Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
394 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball in Bremen

******est Mann
421 Beiträge
Na dann mal viel Spaß auf Malle und wir werden hier Werder dann zum Sieg gegen die Hertha brüllen *zwinker*
*****ico Mann
123 Beiträge
Und hoffentlich auf dem Freimarkt einen auf den Sieg trinken!
Schönen Urlaub!
******est Mann
421 Beiträge
Werderfreies Wochenende, was macht man denn da mal????
Bin auf Mallorca 😆
******est Mann
421 Beiträge
Na dann genieße da mal die Sonne und die Damen dort *zwinker*
******est Mann
421 Beiträge
Heute mal zum Freimarktsauftakt einen Sieg???
Ja das wäre toll. Bin noch auf Malle aber ich guck nachher in Rolands Fussballkneipe.
Karte habe ich verliehen.
Na klar. Habe ein gutes Gefühl. 2:1. #lebenslanggrünweiß
Ja Freunde was wollen wir zu diesem Spiel nun sagen.
Es war streckenweise toppsfussball. Es war auch mal rumgegurke.
Ich kann nur sagen die Stimmung hier in der Kneipe auf Mallorca war total super. Und am Ende haben wir uns am meisten über das 2 zu 2 von Augsburg gefreut. 😁
Ich stell einfach mal ein paar Fotos vom la strada hier in Cala Ratjada ein.
Freue mich dann auf das nächste Heimspiel. Erst Dfb Pokal und dann Bundesliga.
Wow bei dem ganzen Freimaakts Umzugsgerammel habe ich ganz vergessen das wir heute abend ja drei Punkte in Leverkusen holen wollen.
Bin ich naiv???? Jop ber ... Leverkusen war immer in dankbares Pflaster für Werder wenn es um Punkte ging. Und die sind auch angedischt wegen dem C.L Spiel.
Und wir sind wieder fast vollzählig.
Vielleicht geht da was.
*frage* Mal sehen wie lange Tomprak dieses mal auf dem Platz bleibt..... *augenzu*
******est Mann
421 Beiträge
Moin, ja 3 Punkte sind jetzt endlich mal Pflicht!!!! *top*
******est Mann
421 Beiträge
Grrrrrrrr.............wieder, wenn auch Glücklich, nur Unentschieden und jetzt kommen die Starken Freiburger *skeptisch*
Scheiße das wäre ein Elfmeter in der letzten Minute sein müssen.

Toprak entwickelt sich so langsam zum Pechvogel der Saison.

Aber gut ein Punkt in Leverkusen ist besser als kein Punkt.

Mittwoch Pokal muss.... Muss... Muss klappen.
Und Freiburg ist echt stark aber das darf kein Hindernis sein.
******est Mann
421 Beiträge
Heute Pokal, na da ist ein SIEG PFLICHT!!!!!
Oh yes....
Ich bin auf jeden Fall da.
Hoffentlich hat man sich gestern Bayern angeschaut, da hat man mal gesehen was passieren kann wenn man einen 2.t ligisten unterschätzt.
Aber Bayern hat ja wieder Dusel gehabt.
******est Mann
421 Beiträge
Joh, die haben wirklich Dusel gehabt. Ich bin natürlich auch mit im Stadion
Wow was für ein Pokalabend.
So will man gegen einen 2t ligisten weiterkommen.
Hat Spaß gemacht.
Nur das mit den Fanprotesten in der Ost, haben wir in Nord nicht so ganz verstanden.
Das hat ein bisschen die stimmig getrübt ,die kann aber bald wieder und es gab nach langer Zeit mal wieder eine la Ola im Weser Stadion, das war echt schön.

Jetzt bitte Losglück für die nächste Runde und ein schönes Heimspiel gegen einen attraktiven aber schlagbaren Gegner.

Und Samstag gehen wir dann zum nächsten Knaller gegen Freiburg.

Da sind aber drei Punkte Pflicht auch wenn Freiburg gerade echt oben ist.
******est Mann
421 Beiträge
Ja war ein schöner Pokalabend!!!

Die Ultras waren beleidigt weil ein Protestbanner über der "Wohninvest Loge" , welches dort nicht hängen durfte aber von denen dann doch da aufgehängt wurde, von der Polizei entfernt wurde. Da waren sie beleidigt, haben dann ja ihren ganzen Krempel abgebaut und sind gegangen. Kindliches Verhalten. Aber wir Restlichen Fans im Stadion haben dann ja gezeigt das es auch ohne ULTRAS geht, Stimmung im Stadion zu machen. Eine Laola habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Drei Punkte gegen Freiburg und einen machbaren Pokalgegner und die Woche ist gelutscht *g*
Ich finde das mit den Wohninvest Stadion Namen hat nicht mehr so schlimm.
Ich finde Wiesenhof als Trikotsponsoren zu haben schlimmer, aber ich bin auch Vegetarier.

Aber die Stimmung war auch ohne Ultras echt Hammer.
Ich freu mich schon auf Freitag.
******est Mann
421 Beiträge
Mir ist es EGAL wie das Stadion genannt wird. Ich gehe weiterhin ins Weserstadion !! Und wenn mal Auswärts zum Spiel fahre geht es eben "Auf Schalke", ins "Niedersachsenstadion", "Waldstadion", oder ins Stellinger "Volksparkstadion".......wie gehabt!!!

Und in Bremen zu Veranstaltungen auch immer noch in die "Stadthalle" *zwinker*
Sehe ich genauso.
Die können ja auch mal den Namen"Freimaak" verkaufen 🤣
Oder Bremen lässt sich entschulden in dem sie den Stadtnamen an Amazon verkaufen.👍
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Zitat von ******est:
Ja war ein schöner Pokalabend!!!

Die Ultras waren beleidigt weil ein Protestbanner über der "Wohninvest Loge" , welches dort nicht hängen durfte aber von denen dann doch da aufgehängt wurde, von der Polizei entfernt wurde. Da waren sie beleidigt, haben dann ja ihren ganzen Krempel abgebaut und sind gegangen. Kindliches Verhalten. Aber wir Restlichen Fans im Stadion haben dann ja gezeigt das es auch ohne ULTRAS geht, Stimmung im Stadion zu machen. Eine Laola habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Drei Punkte gegen Freiburg und einen machbaren Pokalgegner und die Woche ist gelutscht *g*

Das ist die Darstellung der einen Seite, jedoch durfte es dort hängen, da die Blöcke definitiv zur Ost gehören.

Die Stimmung gestern war auch nicht gut sondern entweder grottig oder teilweise auch unpassend.
Ein 4:1 gegen einen Zweitligisten braucht keine Laola und auch kein "oh wie ist das schön sowas hat man lange nicht gesehen"

Auch die Becherwürfe aus dem Oberrang sind absolut daneben und ein "wir sind bremer und ihr nicht" gegen die Ultras ist auch absolut scheiße!
*****ico Mann
123 Beiträge
Tut mir leid aber angeblich wurden die von Werder klar angewiesen wo das sein darf und wo nicht. Aber wer weiß das schon genau...
Ich finde es viel trauriger das diese Möchtegernfans dann gehen und nicht weiter ihre Spieler anfeuern!
Es geht hier immer noch um Fußball und nicht um Pöbeleien von irgendwelchen Ultras!
Ehrlich gesagt ist mir das mit den Plakaten gar nicht aufgefallen.
Ich hatte nur das gute antifaschistische gesehen und die Botschaft fand ich ganz gut, weiß auch nicht wieso das weg genommen wurde.
Das Thema Stadionname ist in meinen Augen auch ausgelutscht. Der ist die nächsten zehn Jahre weg und wir sagen sowieso alle weiterhin Weserstadion.
Mir wäre es lieber das wir diesen perversen Tierqüaler als Trikotsponsoren loswerden damit sich die Fans wieder guten Gewissens ein Original Trikot kaufen können, ohne Hühnerquälerei zu unterstützen.
Und ich will.... Verdamte scheiße nochmal.... Endlich eine Vegetarische Stadion-Wurst essen und nicht immer nur mitansehen wie sie alle ihre Fleischdinger da essen.
Habe schon zweimal Nachrichten an den Vorstand geschickt und keine Antwort bekommen.
Aber das ist den Ultras auch egal.

Naja egal... Thema vergessen , heute neuer Spieltag heute bitte drei Punkte.
Auch wenn Freiburg gut drauf ist, heute gibt es keine Ausreden mehr.
Fast alle wieder gesund und jetzt muss es rundgehen.

Und auf den Höler aufpassen, der ist gut drauf.
Das der Kerl hier in Bremen geboren wurde und nicht hier spielt ist echt eine Schande.

Na wie auch immer. Ich freue mich auf das Spiel heute bei richtigen "Werder Wetter" ( kennt noch jemand hier Christian Günter als Stadion Sprecher?😁 Der hat das immer gesagt)
Habe dich alle lieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.