Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
397 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball in Bremen

******est Mann
425 Beiträge
Also für das nächste Spiel werde ich mich nicht um eine Karte bewerben. Gehe erst wieder hin wenn dieses ganze Einlassbrumburium vorbei ist und alle wieder rein dürfen. Solange wird bei mir auf dem Sofa geschaut mit Pils und ohne vor geplanten Toilettengang *g*
******505 Mann
626 Beiträge
...ein Trainer mit seinen dauernden markigen Aussagen zur "motivierten Mannschaft" !! kotz

Ihr habt recht, es hat sich nicht wirklich etwas verändert. Diese Mannschaft ist eben kein TEAM, wo die Aufgaben klar verteilt sind...und jedes Team Mitglied 100% Leistung gibt...und daran glaubt, dass das Team gewinnen kann! Wie verzagte Kanienchen.....mit den Gedanken überhaupt nicht bei einem positiven Spielverlauf. Bei Großaufnahmen zeigen die Gesichter der Spieler genau.....was in ihrem Inneren abläuft.

Wenn die WERDER Verantwortlichen nicht dazu übergehen.....aus dieser Mannschaft ein TEAM zu bilden...und den Aspekt der mentalen Arbeit einmal ganz oben auf die Liste zu setzen,...dann wird es in dieser Saison so ablaufen wie in der vergangenen....
*********Gent Mann
1.200 Beiträge
Werder Bremen....lang ist es her
Leider ist es so, das die Profis von Werder nicht mehr hungrig sind wie in früheren Zeiten als es noch Trainer gab vom Schlag Otto Rehagel, der klare Ansagen gemacht hat.

Komisch bei solchen Leuten lief es bei Werder, die Profis sind in meinen Augen faul geworden, sie wissen das sie egal wie das spiel verläuft trotzdem ihr geld und alle Annehmlichkeiten bekommen
Würden wir so arbeiten, würden wir ziemlich schnell gekündigt werden und wären arbeitslos, die Profis sollten genauso nach Leistung bezahlt werden wie wir malocher, die jeden Tag 100%
Geben müssen, keine Leistung kein Geld, dann würden sich die Herren von Werder Bremen endlich wieder mal anstrengen

Ich bin von Werder Bremen weg und FC St Pauli Fan geworden okay sie spielen nicht in der ersten Liga, aber sie sind hungrig und haben den Willen zu gewinnen auch wenn es ihnen nicht immer gelingt, aber es macht Spaß ihnen beim spielen zusehen, das ist für mich das entscheidende
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin jetzt ein wenig *offtopic*

Häufig wurde mir die Frage gestellt, warum so wenig Frauen in der Gruppe sind.

Ich möchte euch folgende Begründung eines Gruppenaustritts nicht vorenthalten, das besagte Thema Nummer 1 "Fußball" sei nichts für Sie.

Ich persönlich freue mich über dieses sehr aktive Thema. Es scheint genau das zu sein, was hier gefehlt hat. *fussball*

*danke* an alle Beteiligten *ggg*
*********Gent Mann
1.200 Beiträge
Zitat von *****exe:
Ich bin jetzt ein wenig *offtopic*

Häufig wurde mir die Frage gestellt, warum so wenig Frauen in der Gruppe sind.

Ich möchte euch folgende Begründung eines Gruppenaustritts nicht vorenthalten, das besagte Thema Nummer 1 "Fußball" sei nichts für Sie.

Ich persönlich freue mich über dieses sehr aktive Thema. Es scheint genau das zu sein, was hier gefehlt hat. *fussball*

*danke* an alle Beteiligten *ggg*

Warum sollte das Thema Fußball nichts für Frauen sein, wer so denkt lebt noch in den 70er Jahren.
Das Frauen auch Weltklasse Fußball spielen können sieht man an unseren Mädels
Die machen manchen Männern noch etwas vor
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist auch nicht meine Aussage. *g*

Es wäre für die Gruppe ein Gewinn, weitere solch aktive Themen zu haben. *ja*

Ich freue mich sehr über den Einsatz von @*********8_hb (Threadersteller) und den aktiven Schreibenden. *hutab* und *danke*

Vielleicht hat jemand von den Threadbeteiligten einen Vorschlag und den Mut ein weiteres Thema zu eröffnen und zu moderieren. *dafuer*
*********Gent Mann
1.200 Beiträge
Zitat von *****exe:
Das ist auch nicht meine Aussage. *g*

Es wäre für die Gruppe ein Gewinn, weitere solch aktive Themen zu haben. *ja*

Ich freue mich sehr über den Einsatz von @*********8_hb (Threadersteller) und den aktiven Schreibenden. *hutab* und *danke*

Vielleicht hat jemand von den Threadbeteiligten einen Vorschlag und den Mut ein weiteres Thema zu eröffnen und zu moderieren. *dafuer*

Ich denke mal darüber nach über ein Thema
Okay 👍
******est Mann
425 Beiträge
Ich habe auch nichts dagegen wenn Frauen hier zu dem Thema mit Fachsimpeln. *top*
Es gibt viele Frauen die ein besseres Fachwissen zu Tage bringen als manch ein Mann.
Ich freu mich schon auf Beiträge von den Damen *g*
******est Mann
425 Beiträge
Heute 18.30 Uhr das TOPSPIEL des Bundesligaspieltags. Na schauen wir mal was das wird.
Not gegen Elend 😅
Geisterspiel.
Bin mal gespannt ob es auch ein solches wird 😜
Haut die Schalker einfach weg und vertreibt die Geister!

Grüße aus Frankfurt
****ty Frau
43 Beiträge
In guten wie in schlechten Tagen....
So ist das richtig, Pritty!
*****ico Mann
124 Beiträge
Zitat von ****ty:
In guten wie in schlechten Tagen....

Eben! Wer Erfolgsfan sein will soll zu den Bayern gehen..! 😉
Selbst wenn die UEFA und die DFL den Fußball kaputt machen mit ihrem Kommerz.
Dann geh ich halt nur noch zu Werder ins Stadion.
💚💚💚lebenslang Grün Weiß💚💚💚

Klar leidet man mit und hat mal den Kaffee auf aber dafür weiß man die schönen Momente zu schätzen und feiert sie umso mehr!! 🥳

Schönes Wochenende euch allen! 🤗
Trotzdem liebe Pritty wünsche ich mir mal wieder gute Tage denn schlechte hatte es ja nun wirklich mehr als genug 😜
Stimmt fischico ich Feier auch immer die guten Momente. 🤔 Also letztes mal war es das einlaufen und die ersten..... Minuten bis zum Gegentor.... Mmh... Und letztes mal saß ich neben einer bezaubernden jungen Frau in der Kneipe mit der ich dann schön geflirtet habe und dann haben wir uns kollegtiv alle samt die Lichter ausgeknipst... War auch schön... Irgendwie 😆
Ich möchte bitte zu Protokoll geben dass es Samstag Nachmittag 13.39 Uhr ist und ich zu dieser Zeit noch vollkommen zuversichtlich bin , heute Abend ein packendes spannendes und vor allem gutes Spiel, meines Lieblingsvereins SV Werder Bremen zu sehen.
Ich will hier nämlich nicht immer als schwarzmaler dastehen....
Mein Tipp im Augenblick. 1:0 für Werder.
******est Mann
425 Beiträge
So, ich hoffe heute auch mal auf einen "schmutzigen Sieg" ein 1 : 0 würde mir auch reichen. Und nicht vergessen es sind doch nur 3 Punkte zu einem Champions League Platz *zwinker* Also denken wir mal Positiv *top* *top*
******_06 Frau
27.973 Beiträge
Auch schön......
Da gewinnt Werder heute und keiner freut sich.....wird also auch lieber gemosert als gefreut.....🤷🤷
***14 Mann
891 Beiträge
Es tut so gut zu sehen, dass Kohfeldts Maßnahmen gegriffen haben und es ein wirklich souveräner Sieg geworden ist!!
Hä? Ich hab mich voll gefreut und freu mich immer noch. Hab bis jetzt den Sieg gefeiert und jetzt Schlaf ich.
******est Mann
425 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................................
Endlich mal, zwar kein schönes Spiel gegen desolate Schalker aber der Sieg zählt, die ersten 3 Punkte sind eingefahren. Jetzt gegen Bielefeld und da zeigen Jungs hoffentlich dass das jetzt gegen S04 keine Alltagsfliege war. Tolle Tore von "Lücke"
👍💪👏😜🤪🙏⚽️👀😀😛🤩🥳😎
******_06 Frau
27.973 Beiträge
Da seid ihr ja wieder *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.