Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
397 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball in Bremen

******est Mann
425 Beiträge
Ich sag da jetzt erst mal auch nichts mehr zu....... erstmal sacken lassen
Tja Leute, Heute letztes mal Erstliga Fussball im Weserstadion was? Möglicherweise für sehr sehr sehr sehr sehr lange Zeit.
Und das an Claudios letzten Arbeitstag.

Und dann..... sehen wir mal weiter.....

Oder gibt es noch jemanden der an das große Wunder glaubt?

Ich meine ich zweifle nicht daran das Düsseldorf gegen Union verliert.... aber das Werder im Weserstadion das nächste wichtigste Spiel des Jahres gewinnen könnte......

Das wäre ja ..... das wäre ja..... das wäre ja ein Wunder....
******est Mann
425 Beiträge
Ja es wäre mal wieder Zeit für ein Wunder an der Weser und dann in die Religation . Um spätestens 17.30 Uhr wissen wir Bescheid!!
Aber vielleicht schießt Pizza in der 91 Minute das Spielendscheidene Tor und Werder in die Reli. Das wäre ein Traum....
Die Hoffnung habe ich auch noch. Wäre eine schöne Fussballgeschichte. Ich glaube leider an Werder und einen Sieg, aber Union...warum sollten sie gut spielen *snief*
Moin.
Ich will hoffen das es nicht wirklich in die 2te Liga geht.
Aber viel Hoffnung habe ich nicht.
Nun wird sogar diskutiert weil der Schiri ein gebürtiger Bremer ist, der die Partie Union bis vs Düsseldorf pfeift.
Man wird jede Situation genau beobachten.
Daumen drücken und bleibt gesund.
Gruß D.
******est Mann
425 Beiträge
Wir geben alles!!!!
******est Mann
425 Beiträge
I werd NARRISCH!!!!!!
So Freunde... hier mal wieder ein Gruß aus Frankfurt.

Wir haben mit Euch gezittert... das war großes Kino!! Glückwunsch! *top*
Und nun haltet... falls es so kommen sollte... der Liga bitte den HSV und den Neustart seiner bekloppten Uhr vom Hals *haumichwech*

Ich bin sicher, nicht nur Frankfurt drückt Euch und Eurem sympathischen Verein mehrheitlich die Daumen. Egal ob gg. Hamburg oder Heidenheim.
Ich bin's somit dicht und am eskalieren
Boah Alter ey ich bin so glückselig und auch betrunken wie ich es schon lange nicht mehr war...
Kommt mir bekannt vor
***14 Mann
891 Beiträge
Erleichterung pur, aber es ist noch nicht geschafft! Aber die Reaktion der Mannschaft hat bestätigt, dass Kohfeldt sie immer noch gut erreicht! Aber bis jetzt ist noch nichts erreicht. Dazu fehlen noch die beiden Relegationsspiele...
Sorry Leute, egal was ist, wir haben noch eine Chance und das erarbeitet. Was wird etwas
***14 Mann
891 Beiträge
"Florian Kohfeldt hat alles richtig gemacht!" Diese bemerkenswerte Aussage hat der als kritisch bekannte MAX KRUSE gestern unabhängig vom Ausgang der Relegationsspiele bei Sky gemacht.

Im Übrigen weiß ich aus gesicherter Quelle, dass Werder im letzten Jahr keine Chance hatte, seinen Vertrag zu verlängern. Da war zum einen seine extraorbitante Gehaltsvorstellung, die das Mannschaftsgefüge gesprengt und damit vielleicht zum Unfrieden in der Mannschaft geführt hätte, zum anderen sein klar geäußerter Wunsch, noch einmal etwas Anderes machen zu wollen.
******est Mann
425 Beiträge
Na vielleicht kommt der Max ja wieder wenn wir die Relegation gewinnen sollten
Seine fußballerische Klasse ist unumstritten. Aber vielleicht passt er ja gar nicht mehr ins Team.
Ich hatte vor 3 Jahren das Vergnügen, mit den Jungs 5 Tage Trainingslager in Schneverdingen zu verbringen. Rein zufällig im selben Hotel.
Schon da war er ein Sonderling und hinter vorgehaltener Hand wurde getuschelt.
Insbesondere als er beim Cart alle über den Haufen gefahren hat. Drobny war stinksauer... *haumichwech*
Ich würde lieber erstmal bis nächste Woche Montag Abend abwarten womit man planen kann.
******est Mann
425 Beiträge
Hab dann mal DAZN als Probemonat gebucht *freu*
Ich hatte das Abo bisher meist für Darts, aber nun hat sich ja doch noch etwas neues gefunden *ggg*
Die Spiele werden auf Prime gezeigt.😘
Ich höre ja immer Nachrichten und habe gerade gehört dass ein paar Verträge extra für das Religationsspiel verlängert werden mussten.

Auch der von... Toprak?????
...🤔🤔🤔🤔🤔...
Okay...
******est Mann
425 Beiträge
Heute Arsch aufreißen Teil 1
Wer unbedingt in die zweite Liga will den sollte man nicht aufhalten.
Grottiges Spiel, aber kein Tor bekommen. Das ist wichtig! Da geht noch was.
Werder ist ne Wundertüte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.