Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
397 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball in Bremen

*****ico Mann
124 Beiträge
Die mussten ja auch erst mal abwarten wieviel Kohle es von den TV Geldern gibt. Das ist ja gerade erst raus...
***14 Mann
891 Beiträge
Auch der Transfererlös für Rashica ist wegweisend. Der Einnahmeverlust durch Corona und die fehlenden Zuschauereinnahmen ist auch immens. Da gibt es zur Zeit kein Füllhorn, das einfach ausgeschüttet werden kann.....
Na gut na gut. Ich zieh mir gerade das Werder Wochenende bei YouTube rein und bekomme doch wieder Bock auf die neue Saison. Seit ihr mit dabei?
******est Mann
425 Beiträge
Die Dauerkarten sind schon lange verlängert auch wenn ich glaube das wir dieses Jahr noch nicht ins Stadion können. Aber ja Klar, der Bock ist daaaaaaa..............
*****ico Mann
124 Beiträge
Unsere Dauerkarten sind natürlich auch verlängert 👍🏽
Ich lass mich einfach überraschen ob und wann man mal wieder ins Stadion kann. Gehe aber nicht davon aus das es dieses Jahr überhaupt noch was wird...
20/21 kann losgehen.

Nun da Werder alle Spiele in der Vorbereitung gewonnen hat steht der Meisterschaft ja wohl nichts mehr im Wege oder 🤣.

Ich hoffe sie haben von der letzten Saison gelernt und werden dieses Jahr viel besser sein als in letzten Jahr. Schlechter geht ja kaum. 🤔. Doch aber das wäre dann echt schlecht.

Ich habe mir vorgenommen mich in dieser Saison nicht zu ärgern.

Und ich gebe mal einen ganz mutigen Tip ab.
Platz 6 in der Liga und Halbfinale DFB...

Kann sich aber jederzeit ändern 😜.
******est Mann
425 Beiträge
Moin Shadow.......Boah, du bist aber MUTIG! Platz 6 ??? Ich wäre Glücklich wenn sie auf dem 9ten oder 10ten eintrudeln würden. DFB Pokal Halbfinale ist auch mein Tipp. Aber bis jetzt gilt erst mal noch 40 Punkte bis zum sicheren Klassenerhalt *zwinker*
Moin.
Ich sage exakt den 10ten Platz in der Buli und leider nach der dritten Runde im DFB-Pokal raus!
Auf eine neue und gute Saison.
Auf gehts Werder
******est Mann
425 Beiträge
Moin in die Runde....
Heute gilts, das erste Pflichtspiel unserer grün-weißen Garde. Jetzt werden wir ja sehen was die ganzen Testspielsiege Wert waren.
Ja. Aber das muss heute ein Schützenfest werden. Ich sag mal 6:1 die Werder.
War das deren ernst???
Alter Verwalter, ich könnte gerade so richtig k....n!

Eine Runde weiter, das wars auch schon!
Ja okay. Mir einer scheiß Leistung weiter gekommen. Egal nächste Woche geht es richtig los.
****is Mann
2 Beiträge
Kommt ihr mit Eurer grundnegativen Einstellung eigentlich auch sonst so im Leben gut zurecht? Ist immer alles doof und blöd, und das wird ja alles eh nichts? *nein*
Ja bestens!
Also ich bin sehr zuversichtlich was die nächste Saison angeht... Noch... Ein echter Werder Fan ist halt auch sehr kritisch. Das ist dann halt Hanseatische Freude.

Und. Andere Bundesligisten führten gegen unterklassiche Mannschaften schon nach ein paar Minuten 3:0.
So . Erste Runde abgehakt.
******est Mann
425 Beiträge
Genau, Mund abwischen und auf Hertha konzentrieren. Das war mit Sicherheit nicht die Aufstellung wie sie in der Liga sein wird, hoffe ich jedenfalls. Egal 2 Runde erreicht, mal schaun wen sie uns dann zuschustern.
Bin ja auch mit 2 Karten in der sogenannten Verlosung drin, mal schauen ob wir überhaupt mit Zuschauern starten dürfen oder ob SKY angesagt ist.
Da wünsche ich dir viel Glück.
Viel Erfolg
Da wünsche ich dir viel Glück.
Morgen geht's los.
Ich freu mich.
******est Mann
425 Beiträge
Jaaaaa.......und ich darf direkt im Stadion dabei sein. Bin mal gespannt wie das da so Abläuft. Liest sich alles etwas Kompliziert mit der Einlasskontrolle....aber das die auch noch wissen wollen wie man zum Stadion hinkommt finde ich doch etwas übertrieben.
Egal...ich hoffe das ich morgen einen Sieg für unsere Jungs bejubeln kann und wir die ersten 3 Punkte im Sack haben *g*
gratuliere super für dich.Ja ich bin heute noch am Stadion vorbei gelaufen, und du wirst sehr viel Zeit brauchen um reinzukommen und wieder rauszukommen.
Die haben voll was aufgebaut ,am Einlass.
wünsche dir viel Spaß hoffentlich gutes Spiel und hoffentlich endlich mal drei Punkte beim eröffnungsspiel. 👍
PS. Bayern habe ich gleich wieder ausgeschaltet die sind jetzt schon wieder auf dem Weg zum deutschen Meister 😆
*****ico Mann
124 Beiträge
Es haben sich ja recht wenig Dauerkarteninhaber beworben bzw am Losverfahren teilgenommen. Somit waren die Chancen echt gut. Wir und alle Dauerkarteninhaber rechts und links von uns dürfen auch. 🤗 Hoffentlich zeigt Werder jetzt das sie was geändert haben!
Da man ja ne feste Zeit hat wird sich das warten in Grenzen halten. Kommen ja auch nicht viele Leute wegen der Begrenzung...
******est Mann
425 Beiträge
Das darf nicht wahr sein. Es hat sich nichts geändert, derselbe Dreck wie letzte Saison. Klaasen, Osako, Sargent, Eggestein Versager ohne ende. Warum spielen die wieder von Anfang an, wo ist der Umbruch, die junge Garde??? Kohfeld sollte sofort gehen!!!!!
Mir kam es gestern auch vor wie ein deja vu. Nichts gelernt aus den Fehlern der letzten Saison und so schlecht weiter gemacht wie die letzte Saison.
Und ich hätte mich so gefreut.
Und dann hab ich mir die Lichter ausgeknipst.
Und heute hab ich nen Kater.
Geiles Wochenende 😝
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.