Zitat von *****ico:
„Tut mir leid aber angeblich wurden die von Werder klar angewiesen wo das sein darf und wo nicht. Aber wer weiß das schon genau...
Ich finde es viel trauriger das diese Möchtegernfans dann gehen und nicht weiter ihre Spieler anfeuern!
Es geht hier immer noch um Fußball und nicht um Pöbeleien von irgendwelchen Ultras!
Ich finde es viel trauriger das diese Möchtegernfans dann gehen und nicht weiter ihre Spieler anfeuern!
Es geht hier immer noch um Fußball und nicht um Pöbeleien von irgendwelchen Ultras!
Das Plakat war für die Ost genehmigt, es existieren Eintrittskarten von dieser Saison aus Block 1 (dort hing es) auf denen ganz eindeutig OST Oberrang steht. Also hing das Banner rechtmäßig.
Wer dann mit Aggressionen angefangen hat ist vermutlich insgesamt nur schwer nach zu vollziehen, da gibt es auch widersprüchliche Zeugenaussagen. Ein Aspekt ist, dass die Polizei wohl nicht erst gerufen wurde sondern schon voll ausgestattet vor dem Block bereit stand...
Die Ultras als Möchtegernfans zu bezeichnen geht aber auch mal voll an der Realität vorbei und ist dann vielleicht eher die Eigenbezeichnung...
Und woher weißt du ob den Ultras vegetarische Ernährung egal ist? Außerdem gibt es da langsam Bewegung, es gibt seit dieser Saison (leider) keine Bratkartoffeln mehr dafür wohl an einigen Kiosken im Stadion Falafel
https://www.werder.de/de/akt … -angebot-im-stadion-06092019
Und natürlich heute 3 Punkte für Werder!