Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
397 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball in Bremen

Ich verstehe nicht warum so viele jetzt so verwundert und negativ sind. Es war doch klar, dass die Heidenheim nicht 4:0 wegschießen. Ein 0:0 zu Hause ist ein anständiges Ergebnis. man hat gemerkt, dass beide Mannschaften merken worum es geht und dementsprechend vorsichtig waren, nichts anbrennen zu lassen. Genau wie vor dem Spiel gegen Köln bleibe ich so lange optimistisch, bis es nicht mehr geht. Over und aus *zwinker*
Ja das Spiel wird auch nach einer Nacht drüber schlafen nicht besser.
Einziger Trost ist dass man nur ein Tor mehr braucht als Heidenheim die übrigens in meinen Augen eine gute Leistung abgelegt haben und sich es sogar verdient hätten. Mousander kann dann ja schon nächste Woche woanders anfangen, soviel Doofheit sieht man auch selten.
Bei 17 anderen Erstligavereinen würde ich Heidenheim sowas von die Daumen drücken und ein bisschen schäme ich mich jetzt sogar Werder Fan sein zu müssen.
Also auch wenn Werder es am Montag schafft, wovon ich immer noch ausgehe, wenn das nicht ein torfestival wird gibt es keinen Grund diese Mannschaft zu feiern. Ich meine den gibt es sowieso nicht aber wenn die nur mit so einem Gurken Spiel irgendwie drinnen bleiben dann haben sie es sich echt nicht verdient. Und wenn sich dann immer noch nichts ändert... Ich sach mal so, der HSV hat auch drei Anläufe gebraucht bis er es endlich geschafft hat... Abzusteigen *gr*
*****ico Mann
124 Beiträge
Wieso ein Tor mehr? 🤔
Ein 1:1 reicht!
Auswärtstore zählen doch doppelt! 🤗
Zitat von *****ico:
Wieso ein Tor mehr? 🤔
Ein 1:1 reicht!
Auswärtstore zählen doch doppelt! 🤗

Ja danke das du mich korrigierst.
Es ist so wunderschön wenn man öffentlich verbessert wird. Ich liebe es und es gibt nichts schöneres.

Ich meinte dass natürlich auch in der Rechenformel . Heidenheim hat kein Tor hier geschossen also müssen wir dort eins Schießen, und dann halt gewinnen oder unentschieden spielen.
Und bevor du mich wieder verbesserst, Elfmeter Tore sind auch Tore.
***14 Mann
891 Beiträge
Beim Elfmeterschießen zählen Auswärtstore aber nicht doppelt *lach* *lach* *lach*
*****ico Mann
124 Beiträge
😂😂😂
*****ico Mann
124 Beiträge
Also „ein Tor mehr“ brauchen wir trotzdem nicht. 😜
Aber egal. Ich wollte dich nicht besserwisserisch kritisieren. Vom Text her dachte ich du weißt es nicht bzw. denkst gerade nicht dran.
Und andere die es vielleicht wirklich nicht wissen könnten es ja dann fälschlicherweise denken...
Wollte nur helfen! 🤗
*******wan1 Mann
127 Beiträge
Der FCB holt das Doppel
*freu2* Herzlichen Glückwunsche am FCB zum zwanzigsten Pokalsieg
Ernsthaft?
******est Mann
425 Beiträge
Das kann er nur Ironisch meinen Shadow
******est Mann
425 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe das die Jungs alles geben werden!!!
Glückwunsch FCB, viel Glück SVW!!!
So, gerade eben so mit einem Blauen Auge davon gekommen.
Schlechte Saison mit einem schlechten Spiel beendet.
Wenn die nichts ändern dann wird es noch schlimmer.
Für mich war es das. Ich wollte in den UEFA Cup und nicht gegen den Abstieg spielen.
Machts gut bis nächste Saison vielleicht.
*****ico Mann
124 Beiträge
Gott sei Dank!!!
🥳🥳🥳🥳🥳
💚💚💚💚💚
*******222 Mann
32 Beiträge
Wie immer..... Mit Dusel durchgekommen......
🤮🤢
Ja man!
Egal... und Glückwunsch an die Weser!
Wir Frankfurter waren immer gerne dort und freuen uns aufs nächste Jahr! *top2*
Gratulation!
Nächste Saison wieder auf Bewährung...
******est Mann
425 Beiträge
Geschafft!!!!
Aber waren das nicht eben die Worte eines scheidenen Trainers??? Hörte sich für mich jedenfalls so an.
Ein schlechtes Spiel?! Nehmt Mal die Europapokalbrille ab. Manchmal denke ich, Uhr habe den Schuss nicht gehört. Relegation ist immer scheiße, egal wann und wo .
Meiner Meinung nach sollte Kohfeld weiter bleiben...
Heute morgen geht es mir schon wieder besser.
Freu mich dass Bremen erstklassig bleibt und hoffe ganz doll das sie jetzt den Schuss gehört haben und alles, aber auch alles anders machen. Dann muss es klappen. Denn wenn es noch schlechter wird dann......😠
***14 Mann
891 Beiträge
Es ist einfach eine unheimliche Erleichterung nach einer zermürbenden Saison. Wieviel Kraft sie gekostet hat, konnte man nach dem Abpfiff im Gesicht von Florian Kohfeldt ablesen.
******est Mann
425 Beiträge
So diese Grausame Saison ist ja nun endlich vorbei und hat ja auch letztendlich ein relativ gutes Ende genommen.
Jetzt verabschieden wir uns in die Sommerpause von der wir ja noch nicht wissen wie lange sie dauern wird.
Ich hoffe Shadow du lässt diesen Thread offen damit wir uns weiter in der nächsten Saison über unserem Lieblingsverein austauschen können.

In diesem Sinne "Lebenslang grünweiß"
******est Mann
425 Beiträge
Hallo in die Runde.....
mit grauen beobachte ich das schon wieder rumgeeiere unserer Führungskräfte beim SVW. Alles wieder schön auf abwarten, keine klare Linie, keine, bis jetzt, ädequaten Neuverpflichtungen, der bessere Torwart soll nach Hannover verschachert werden und das für läppische 800000 Euro, es werden 6er gesucht eventuell noch ein Stürmer?? Was soll das, was wir brauchen ist ein vernünftiger 10er, der Übersicht hat und unsere Stürmer vorne auch mit vernünftigen Bällen füttern kann!! Oder wie seht ihr das???
Ich bin froh dass Corona und Sommerpause ist. Wer weiß was dieses Jahr noch alles passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.