausnahmslos durch Bremer Schlampigkeit entstanden. Ihr habt der Eintracht restlos in die Karten gespielt!

Werder wird nicht absteigen.
Die Truppe ist gut und leidenschaftlich.
Inklusive Trainer!
Ich persönlich finde den Bremer Weg "konsequent hanseatisch" (frei nach Willi) und bin sicher, er wird am Ende erfolgreich sein.
Wir schlagen am Samstag erstmal Mainz für Euch... 😉

Gruß von einem Adler mit großer Werder-Sympathie!
***14 Mann
891 Beiträge
Ich finde es sehr schön, dass auch einmal ein Anhänger eines anderen Vereins mit dem berühmten Blick von außen schreibt.

Danke für die Worte, die mir aus dem Herzen sprechen, und vor allem für die aktive Hilfe am Samstag!!
Heute gibt es wieder keine Punkte.
Mein Tipp.

Mainz schießt und im die zweite Liga
******est Mann
425 Beiträge
Haben ja auch gestern alle für Werder gespielt Shadow. Ich sehe ja für heute auch schwarz, zumal ja auch die wenige Unterstützung von der Bank, das trommeln, Klatschen und Rufen der Ersatzspieler und Betreuer nun auch untersagt werden soll da es sich störend auswirken könnte und den anderen Trainern und Mannschaft "Respektlos" sei!! Da frage ich mich allerdings wenn dann irgendwann mal wieder 40 bis 80tausend Fans im Stadion sind ob die dann auch kein "Radau" mehr machen dürfen weil der Lärmpegel noch störender und Respektloser ist????

Zurück zum eigentlichen. Nach 70 Minuten wird die Kraft bei den unseren wieder weg sein und dann schießen uns die Radkappen ab.
So traurig es ist, aber du hast leider Recht. Naja, ich guck es mir trotzdem auf Prime an.
Zum Mittagessen 😁
******est Mann
425 Beiträge
Aufstellung
Und diese Elf wollen, sollen 3 Punkte holen???
Na ich weiß ja nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.