Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
394 Mitglieder
zum Thema
Paar- und Gruppenakt53
Ich suche nach Paaren, Männern und Frauen die Interesse haben, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball in Bremen

*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Zitat von *****ico:
Tut mir leid aber angeblich wurden die von Werder klar angewiesen wo das sein darf und wo nicht. Aber wer weiß das schon genau...
Ich finde es viel trauriger das diese Möchtegernfans dann gehen und nicht weiter ihre Spieler anfeuern!
Es geht hier immer noch um Fußball und nicht um Pöbeleien von irgendwelchen Ultras!

Das Plakat war für die Ost genehmigt, es existieren Eintrittskarten von dieser Saison aus Block 1 (dort hing es) auf denen ganz eindeutig OST Oberrang steht. Also hing das Banner rechtmäßig.

Wer dann mit Aggressionen angefangen hat ist vermutlich insgesamt nur schwer nach zu vollziehen, da gibt es auch widersprüchliche Zeugenaussagen. Ein Aspekt ist, dass die Polizei wohl nicht erst gerufen wurde sondern schon voll ausgestattet vor dem Block bereit stand...

Die Ultras als Möchtegernfans zu bezeichnen geht aber auch mal voll an der Realität vorbei und ist dann vielleicht eher die Eigenbezeichnung...

Und woher weißt du ob den Ultras vegetarische Ernährung egal ist? Außerdem gibt es da langsam Bewegung, es gibt seit dieser Saison (leider) keine Bratkartoffeln mehr dafür wohl an einigen Kiosken im Stadion Falafel

https://www.werder.de/de/akt … -angebot-im-stadion-06092019

Und natürlich heute 3 Punkte für Werder!
*****ico Mann
123 Beiträge
Wenn es echte Fans wären und es denen um den Sport gehen würde...
Das ist so doch alberner Kinderkram sich wegen so nem kleinen Banner mit nem ausgelutschten Thema so aufzuführen.
Mal ganz davon abgesehen muss Werder sehen wo Geld her kommt. Man kann nicht fordern das Werder Topspieler holen soll aber nicht zulässt Geld einzunehmen!
Wenn das dann noch so gut gelöst wurde wie in diesem Fall das der Name quasi bleibt erwarte ich Unterstützung von echten Fans!!
Mehr sag ich da nicht zu...
So ist nun mal meine Meinung
******est Mann
421 Beiträge
Egal wie die Stadien Sponsomäßig heißen werden gehe ich weiterhin ins Weserstadion, Auf Schalke, ins Wastfalenstadion, Niedersachsenstadion etc........
Danke für den Hinweis dass wusste ich nicht. Ich gehe meist sehr zielstrebig ins Stadion weil ich so ein bisschen Angst vor den Menschenmassen habe und ich am liebsten schnellstmöglich zu meinen sicheren Sitzplatz gehen möchte.
Werde aber demnächst mal den Vegetarischen Burger probieren.

Ich gehe davon aus dass heute Nachmittag wieder etwa 40000 Werder Fans im Stadion sind.
Und das alle den Verein Unterstützen damit wir siegen.
Und ich kann nicht dass ganze Spiel über zu den Ultras gucken und beobachten was genau da passiert.
Und ich weiß auch nicht wer Recht hat und wer nicht.
Fakt ist aber.
Wer Ärger macht gehört raus.
Und ob und wer im Recht ist, sollen die Ultras mit dem Verein vor oder nach dem Spiel klären. Ich hoffe dass es eine einmalige Sache oder ein Missverständnis war das aus dem Weg geräumt werden konnte.
Und nur weil ich mich lieber auf das Spiel konzentrieren und mich auch mal darüber freuen möchte wenn mein Verein 4:1 gegen einen Zweitligisten gewinnt, lasse ich mich nicht als "Möchtegern Fan" bezeichnen.
Ich zahle locker das drei bis vierfache für meine Karte plus Werdervollmitgliedschaft.
Und ich habe schon in der Ost gestanden als die meisten Ultras noch nicht mal ein sündiger Gedanke ihrer Eltern waren.

Und Wohninvest ist doof und Wiesenhof ist doof und es ist voll scheiße das Fußball nur noch von Geld abhängig ist und es nur noch fussballsöldner gibt und große Vereine immer alles wegkaufen und man auf jeden Cent angewiesen ist.
Und wir möchten aber auch in der ersten Liga spielen und streben was höheres an und dazu braucht man das Geld halt.

So und darum geht es gleich ins Stadion und damit der Verein Geld verdient trinke ich zwei drei Bier esse eine Brezel und werde jubeln wenn es losgeht. Und hoffentlich währenddessen und hoffentlich danach auch.
Bremen Freiburg

Ach man scheiße ey.

Manno. Mist.

Ich kenn gar nicht soviele Fäkalschimpfwörter wie ich bräuchte um das zu beschreiben, was ich gestern empfunden habe als ich aus dem Stadion nach Hause gegangen bin.

Das waren auch leider zwei Patzer von Pavel.
Gut dass erste Ding nehm ich ihm nicht Mal übel. So ein Ding machst du als Torwart nur einmal in deinem Leben (🤔 es sei denn du heißt Oliver Reck 🤣)

Aber dann muss er wenigstens bis zum Ende des Spiels total konzentriert sein und gerade in der letzten Minute bei einem Freistoß das Ding nicht selbst mit reinschieben.
Ist halt so wenn du als Torwart so ein Spiel rettest bist du zum Held geworden verbaselt du es bist du der Depp der Nation.
Hoffentlich fängt er sich wieder.

so jetzt gehen wir da mit unseren 11 Punkten nächste Woche geht's nach Gladbach zum tabellenführer denn kommt Schalke hierher.

Und obwohl wir streckenweise eigentlich ganz guten Fußball spielen sind wir meilenweit weg von europäischen Rängen.

trotzdem war es gestern ein Spaß nach dem Spiel die Sportschau zu gucken, denn bei dem Ergebnis von Frankfurt gegen Bayern hätte ich mir fast einen runter geschleudert 😁.
Soooooo geil......

Denk daran heute 18 Uhr Auslosung 3 Runde DFB Pokal.
Das war aber schön
Was aber schon war gestern war der Himmel über dem Weserstadion beim Sonnenuntergang.
Hier man ein paar Fotos
Der Himmel über dem Weserstadion
Wow was für eine Scheiß Anstoßzeit heute.
Meine Stammi kann das Spiel nicht zeigen darum muss ich in das Wirtshaus ausweichen. Mal was anderes.
Bin sehr skeptisch heute. Meine Erwartungenen liegen zwischen hoffen und bangen.
Viel Spaß .
Lustig wenn kurz vor anstoß noch Doppelpass läuft.
******est Mann
421 Beiträge
Ich werde heute mal wie in den 70igern mit Freunden mit dem Ohr am Radio hocken und Oldschool die Fußballreportage hören. Nur das der Helmut Poppen nicht mehr moderieren wird . Diesmal wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden!!
Wieder nix.
Nu is erstmal Pause und dann Schalke.
Lass mal lieber nicht zur Euro League gucken sondern erstmal den Klassenerhalt.
Wird schon schwer genug.

Vielleicht mal Elfmeter üben.

Bis in zwei Wochen dann.
Ich sag heute mal nur:
Heimspiel gegen Schalke.
Dem muss man wohl nichts hinzuzufügen.🤨
3 Punkte !!!
******est Mann
421 Beiträge
Gegen die Knappen haben wir die letzten 4 Spiele gewonnen das stimmt mich zuversichtlich *g*

Also, 3 Punkte sind heute mal PFLICHT!!!!!
Ich gehe auch Hoffnungsvoll hin. 👍
Ich fühle mich heute so leer und ausgelaugt.
Ich kann das kaum erklären
Ich glaube kein Fick der Welt kann mich heute wieder aufbauen.
Es ist alles so sinnlos.
Ich bin es auch leid dem Schiri die Schuld zu geben. Ich kann auch nichts positives in der Mannschaftsleistung sehen.
Es war irgendwie so ein nichts das ich da gesehen habe.
Nicht mal nach dem Anschlusstreffer war ich zuversichtlich.

Mein einziger Kommentar ist, Schalke hat vollkommen Tiefenentspannt den Sieg mit nach Hause genommen.
Wir brauchen einen der vorne die Dinger reinmacht. Einfach so, ohne Schnickschnack.

Im Augenblick sehe ich echt sehr Schwartz.
******est Mann
421 Beiträge
Ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an Shadow.
Da stehen wir jetzt.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Mal eben zum wach rütteln.
******est Mann
421 Beiträge
Joh, nix mit EUROPA!!!!!!
Scheiße wieder nicht zur Mitglieder Versammlung gegangen 🤨.
Immer verpasse ich die.
Naja soll ich wohl nichts verpasst haben.
Kasse stimmt wohl.

By the Way.

Gestern meine Karte für Dfb Pokal bestätigt.
75 Schleifen muss ich abtacken ey.
Stolze Summe.

Letzt mal waren es 45.

Naja das war zwar nicht Dortmund aber trotzdem ein guter Preisanstieg.
Bleibt nur zu hoffen dass die Mannschaft sich bis dahin wieder gefangen hat und es so geil wird wie letztes mal in Dortmund.
******est Mann
421 Beiträge
75 Euronen????
Boah, wo sitzt du denn da?????
Nordgerade. Oben.
******est Mann
421 Beiträge
Uihhhhhh, das ist ja echt ein stolzer Preis!!!!
Für meine rufen sie 45 Euronen auf!!!
*****ico Mann
123 Beiträge
Unsere Kosten auch 45€ in der Westkurve 😊
Hauptsache wir schmeißen die auch raus! 😃
Das hoffe ich auch.
*******222 Mann
32 Beiträge
Moin,

Das Problem was Werder hat ist die Geschwindigkeit!
Sahin, Bargfrede, Eggesteins, Classen alle zu langsam! In der Abwehr nur Mitläufer keinen.
Wenn Augustinson schon der beste Mann gegen Schalke ist........ 🙄
Im Sturm keinen Kopfballstarken Spieler....... Und Pavlenka wird immer mehr zum Pannenlenka....
Dieses Mal wird es eng für Werder und vorher schon für Kohfeld! Leider
Und sie haben keinen Knipser.
Da muss mal einer vorne rein der sich ein Herz nimmt und das Ding rein macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.